Bundesliga, 23. Spieltag

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Nightmare »

8) 8) 8) 8) 8) 8)
Tor für FC Bayern München 0:1 (40.) Torschütze Roy Makaay

M'gladbach 1:0 Hannover
K'lautern 0:0 Frankfurt
Schalke 0:0 Freiburg
Dortmund 0:1 Stuttgart
Leverkusen 0:1 B. München
Rostock 2:0 Hamburg
Hertha BSC 1:0 Bochum
stifler
Testspieler

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von stifler »

Endergebnisse:

Bayer - Bayern 1:3
Dortmund - Stuttgart 0:2
Schalke - Freiburg 3:0
Kaiserslautern - Frankfurt 1:0
Rostock - Hamburg 3:0
Gladbach - Hannover 1:0
Berlin - Bochum 1:1
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
djrene
Hockeygott

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von djrene »

Oh man, heute hat man es echt verpasst den Pillendrehern die Kiste so richtig vollzuhauen mit 5 oder 6 Dingern. Das war ja in der 2. Halbzeit nur noch ein Hühnerhaufen. Versteht eigentlich irgend jemand wirklich warum Nowotny 1. spielt und 2. für 2 Trikotbremsen nicht wenigstens einmal Gelb sieht?

Und die Biene Majas :lol:

Aus der tz:
Die tz titelt am Samstag: „Irrer Geheimplan – Was ist da los? Dortmund will Hitzfeld!“ Das Blatt berichtet, dass sich in Dortmund eine Opposition zur aktuellen Vereinsführung um Dr. Gerd Niebaum und Michael Meier gebildet habe, die den jetzigen Bayern- und ehemaligen BVB-Coach nach Dortmund zurückholen will und gleichzeitig Matthias Sammer entlassen will.

„Es ist ein verwegenes Modell. Für viele ehemalige gilt Sammer als der Totengräber des Dortmunder Fußballs. Ottmar Hitzfeld genießt beim BVB dagegen noch große Anerkennung. Darum wollen wir ihn für den Neuanfang“, so ein namentlich nicht genannter BVB-Insider gegenüber der tz
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Panthergirl
Rookie

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Panthergirl »

Danke für die ganzen Ergebnisse hab meim Vater jetzt die Sportschau versaut.
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
stifler
Testspieler

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von stifler »

" hat geschrieben:Danke für die ganzen Ergebnisse hab meim Vater jetzt die Sportschau versaut.

:lol: Tststs, also sowas gemeines kann nur von nem Mädel kommen :roll:
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
MythosAEV
Profi

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von MythosAEV »

zum gequoteten Zeitungsartikel:

Hitzfeld zurück zum BVB wäre ein Traum, der vielleicht gar nicht einmal so unrealistisch sein mag. Kann aber nicht einschätzen, ob die sich formierende Opposition noch weiter an Macht gewinnt und ihr Vorhaben durchdrücken kann. Kann gut sein, dass sie mit ihren Plänen bei Niebaum & Meier auf taube Ohren stoßen und man an Sammer (Vertrag bis 2010???) festhält...Andererseits: Was sind Verträge heutzutage noch wert im deutschen Profifußball?

Zu glauben, mit Hitzfeld würde sich automatisch alles zum Guten wenden, das halte ich für naiv. Kommende Saison müßte auch der General (der nebenbei noch Vertrag bei Bayern hat bis 2005, so viel ich weiß) mit einem stark abgespeckten Kader ohne 3-5 "Superstars" auskommen. Die fetten Jahre sind erstmal vorbei, und als BVB-Sympathisant trage ich den zukünftigen Kurs auch gezwungenermaßen voll mit, weil die Sparmaßnahmen unumgänglich sind. Der Klub soll sich erstmal langsam wieder konsolidieren und die begangenen Fehler halbwegs bereinigen.

Lieber 2 Jahre Mittelmaß oder "nur" Uefa-Cup, als den Klub in den kompletten Ruin zu stürzen!

P. S.: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich Bremen morgen vielleicht doch einen Ausrutscher leistet bei den Löwen...let`s see...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Kamikautze
Profi

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Kamikautze »

hm... ne Hitzfeld hat no nen Vertrag in München und den wird er auch erfüllen ! Hat er auch gesagt !! Also Thema für mich erledigt ! :wink:
Eishockey is my true Love !
Bovi
Stammspieler

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Bovi »

Das war mal wieder eine schöne Auswärtsfahrt zu BVB-VfB!
Erstmal muss ich sagen, dass das Stadion echt der absolute Hammer ist und echt eine sehr schöne Fussball-Arena, gefällt mir noch besser als Schalke! Das Spiel an sich war ideal, auch wenn der BVB hätte ausgleichen können, aber wer nicht trifft - Pech! Siehe VfB in den letzten Spielen...
Allerdings sind die Fans peinlich, nur Assis die stänkern und nach 22 Minuten angefangen haben, das eigene Team auszupfeifen - Ganz stark...
Naja, übernachten in Bochum war okay, aber der Ruhrpott und seine Einwohner sind einfach assig, dachte immer, das wäre ein Vorurteil, aber die Kneipen, Läden, Leute usw. sind echt - Näääää...
Egal, 3 Punkte kann man auch in einem assigen Gebiet mitnehmen! :D
Lucky

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Lucky »

Wenn Hitzfeld zurück nach Dortmund geht und an dessen Stelle dann Magath kommen würde, würde ich mich nicht beschweren.

