Neuer Verein für Magnus Eriksson!
Posted 21/6/2004: Magnus Eriksson (G)
From Augsburger Panther to HCJ Milano Vipers
Added By: Riccardo Pelucchi, Status: Confirmed
Quelle:eurohockey.net
Spielt nicht J.Muzzati auch für Milano?
From Augsburger Panther to HCJ Milano Vipers
Added By: Riccardo Pelucchi, Status: Confirmed
Quelle:eurohockey.net
International please!!!
Wüsste nicht das er noch ein Panther ist......... :wink: :wink: :wink:
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Neuer Verein für Magnus Eriksson!
" hat geschrieben:
Zumindest zwischen 2000 und 2004. Verstehe aber den Vergleich nicht. Muzzatti ist ein Goalie....
Italienische Liga! m.E zu gut für ihn! In Katar oder Saudi Arabien könnte er evtl noch mitspielen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Kamikautze
- Profi
Wünsch ihm viel Glück dort ! Und ne bessere Saison als die bei uns war, diese Saison.
Eishockey is my true Love !
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:International please!!!
und wieder mal ein völlig überflüssiges Posting. Für mich ist es nämlich vollkommen egal wo die Meldung steht. Denn interessant ist sie ja alle mal.
Aber hier haben so einige ein oberlehrerhaftes Gehabe an sich, dass einem irgendwie schon der Spaß vergeht in das Forum zu schauen.
Wenn dir nix anderes einfällt, als an der Platzierung eines Postings rumzunörgeln tust mir schon recht leid.
Gruß
Jürgen
Ich wünsche Magnus viel Glück in Italien.
" hat geschrieben:Italienische Liga! m.E zu gut für ihn! In Katar oder Saudi Arabien könnte er evtl noch mitspielen...
...um 21.29 schon bei 2,5 Promille ???????????
Ich habe eigentlich gedacht, daß er zurück nach Schweden geht, evtl. auch Finnland. Egal, viel Glück in Italien.
Und Robert, Dein Posting ist schon ausgelutscht. Es wird Zeit sich mal wieder was neues einfallen zu lassen.
Und Robert, Dein Posting ist schon ausgelutscht. Es wird Zeit sich mal wieder was neues einfallen zu lassen.

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Italienische Liga! m.E zu gut für ihn! In Katar oder Saudi Arabien könnte er evtl noch mitspielen...
...um 21.29 schon bei 2,5 Promille ???????????

FORZA SAIMA !
" hat geschrieben:Italienische Liga! m.E zu gut für ihn! In Katar oder Saudi Arabien könnte er evtl noch mitspielen...
[size=24px][/size]A....loch
sehr witzig
-
- Anfänger
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Italienische Liga! m.E zu gut für ihn! In Katar oder Saudi Arabien könnte er evtl noch mitspielen...
[size=24px][/size]A....loch
sehr witzig
Und ich bin dann der, der andere persönlich beleidigt...

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
So ist das halt, den Panther-Verantwortlichen wirft man nachtreten vor, selber macht man es aber bei jeder Gelegenheit. Sowas nennt man glaube ich Doppelmoral. Ich wünsche Magnus jedenfalls viel Glück in Mailand.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:So ist das halt, den Panther-Verantwortlichen wirft man nachtreten vor, selber macht man es aber bei jeder Gelegenheit. Sowas nennt man glaube ich Doppelmoral.
Ganz genau!
Schade, daß ein Mensch mit einem hohen Eishockeysachverstand es nötig hat sich auf ein solches Niveau zu begeben.
Ich bin froh das wir einen neuen Torhüter haben. Wenn man an das letzte halbe Jahr denkt, kann man sogar von endlich einem Torhüter sprechen.
Trotzallem,
Magnus selber wünsche ich in Mailand alles Gute.
Zum anderen djrene, hat Recht !!!
Trotzallem,
Magnus selber wünsche ich in Mailand alles Gute.
Zum anderen djrene, hat Recht !!!
Wünsche Magnus auf jeden fall viel Glück in Italien, hoffentlich repektieren dort manche seine Leistung mehr als hier es manche tun PANTHER
Wünsche dem Magnus auch viel Glück in Italien......
-
- Rookie
Viel Glück in Italien Magnus!!!!!
Hoffe für ihn, dass er wieder an seinew erste Saison bei den Panthern anknmüpfen kann!
Hoffe für ihn, dass er wieder an seinew erste Saison bei den Panthern anknmüpfen kann!