Wie gehts am Freitag im Forum weiter?
Bin mal gespannt wie nach der "PK" hier weitergeht.
Was denkt ihr? Wird alles gut oder eher nicht?
Was denkt ihr? Wird alles gut oder eher nicht?
-
- Profi
es fehlt Punkt 3:
es gibts keine PK
es gibts keine PK
-
- Anfänger
Was geht ab?
Guten Morgen erst mal!
Hey ich weiß ja net was ihr gefrühstückt habt in letzter Zeit aber so frisch kann des nimmi gewesen sein!
Warum macht ihr so n stress wegen der Pressekonferenz?
Wenn Fliegauf geht dann geht er!
Und wenn die Spieler gehen, gehen die Spieler denn das ist doch nix neues in Augsburg oder?
Wir kaufen uns einfach neue denn jeder Mensch ist auf eine gewisse Art und Weise ersetzbar.. sogar Charly!
Mach euch doch bitte keinen Stress es wir alles gut! Ob mit oder ohne Charly! Ob in der DEL oder in der 2. Liga!
AEV ist AEV und wir AEV bleiben solange es nur Fans gibt die immer zu ihrem Team stehen! Und ich glaube diese Saison haben wir das eindrucksvoll bewiesen!
Grüße an Air
Hey ich weiß ja net was ihr gefrühstückt habt in letzter Zeit aber so frisch kann des nimmi gewesen sein!
Warum macht ihr so n stress wegen der Pressekonferenz?
Wenn Fliegauf geht dann geht er!
Und wenn die Spieler gehen, gehen die Spieler denn das ist doch nix neues in Augsburg oder?
Wir kaufen uns einfach neue denn jeder Mensch ist auf eine gewisse Art und Weise ersetzbar.. sogar Charly!
Mach euch doch bitte keinen Stress es wir alles gut! Ob mit oder ohne Charly! Ob in der DEL oder in der 2. Liga!
AEV ist AEV und wir AEV bleiben solange es nur Fans gibt die immer zu ihrem Team stehen! Und ich glaube diese Saison haben wir das eindrucksvoll bewiesen!
Grüße an Air
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
- Rigo Domenator
GAR NICHT!!!
WIR SCHLIESSEN DAS FORUM EINFACH!!
:twisted:
WIR SCHLIESSEN DAS FORUM EINFACH!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wayne interssierts wies im Forum weitergeht?????
- Rigo Domenator
Das dazu noch... aber da sieht man einfach das es inzwischen schon wichtiger ist, wie es Forum weitergeht und nicht wie es bei den Panthern weitergeht..." hat geschrieben:Wayne interssierts wies im Forum weitergeht?????

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na hier geht wenigstens etwas !!!" hat geschrieben: Das dazu noch... aber da sieht man einfach das es inzwischen schon wichtiger ist, wie es Forum weitergeht und nicht wie es bei den Panthern weitergeht...![]()
![]()
![]()
Bei den Panthern geht nichts !!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Seeeeehr fraglich!
Ich befürchte eher "Weltuntergang". [size=9px]Quelle: Bauchgefühl[/size]
(natürlich interessierts mehr, wie's beim AEV weitergeht. ganz eng mit dem AEV und dessen Fortgang verknüpft sind aber nunmal die Fans und dieses Forum ist ein, wie ich meine, relativ zuverlässiger Gradmesser für die Stimmung unter den Fans!)
Ich befürchte eher "Weltuntergang". [size=9px]Quelle: Bauchgefühl[/size]
(natürlich interessierts mehr, wie's beim AEV weitergeht. ganz eng mit dem AEV und dessen Fortgang verknüpft sind aber nunmal die Fans und dieses Forum ist ein, wie ich meine, relativ zuverlässiger Gradmesser für die Stimmung unter den Fans!)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Genau, woher kommt des eigentlich mit der PK ???" hat geschrieben:es fehlt Punkt 3:
es gibts keine PK
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Beschläunigér
- Stammspieler
Aus der letzten Eishockey-News. Bericht ist, glaub ich, unter dem Presse-Topic." hat geschrieben: Genau, woher kommt des eigentlich mit der PK ???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
So jetzt platz ich !!!" hat geschrieben: Genau, woher kommt des eigentlich mit der PK ???
Habe deine andauernden frotzeleien wochenlang überlesen. Aber was zuviel ist ist zuviel.
Woher das kommt ???
Das kommt daher, dass sich die EishockeyNews im Gegensatz zu den Augsburger Panthern um uns Fans kümmert. Michael Klein ist nicht der Pressesprecher des AEV, denn sowas haben die gar nicht. Das einzige was der AEV auf die Bahn bringt ist ein Kleinkrieg mit der AZ, weil von denen die Journalistin sich hier im Forum die News besorgen.
