Rekis + Brennan --> Granaten --> HALTEN

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

:wink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Warum soll Rekis 'ne Granate halten? Der sollte sie eher viel öfter mal loslassen. :wink:

Jaja, ich weiß. Karl Auer hat mal wieder zugeschlagen. 8)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Falsche Schreibweise:
DU meinst eher:
Rekis ---> Granate ---> halten :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

KLUGSCHEISSER!!! :wink:

@Robert:
Ich bin ja kein DüV´ler, also muß ich nicht zwingend die korrekte Schreibweise drauf haben.

@Ratman:
Der Auer Karl ist so lustig wie Montezumas Rache und kein Klopapier. :P
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: Der Auer Karl ist so lustig wie Montezumas Rache und kein Klopapier. :P
Und zwar BEIDE :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:@Ratman:
Der Auer Karl ist so lustig wie Montezumas Rache und kein Klopapier. :P
Ich bevorzuge den Vergleich: "Ausschlag am Arsch und keine Fingernägel zum Kratzen." :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wir kommen irgendwie vom Thema ab... :wink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Du Warmduscher, Du Bergaufbremser, [size=24px]DU BEITRAGS-EDITIERER!!![/size] :wink:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Du Warmduscher, Du Bergaufbremser, [size=24px]DU BEITRAGS-EDITIERER!!![/size] :wink:
Soll ich noch 2 mal?? :D
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

&quot hat geschrieben: Ich bin ja kein DüV´ler
Ahja, du bist ja ...
ich sag mal nicht ^^
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ahja, du bist ja ...
ich sag mal nicht ^^
dsf kösflsfeiwo woe dasök slöaiwepo pp1!?!?!
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Wir kommen irgendwie vom Thema ab... :wink:
Bevor's soweit kommt:

Ich bin wirklich kein Rechthaber, aber vielleicht sollten sich jetzt manche mal überlegen wie ihre Meinung zur Brennan-Verpflichtung direkt nach selbiger war. Wer es nicht mehr weiß kann ja garne den dazugehörigen Thread heraussuchen.....
Und wenn das nächste mal irgendeine Neuverpflichtung bzw eine Aktion des Managements direkt im Anschluss in der Luft zerrissen wird sollten sich diejenigen welche ich jetzt anspreche einfach mal daran erinnern :wink:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Bevor's soweit kommt:

Ich bin wirklich kein Rechthaber, aber vielleicht sollten sich jetzt manche mal überlegen wie ihre Meinung zur Brennan-Verpflichtung direkt nach selbiger war. Wer es nicht mehr weiß kann ja garne den dazugehörigen Thread heraussuchen.....
Und wenn das nächste mal irgendeine Neuverpflichtung bzw eine Aktion des Managements direkt im Anschluss in der Luft zerrissen wird sollten sich diejenigen welche ich jetzt anspreche einfach mal daran erinnern :wink:
Einspruch!!
Der Haupttenor war (soweit ich es in Erinnerung hatte), daß diese Verpflichtung zu spät kam. Von Beginn der Saison an, wäre Brennan Gold wert gewesen. Sollten wir aber am Ende in die Playoffs kommen, dann hätte das Management in dieser Richtung alles richtig gemacht. Die Verpflichtung Brennans wurde ja angekündigt, daß man die gesteckten Ziele (Playoffs) erreichen will.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

ich weiß nicht warum einige hier gegen brennan sind. Ich find den kerl gut.
Auch wenn er im letzten Heimspiel 1-2 Fauxpas hatte, aber verteidigen kann er. Würd ihn gerne auch nächstes Jahr bei uns sehen. Rekis erübrigt sich jedweder Diskussion. Der gehört zu den wenigen die eine absolute Daseinberechtigung haben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Einspruch!!
Der Haupttenor war (soweit ich es in Erinnerung hatte), daß diese Verpflichtung zu spät kam. Von Beginn der Saison an, wäre Brennan Gold wert gewesen. Sollten wir aber am Ende in die Playoffs kommen, dann hätte das Management in dieser Richtung alles richtig gemacht. Die Verpflichtung Brennans wurde ja angekündigt, daß man die gesteckten Ziele (Playoffs) erreichen will.
Einspruch für den Einspruch:

Ich such den Thread jetzt nimmer raus, aber die meisten haben über diese Verpflichtung gelacht - nach dem Motto "die NHL streikt und was holen wir uns?"
Der Satz dass er uns nicht weiterbringt wurde auch oft genug geschrieben.

Diejenigen sollen sich angesprochen fühlen - nicht mehr und nicht weniger! :wink:
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Der allgemeine Tenor war doch - Richtige Verpflichtung zum falschen Zeitpunkt!

Zerrissen wurde Brennan glaube ich eher im Berner Forum, bzw. seine Leistungen wurden schonungslos dokumentiert
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Der allgemeine Tenor war doch - Richtige Verpflichtung zum falschen Zeitpunkt!

Zerrissen wurde Brennan glaube ich eher im Berner Forum, bzw. seine Leistungen wurden schonungslos dokumentiert
so hab ichs auch in erinnerung.

die kritik an brennan selbst waren nur zitate oder erlebnisberichte aus bern. Hier war man eigentlich postiv eingestellt ihm gegenüber.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Korrekt, richtige Verpflichtung zum falschen Zeitpunkt! So war das. Sollten die Play-Offs aber erreicht werden, geht ein ganz erheblicher Teil an Brennan. Man soll nicht glauben, wie ein einziger Spieler einer Abwehr Stabilität geben kann, auch wenn er natürlich höllisch viel Eiszeit bekommt.

Seine Weiterverpflichtung dürfte utopisch sein. Trotzdem, wenn investieren, wäre mir der Labber lieber.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Korrekt, richtige Verpflichtung zum falschen Zeitpunkt! So war das. Sollten die Play-Offs aber erreicht werden, geht ein ganz erheblicher Teil an Brennan. Man soll nicht glauben, wie ein einziger Spieler einer Abwehr Stabilität geben kann, auch wenn er natürlich höllisch viel Eiszeit bekommt.

Seine Weiterverpflichtung dürfte utopisch sein. Trotzdem, wenn investieren, wäre mir der Labber lieber.
Mir auch, viel lieber sogar.

Trotzdem muß man sagen, dass es wahrscheinlich an Brennan liegt, wie gut es im Moment aussieht. Er ist genau einer der Typen, die eine Mannschaft führen können, auf und neben dem Eis. Auch beeindruckend wie er jetzt immer wieder wichtige Tore schießt.

Nur vergessen darf man den Arvids auf keinen Fall. Trotz unserer Allstar Verteidigung konstant der beste Verteidiger. Glaube auch auf gar keinen Fall, dass das andere Manager nicht mitkriegen. Aber sollte er wirklich unterschätzt werden, kann es uns nur Recht sein.

Nur eins ist klar, Rekis muß bleiben.

Bei Brennan sehe ich auch nicht so schwarz. Schweiz ist für ihn dicht, NA nicht halb so attraktiv wie Deutschland. Und so wie er sich jetzt gibt gefällts ihm. Außerdem geben wir mehr Geld für die Ausländer aus.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich würde eher Brennan versuchen zu halten als Labbe.
Labbe ist ein guter Goalie aber der Überbringer ist er auch nicht und das liegt auch nicht an der Verteidigung.

Gruß saki
Antworten