Gegen Ingolstadt vorher noch ins Eishockeymuseum ?
Moderatoren: Nightmare, Olli G7
Wer hätte Lust ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Profi
Ist bei mir seit 2 Jahren Standartprogramm
! Vor dem Spiel noch etwas "fachsimpeln" (Vorteil: In Ruhe!!!) und dann zum Spiel. Das eine oder andere Bierchen gibts auch noch, zu einem einigermaßen vernünftigem Preis
!

Alex, Gegenfrage: wie wär´s denn wenn Du oder andere G7ler nach dem Spiel noch die 1.AEV-Fan-Club-Fraktion in die Thorbräu-Stuben begleiten würdest ? Ich würde mich freuen
rost:
PS: Übrigens, glaube ich, ist da morgen auch der Stammtisch von den
40 Männern aus Flake

40 Männern aus Flake
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- General Action
- Profi
Macht ihr da noch einen drauf??? Würd vielleicht auch mitgehn, könnte ja echt lustig werden!" hat geschrieben:Alex, Gegenfrage: wie wär´s denn wenn Du oder andere G7ler nach dem Spiel noch die 1.AEV-Fan-Club-Fraktion in die Thorbräu-Stuben begleiten würdest ? Ich würde mich freuenrost:
40 Männern aus Flake
Block F – home sweet home!
-
- Profi
Bei Flake hoffe ich nicht, das "Einer-Drauf-Gemacht" wird, solang nicht alles besprochen wurde, was im internen anliegt" hat geschrieben: Macht ihr da noch einen drauf??? Würd vielleicht auch mitgehn, könnte ja echt lustig werden!
- General Action
- Profi
Hmm, wenn die Fanclub-Jungs Gas geben, passts ja auch. Flake kann sich ja dann anschließen" hat geschrieben: Bei Flake hoffe ich nicht, das "Einer-Drauf-Gemacht" wird, solang nicht alles besprochen wurde, was im internen anliegt!
Block F – home sweet home!
Genauso machen wirs!!!" hat geschrieben: Hmm, wenn die Fanclub-Jungs Gas geben, passts ja auch. Flake kann sich ja dann anschließen
Vorm Spiel schaff ichs leider nicht ins EH-Museum.
Ich wär dabei (davor und danach
)
Ab wann würden wir uns denn dann im EH-Museum treffen? [size=9px](Bring morgen 'ne Freundin von mir mit und wir fahren mi'm Auto von München nach Augsburg - in der Hoffnung, dass wir nicht im Stau stecken bleiben :shock: )[/size]

Ab wann würden wir uns denn dann im EH-Museum treffen? [size=9px](Bring morgen 'ne Freundin von mir mit und wir fahren mi'm Auto von München nach Augsburg - in der Hoffnung, dass wir nicht im Stau stecken bleiben :shock: )[/size]
Wie bereits am Telefon Krümelchech, sehen uns um 17.00 Uhr" hat geschrieben:Ich wär dabei (davor und danach![]()
)
Gruß und Kuß
Alex
Jepp, wie besprochen! Ich ruf dann kurz durch..." hat geschrieben: Wie bereits am Telefon Krümelchech, sehen uns um 17.00 Uhr
Gruß und Kuß
Alex
Eve kommt morgen übrigens auch. Aber erst so gegen 18.00 Uhr.
Und noch was:
Kann es sein, dass die Heimfahrt für Dich die reinste Qual ist??? -So ganz ohne Internet

Werde morgen ebenfalls dabei sein. Hab zwar am Vormittag einen Termin in Aschaffenburg, bis 17:00h werde ich es aber schaffen.
Freu mich
Freu mich

Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hat geschrieben:Werde morgen ebenfalls dabei sein. Hab zwar am Vormittag einen Termin in Aschaffenburg, bis 17:00h werde ich es aber schaffen.
Freu mich![]()
@Geli
Hast Du CD-Spieler im Auto ?
Ich nicht - Katja schon! Heißt vom Praktiker zu mir hama CD-Spieler, von mir zum Stadion nicht!" hat geschrieben:@Geli
Ok" hat geschrieben: Ich nicht - Katja schon! Heißt vom Praktiker zu mir hama CD-Spieler, von mir zum Stadion nicht!
Werd wohl auch aufschlagen, wenn schon der Glatzkopf kommt mit dem schrecklichen französischen Dialekt. Ups ich wollte schreiben: mit dem sympathischen saarländischen Dialekt

so long
moe

so long
moe

@Robby #9" hat geschrieben:Alex, Gegenfrage: wie wär´s denn wenn Du oder andere G7ler nach dem Spiel noch die 1.AEV-Fan-Club-Fraktion in die Thorbräu-Stuben begleiten würdest ? Ich würde mich freuenrost:
40 Männern aus Flake
Frage: Sind das die 40 Männer, die nach Düsseldorf mitfahren??

Nö, dass sind die 10 die so saufen das sie immer alles vierfach sehen." hat geschrieben: @Robby #9
Frage: Sind das die 40 Männer, die nach Düsseldorf mitfahren??![]()
rost:
![]()
Endlich sagt mal jemand wie´s wirklich ist und wir müssen nicht ständig drüber diskutieren. Wie, warum, wieso und überhaupt." hat geschrieben: Nö, dass sind die 10 die so saufen das sie immer alles vierfach sehen.
Danke Alex
Und so sieht man aus, wenn 1 einer soviel trinkt, das normalerweise für 4 langt:" hat geschrieben: Nö, dass sind die 10 die so saufen das sie immer alles vierfach sehen.