Trotz Pam, ich tu's nicht

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Pam und ihre Küken
Früher rettete Pamela Anderson Menschenleben im TV, heute setzt sie sich für Tiere ein. Die Vegetarierin ist Mitglied der Tierschutz-Vereinigung Peta. Aktuell ruft sie zum Boykott der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) auf - und zeigt sich dafür tief dekolletiert auf Riesenplakaten

Bild

Nicht nur Tierschützer und Peta-Mitglieder sind über das Engagement von Pamela Anderson erfreut. Auch Autofahrer und Passanten könnten sich über die Transparente freuen. In Los Angeles, Dallas, Boston, San Francisco und New York blickt der Ex-Baywatch-Star im knappen Shirt von Häuserwänden mit dem Aufruf "Boykottiert KFC" und "Lebend überbrüht, schmerzhaft entschnabelt, verkrüppelte Hühner". Anderson sagt: "KFC steht für Grausamkeit. Wenn die Leute wüssten, was KFC mit den Tieren macht, würden sie nie wieder einen frittierten Hühnerschenkel anfassen." Sie hofft, dass der Boykott dazu führt, dass KFC die Hühner künftig besser behandelt.

In einem Brief an das Unternehmen schreibt sie: "Ich bin schockiert. KFC quält Vögel und versucht später der Welt vorzuspielen, dass daran nichts falsch sei." Auch den Rennfahrer Dale Earnhardt Jr. kontaktiert sie in einem persönlichen Anschreiben: "Viele Grüße von einer Bewunderin. Ich habe gehört, dass Sie einen Wagen fahren, der von KFC gesponsert wird." Im Folgenden ruft sie den Sportler dazu auf, seinen Einfluss bei KFC geltend zu machen und die Tierhaltung dort zu verbessern.

KFC ist dementsprechend genervt von Andersons Aktivitäten. Eine Sprecherin sagte: "Peta verunglimpft unser Unternehmen und hat die wahren Umstände der industriellen Tierhaltung falsch interpretiert.

Unbeeindruckt davon tingelt Pam nun in Talkshows und promoted ihre Kampagne für gut gepflegte Brüste und Schenkel - der Hühner.
Nightmare
Hockeygott

Re: Trotz Pam, ich tu's nicht

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Sie hofft, dass der Boykott dazu führt, dass KFC die Hühner künftig besser behandelt.

Das ist der geilste Satz. Besser behandeln? Am Ende werden sie doch sowieso geschlachtet? :? :roll: :D
Manne
Hockeygott

Re: Trotz Pam, ich tu's nicht

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Sie hofft, dass der Boykott dazu führt, dass KFC die Hühner künftig besser behandelt.

Das ist der geilste Satz. Besser behandeln? Am Ende werden sie doch sowieso geschlachtet? :? :roll: :D

Und deswegen ist es egal oder ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Egal isses nicht. Ich glaub ich habs falsch formuliert.

Ich finde nur, dass Schicksal ist bereits vorherbestimmt. Und Beweise dafür gibts ja auch net wirklich.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ähem naja ich muss irgendwann ja auch sterben und somit ist mein Schicksal vorbestimmt. Darf ich trotzdem ne große Wohnung haben??
BildBild
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Peta hat meinen Respekt spätestens dann verloren als sie verlautbaren liesen, dass alle (jugendlichen) Angler potenzielle Amok-Läufer sind.
Antworten