Bin wirklich nicht immer glücklich mit den Berichten über den AEV in der AZ. Nur was soll man den Schreiben, wenn es um eine geheime Bruderschaft geht. Aber sicher nicht um einen Sportverein in der höchsten Liga. die werden normalerweise ganz anders geführt.
Wenn in diesem Verein der Geschäftsführer nicht mal mit dem Gesellschafter reden kann weil dieser im Krankenhaus liegt. Orginalton Sigl, "wir haben jetzt eine Woche nicht mehr gesprochen, wenn da was dran ist ist das kurzfristig auf den Tisch gekommen" Eine Woche kurzfristig :roll:
Du kritisierst immer das wir uns alles selber zusammen reimen. Ja verdammt nochmal, muß man sich jetzt schon rechtfertigen wenn man sich Gedanken macht um den Verein der einem am Herzen liegt. Meinst du es macht Spass wie Sherlock Holmes eins mit dem anderen zu verbinden. Es macht keinen Spass es kotzt an.
Habe wirklich versucht das positive wieder in den Vordergrund zu stellen und optimistisch an die ganze Sache ranzugehen. Arendt, Barta verständlich. Carter, Brennan, Methot, Labbe was solls. Deutsche war halt schwierig, auch das egal. Dafür werden ja die Ausländer teurer. Nur bei Fortier hört sich jetzt der Spass wirklich auf. Vorallem weil ich nicht mal mehr sicher bin das sie die Trainer Position wirklich schon besetzt haben, was in meinen Augen nicht mal mehr schlimm ist. Sondern schlichtweg ein Verbrechen am Verein. Vorallem wenn wieder Fliegauf sagt "es sich schwieriger gestaltet als erwartet" Da denk ich mir dann echt wie schafft der es seine Familie zu ernähren. Irgendwie ist das nämlich auch schwieriger als erwartet oder schwieriger als vor 10 Jahren.
Ein bißchen abgeschweift aber jetzt zurück zum Thema. Ich bin froh und finde es sehr gut von der EishockeyNews das man wenigstens neblig ein wenig erfährt. Und frag mal Michi ob er denen jetzt glaubt?? Als Michael Klein,Fliegauf als Kandidat in Frankfurt ins Gespräch brachte, wurde er angegriffen als unseriöse Quelle und Gerüchteschührer. Ein bißchen später sagte Fliegauf, auch mal was dazu :roll:
Wieder später kam von dir der Spruch da ist doch gar nichts dran.
Jeder kann es halten wie er will. Ich bin dankbar für jede kleine Meldung in der zeitung.Denn beim AEV schert sich keiner was um die Fans. Keiner, warum auch immer. Und komm mir jetzt nicht mit dem Scheiß wir haben noch lange genug Zeit und man braucht nicht durchdrehen. Genau diesen Mist habe ich mir im letzten Sommer anhören müssen. Irgendwann sollte jeder mal dazu lernen.
Klar ist aber wenn Michael Klein von einer Pressekonferenz schreibt, hat er das nicht erfunden. Viel wahrscheinlicher ist das es ein Fliegweg vergessen hat. Oder das es ihm einfach nicht mehr interessiert.
Jeder darf vertrauen wem er will. Ich war so blöd und habe über 600 Euro für eine Dauerkarte ausgegeben weil ich vertraute. Nur irgendwann ist Schluß. Jetzt glaube ich der EishockeyNews und sicher nicht was Fliegauf sagt.
Danke fürs zuhören !!
P.S.
Wieder Sigl, "wenn dem so ist muß man sehen was wir machen können. Nichts wird gemacht oder gar draufgelegt, gar nichts. Man sollte sich ums abziehen kümmern..
Ansonsten gute Reise !!!
-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Und frag mal Michi ob er denen jetzt glaubt?? Als Michael Klein,Fliegauf als Kandidat in Frankfurt ins Gespräch brachte, wurde er angegriffen als unseriöse Quelle und Gerüchteschührer.
Moment mal, falls sich das auf mich beziehen sollte: Ich habe Klein weder als unseriöse Quelle noch als Gerüchteschürer bezeichnet noch habe ich ihn in irgendeiner Weise angegriffen. Ich habe lediglich geäußert, daß ein möglicher Wechsel von Fliegauf m.E. reine Spekulation sei. Gut, ich habe mich getäuscht, aber angegriffen oder beschimpft habe ich niemanden.
Ich weiß auch nicht wen er meint, ich habe lediglich eine Quelle zitiert die ungenannt bleiben soll ....jetzt besser ???" hat geschrieben:
Moment mal, falls sich das auf mich beziehen sollte: Ich habe Klein weder als unseriöse Quelle noch als Gerüchteschürer bezeichnet noch habe ich ihn in irgendeiner Weise angegriffen. Ich habe lediglich geäußert, daß ein möglicher Wechsel von Fliegauf m.E. reine Spekulation sei. Gut, ich habe mich getäuscht, aber angegriffen oder beschimpft habe ich niemanden.