Irgendwo im TV hat man tatsächlich jetzt zum 1. Mal über die Person Magath in München gesprochen. Ich kann es mir wirklich vorstellen, daß der Felix nächste oder übernächste Saison Trainer in München ist. Soweit ich weiß, hat er in Stuttgart auch noch nicht verlängert, oder?
Christoph Triller #10
Profi

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Magath hat sich schon vor längerer Zeit FÜR den VFB
und damals GEGEN Schalke entschieden...
Somit hat er also auch einen Vertrag :!: :!:

Nur so am Rande...
Lucky

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Lucky »

Keine Ahnung. Ich meine gelesen oder gehört zu haben, daß Magath in Stuttgart noch nicht verlängert hat. Kann ich aber auch täuschen.
Bovi
Stammspieler

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Bovi »

Magath hat nächste Saison noch Vertrag und würde gerne bis 2007 verlängern, wenn man den Verein weiterhin in Sachen Professionalität und Spielermaterial aufbaut! Kommt der VfB wieder in die CL und kann sich verstärken, dann wird Magath ziemlich sicher bis 2007 verlängern, denn Bayern ist zwar wieder gut zum Verhandlungspoker in Sachen "Verdienst beim VfB", aber er wird nicht zu Bayern gehen, da ihm dort zu viele Leute in seine Arbeit reden, was er teilweise im ruhigen Stuttgart schon bemängelt...
djrene
Hockeygott

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von djrene »

Und wenn Bremen weiter so punktet, dann muß man sich damit abfinden heuer nur um Platz 2 zu spielen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Lucky

Bundesliga, 23. Spieltag

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.bild.de ;)

[size=18px]BILD weiß: Bayern hat schon mit ihm gesprochen...
Bayern raus! Magath rein?
[/size]

Es berichten Otto Greitner und Wolfgang Ruiner

Felix Magath (50), als Spieler mit dem HSV drei Mal Deutscher Meister, trainiert seit 2001 den VfB Stuttgart

„Immerhin sind wir gegen die vom Namen her beste Mannschaft der Welt ausgeschieden“, sagt Oliver Kahn.
Aber bis zu 15 Millionen TV-Zuschauer in Deutschland haben gesehen:

Dieses Real war an diesem Abend alles andere als galaktisch. Dieses Real war zu schlagen...

...nur nicht vom FC Bayern 2004!

Die 0:1-Niederlage von Madrid hat schonungslos aufgedeckt: Auf der internationalen Bühne sind die Bayern nicht mehr das, was sie mal waren. Unser Rekordmeister hatte offensichtlich Angstschweiß auf der Stirn und Schiss in der Hose.

Ottmar Hitzfeld – seit sechs Jahren Bayern-Trainer. Wie lange noch?

Die Taktik: Aggressiv sollte sie sein, angriffslustig wie beim 1:1 in München. Aber es kam alles anders. Es fehlte der Mumm, es fehlte die Riskikobereitschaft. Und es fehlte das Feuer.

Weil der Trainer das alles nicht mehr wecken und entfachen kann? Weil sich das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft nach sechs Jahren abgenutzt hat?

BILD erfuhr: Auch intern ist Ottmar Hitzfeld (55/Vertrag bis Juni 2005) längst nicht mehr unumstritten. Aus in der Champions League, Aus im DFB-Pokal. Und in der Bundesliga 7 Punkte hinter Werder. Da hat man als Bayern-Trainer ein Problem!

BILD weiß auch: Es wurde bereits mit Stuttgarts Coach Felix Magath gesprochen. Es gab ein erstes Sondierungs-Gespräch. Magath ist der einzige deutsche Trainer, dem die Bayern-Bosse zutrauen, das Star-Ensemble wieder ans Laufen zu bringen.

Ist es da ein Zufall, dass Magath seine Vertragsverlängerung in Stuttgart schon seit Wochen hartnäckig hinausschiebt?

Bayern-Boss Rummenigge sagt zum „Fall Hitzfeld“: „Die Vertragslage ist bekannt. Wir diskutieren nicht über den Trainer.“

Aber alle wissen:
Platz 2 in der Bundesliga (und damit die direkte Champions-League-Qualifikation) muss „der General“ mindestens schaffen - sonst wird er im Sommer garantiert schon ausgemustert.

Oliver Kahn tut so, als wäre das überhaupt kein Problem: „In der Bundesliga werden wir jetzt voll angreifen. Wir schütteln uns kurz durch – und werden Deutscher Meister...“

Die Bayern 2004 – mit dem Mund stärker als mit den Füßen...

Dies nur, um das Thema weiterhin aktuell zu halten...

Das ganze wird so ablaufen wie in Augsburg bzw. Ingolstadt mit Chris Armstrong. Wenn die Kohle stimmt, dann ist alles möglich. Sag niemals nie... ;)
Antworten