Der 18. Spieltag Teil 2

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

Der 18. Spieltag Teil 2

Beitrag von djrene »

Bremen - Hertha 4:0
Frankfurt - Bayern 1:1
Köln - Gladbach 1:0
1860 - Lautern 2:1
VfB - Rostock 2:0
Bochum Wolfsburg 1:0

Ich habe ja schon länger gesagt, daß der Hitzfeld in München wegmuß, aber inzwischen macht er sich nur noch lächerlich. Er kann zwar die Tore nicht selbst schießen, aber was der veranstaltet ist schon nicht mehr witzig. Die komplette Vorbereitung wird ein 3-4-3 mit einem offensiven Ballack geübt und propagiert und heute spielt er wieder 4-4-2 mit einem Ballack der sich die Bälle am eigenen 16er holt. Außer dem verletzungsbedingten Wechsel in der Pause, wartet er wieder bis fast zur 70 Minute um zu reagieren. Dann wechselt er in 2 Minuten 2 Mal (hätte man zusammen machen können um Zeit zu sparen) Zudem wechselt er wieder Stürmer für Stürmer, obwohl mehr Offensive gefragt wäre. Man man man, da beginnt der Spieltag so geil, mit der Lachnummer BvB, dann legt man sich selber ein Ei ins Nest.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Anonymous

Der 18. Spieltag Teil 2

Beitrag von Anonymous »

Sorry Djrene, aber Ballack durfte heute hinter den Stürmern Offensiv spielen und wurde somit von der Defensive befreit.
Danke für die Lachnummer, kann ich gerne zurückgeben.
Ist ja schlimmer als beim AEV :shock: :shock:

Jetzt ist Hitzfeld der schuldige.
Ihr wart euch nach der frühen Führung einfach zu sicher und habt gedacht das es im Schlaf geht. Aber wenn der große FCB gegen Frankfurt nur 1 Punkt holt muss ja irgendwas schuld daran sein :lol: :lol: :lol:

Gruß
Stefan
djrene
Hockeygott

Der 18. Spieltag Teil 2

Beitrag von djrene »

Und glaube Du mir, ich schaue nie Konferenz, habe das GANZE Spiel gesehen und Ballack war nicht wesentlich offensiver als in der Hinrunde. Aber zumindest spielt die Münchner Millionärstruppe lustlos noch um die CL-Quali, während die Revierdödel in den Ui-Cup dürfen (bei 56 Mio Gehalt wie erst zu lesen war 8) )
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Anonymous

Der 18. Spieltag Teil 2

Beitrag von Anonymous »

Also ich bin mit den Ergebnissen (Bayern, Bremen und Stuttgart) sehr sehr zufrieden. :)
Fritzeman
Testspieler

Der 18. Spieltag Teil 2

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Also ich bin mit den Ergebnissen (Bayern, Bremen und Stuttgart) sehr sehr zufrieden. :)

Ich auch, Hauptsache, es wird mal wieder jemand anderes Meister
Kamikautze
Profi

Der 18. Spieltag Teil 2

Beitrag von Kamikautze »

Ja von mir aus kann es Stuttgart werden !!

Und wenn Stuttgart nicht will, dann halt die Bayern ! :lol:
Eishockey is my true Love !
Antworten