Platzen sollst auch net Jürgen, wär doch schad'
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Klar, aber geglaubt hast du ihm halt nicht. Weil es noch nirgends anders stand. Genauso wie die Geschichte mit der PK." hat geschrieben:
Was wir brauchen ist einer der endlich mal die Wahrheit spricht und keiner der sich in Spielerberater verliebt weil sie ihn abzocken.
" hat geschrieben:Wayne interssierts wies im Forum weitergeht?????
Tom, genau, ohne AEV/Panther bzw. ohne Mannschaft, kein Forum. So einfach ist das :!: :!: :!: :!: :!:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Könnt ihr mir bitte erklären, warum ihr euch über diejenigen aufregt, die jetzt Panik schieben? Jetzt mal ganz ehrlich, natürlich gibt es ein paar die immer schwarz sehen. Aber der Großteil ist doch vernünftig nur leider kein bissl informiert. Und woran mag das wohl liegen?
Es gibt einfach niemanden der Klartext redet. Es gibt niemanden der überhaupt mit System und Konzept eine Öffentlichkeitsarbeit für den AEV betreibt. Nichts gegen Charly, der kann da meiner Meinung nichts dafür, da bräuchte man einen eigens dafür zuständigen Mitarbeiter, der halt auch mit den Medien umgehen kann. Es geht ja hier nicht nur um uns Fans, sondern um die gesamte Aussenansicht der Panther. In der heutigen Medienwelt muss man sich repräsentieren, wer dies nicht kann, der macht damit einfach nur Verluste, da kann er ackern was er will. Ich finde es schon hammerhart, dass sich der Manager höchstpersönlich um die Spielerautos und Wohnungen kümmern muss, gibts da denn niemand anderen dafür? Da sollte man sich doch mal was überlegen, so wird der Manager entlastet und könnte sich vielleicht öfters mit seinen Partnern auseinander- (oder vielleicht besser zusammen-) setzen und sich überlegen was wann wem über was berichtet wird und wie das dann auf Aussenstehende wirkt.
Zur Zeit bleibt einem Aussenstehenden einfach kein anderer Eindruck als:
- Provinzclub
- ein sich auflösendes Management
- kein spielerisches Potenzial in Sicht
- Medienwirksamkeit kaum vorhanden
- kein modernes Stadion
usw. usf.
Würdet ihr da noch einen einzigen Heller investieren? Also ich auf keinen Fall, denn als Sponsor gibt es da weitaus lukrativere Sachen mit denen man sich repräsentieren kann. Man spricht immer davon, dass man hier keine Sponsoren finden könnte und das Augsburg und seine Wirtschaft hier nicht mitziehen könnte. Ich glaube es liegt einfach daran, dass man nicht nach den Regeln der freien Marktwirtschaft arbeitet. Will mein Produkt niemand kaufen so kann ich einfach mit dem Preis runtergehen oder das Produkt verbessern, und wenn ich einfach nur darauf hinarbeite, dass mein Produkt besser aussieht. Es wird sich sicherlich kein Sponsor finden der uns nachläuft, dafür gibt es doch genug andere Teams und andere Sportarten.
Es gibt einfach niemanden der Klartext redet. Es gibt niemanden der überhaupt mit System und Konzept eine Öffentlichkeitsarbeit für den AEV betreibt. Nichts gegen Charly, der kann da meiner Meinung nichts dafür, da bräuchte man einen eigens dafür zuständigen Mitarbeiter, der halt auch mit den Medien umgehen kann. Es geht ja hier nicht nur um uns Fans, sondern um die gesamte Aussenansicht der Panther. In der heutigen Medienwelt muss man sich repräsentieren, wer dies nicht kann, der macht damit einfach nur Verluste, da kann er ackern was er will. Ich finde es schon hammerhart, dass sich der Manager höchstpersönlich um die Spielerautos und Wohnungen kümmern muss, gibts da denn niemand anderen dafür? Da sollte man sich doch mal was überlegen, so wird der Manager entlastet und könnte sich vielleicht öfters mit seinen Partnern auseinander- (oder vielleicht besser zusammen-) setzen und sich überlegen was wann wem über was berichtet wird und wie das dann auf Aussenstehende wirkt.
- Provinzclub
- kein modernes Stadion
usw. usf.
