Strakhov wechselt nach Frankfurt
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de
[size=18px]Strakhov wird ein "Löwe"[/size]
Panther-Stürmer wechselt nach Frankfurt - Kapitän Moeser bittet zum Bowling-Abend
Von unserem Redaktionsmitglied Peter Deininger
Gesprächiger ist Andrej Strakhov. Der gebürtige Russe mit deutschem Pass verlässt die Panther in Richtung Frankfurt. "Das hat auch private Gründe", sagt der 25-jährige Angreifer, der 2002 von den München Barons zum AEV kam und vergangene Saison 20 Punkte (sieben Tore und 13 Vorlagen) für Augsburg erzielte. Aber natürlich lockt auch die sportliche Herausforderung bei den Lions, die sich diese Saison für das Halbfinale qualifizierten.
Der Rest des Artikels steht unter "DEL-News".
[size=18px]Strakhov wird ein "Löwe"[/size]
Panther-Stürmer wechselt nach Frankfurt - Kapitän Moeser bittet zum Bowling-Abend
Von unserem Redaktionsmitglied Peter Deininger
Gesprächiger ist Andrej Strakhov. Der gebürtige Russe mit deutschem Pass verlässt die Panther in Richtung Frankfurt. "Das hat auch private Gründe", sagt der 25-jährige Angreifer, der 2002 von den München Barons zum AEV kam und vergangene Saison 20 Punkte (sieben Tore und 13 Vorlagen) für Augsburg erzielte. Aber natürlich lockt auch die sportliche Herausforderung bei den Lions, die sich diese Saison für das Halbfinale qualifizierten.
Der Rest des Artikels steht unter "DEL-News".
-
- Profi
Sch ade/eisse... :!: :roll: :!:
:!:

Alles Gute in FFM
Für uns ist es wirklich schade.
Für Andrej wahrscheinlich das beste. Da er sind wir uns mal ehrlich auch heuer wieder nicht den ganz großen Durchbruch hatte. Ich bin mir sicher das er zumindest das Potentiel dazu hat. Mindestens 5 Spiele in einer Saison, so zu skoren wie bei uns im letzten Heimspiel.
Ich wünsche ihm in Frankfurt viel Glück. Wenn auch nicht unbedingt in den 4 Spielen gegen uns.
Für Andrej wahrscheinlich das beste. Da er sind wir uns mal ehrlich auch heuer wieder nicht den ganz großen Durchbruch hatte. Ich bin mir sicher das er zumindest das Potentiel dazu hat. Mindestens 5 Spiele in einer Saison, so zu skoren wie bei uns im letzten Heimspiel.
Ich wünsche ihm in Frankfurt viel Glück. Wenn auch nicht unbedingt in den 4 Spielen gegen uns.
Wirklich sehr schade dass er geht, aber ist halt wie jede Saison das gleiche...
Warum steht der Wechsel noch nicht auf der offiziellen Homepage der Panther ?? Tom ???
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Sch... Hetzerei???" hat geschrieben:Warum steht der Wechsel noch nicht auf der offiziellen Homepage der Panther ?? Tom ???
-
- Profi
Weil:
1. Die Lions noch im Spielbetrieb sind
2. Kein Verein den ABGANG eines Spielers zu einem anderen Verein veröffentlicht - wo ist da der Sinn?
2. Kein Verein den ABGANG eines Spielers zu einem anderen Verein veröffentlicht - wo ist da der Sinn?
" hat geschrieben:Weil:
Warum nicht, wurde doch veröffentlicht, oder nicht, stand zumindest
heute in der AZ
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Haargenau. Dass Strakhov nicht mehr bei den Panthern unter Vertrag ist, weiß jeder, der die Vertragsgeschichten verfolgt. Strakhov ist derzeit - um's neudeutsch auszudrücken - ein Free Agent. Warum sollte auf der Panther-HP etwas über einen Spieler stehen, der kein Panther ist?" hat geschrieben:2. Kein Verein den ABGANG eines Spielers zu einem anderen Verein veröffentlicht - wo ist da der Sinn?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
Also ich finde es sehr schade, das Strakhov geht. Hätte Ihn gerne weiter in Augsburg gesehen. 

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ein ewiges Talent weniger und somit Platz für ein neues Talent, das es dann vielleicht auch mal schafft, man wird sehen... Für mich kein großer Verlust für unser Team!
genau meine Meinung" hat geschrieben:Ein ewiges Talent weniger und somit Platz für ein neues Talent, das es dann vielleicht auch mal schafft, man wird sehen... Für mich kein großer Verlust für unser Team!