Würdet ihr da noch einen einzigen Heller investieren? Also ich auf keinen Fall, denn als Sponsor gibt es da weitaus lukrativere Sachen mit denen man sich repräsentieren kann. Man spricht immer davon, dass man hier keine Sponsoren finden könnte und das Augsburg und seine Wirtschaft hier nicht mitziehen könnte. Ich glaube es liegt einfach daran, dass man nicht nach den Regeln der freien Marktwirtschaft arbeitet. Will mein Produkt niemand kaufen so kann ich einfach mit dem Preis runtergehen oder das Produkt verbessern, und wenn ich einfach nur darauf hinarbeite, dass mein Produkt besser aussieht. Es wird sich sicherlich kein Sponsor finden der uns nachläuft, dafür gibt es doch genug andere Teams und andere Sportarten.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte erklären, warum ihr euch über diejenigen aufregt, die jetzt Panik schieben? Jetzt mal ganz ehrlich, natürlich gibt es ein paar die immer schwarz sehen. Aber der Großteil ist doch vernünftig nur leider kein bissl informiert. Und woran mag das wohl liegen?
- Provinzclub
- kein modernes Stadion
usw. usf.
Ausdrucken, zusammenfalten, in ein Kuvert stecken, Briefmarke drauf und ab die Post an:
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Rehlingenstraße 4
86153 Augsburg
Liebes Goldenes Brett
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich das auffassen soll.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Es ist nur eine billige Retourkutschenantwort auf einen ehrlich gemeinten Post von mir. Dann fänd ichs einfach nur sinnlos und sch***se, weil es dann nur eines beweisen würde, und zwar, dass man euch nichts recht machen kann. Ist man ein Meckerer wird man beschimpft weil man meckert und ist man ein Glücksbärchi so ist es auch nicht recht weil man ja nur durch die Vereinsbrille sieht. Schreibt man dann einfach mal was objektives, das ehrlich gemeint war und vermitteln soll (es sollte ja auch ein Erklärungsansatz für die jetzt andauernde Panik einiger sein) kann man nichtmehr einfach in eine Ecke geschoben werden, deswegen macht man sich lustig drüber. So nach dem Motto:" Wayne!! Wieso laberst du das hier ab! Schreib das jemandem den das auch interessiert."
2. Es war ernst gemeint, ist aber völlig illusorisch.
PS: Ich tippe ja stark auf Möglichkeit 1, was mich dann auch aus oben genannten Gründen ziemlich aufregt, weils wie gesagt nur das Schwarz-Weiß-Gelaber stärkt und der Lösung eines Problems nicht gerade zuträglich ist.

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich das auffassen soll.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Es ist nur eine billige Retourkutschenantwort auf einen ehrlich gemeinten Post von mir. Dann fänd ichs einfach nur sinnlos und sch***se, weil es dann nur eines beweisen würde, und zwar, dass man euch nichts recht machen kann. Ist man ein Meckerer wird man beschimpft weil man meckert und ist man ein Glücksbärchi so ist es auch nicht recht weil man ja nur durch die Vereinsbrille sieht. Schreibt man dann einfach mal was objektives, das ehrlich gemeint war und vermitteln soll (es sollte ja auch ein Erklärungsansatz für die jetzt andauernde Panik einiger sein) kann man nichtmehr einfach in eine Ecke geschoben werden, deswegen macht man sich lustig drüber. So nach dem Motto:" Wayne!! Wieso laberst du das hier ab! Schreib das jemandem den das auch interessiert."
2. Es war ernst gemeint, ist aber völlig illusorisch.
PS: Ich tippe ja stark auf Möglichkeit 1, was mich dann auch aus oben genannten Gründen ziemlich aufregt, weils wie gesagt nur das Schwarz-Weiß-Gelaber stärkt und der Lösung eines Problems nicht gerade zuträglich ist.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Dem goldenen Brett wird heut übel mitgespielt.
Bin mir sicher das er es Ernst meinte.
Denn hier liest eh keiner, denn es was angeht !!!
Bin mir sicher das er es Ernst meinte.
Denn hier liest eh keiner, denn es was angeht !!!
-
- Hockeygott
Stimmt. Womit hab ich das nur verdient?" hat geschrieben:Dem goldenen Brett wird heut übel mitgespielt.

Stimmt auch! Wenigstens einer, der mich versteht.Bin mir sicher das er es Ernst meinte.

@Agentmaxx
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich deinem Beitrag von A bis Z zustimme. Keine billige Retourkutsche (für was eigentlich?), kein blödes Gelaber. Du hast genau das in Worte gefaßt, was ich (und viele andere auch) als größtes Problem der Arbeit der GmbH empfinde. Während hier, aufgrund eines Satzes in einem Artikel der EHN Spekulationen betrieben werden, man sich gegenseitig aufschaukelt und sich zusammen in etwas hineinsteigert, kommt von Seiten der GmbH kein einziges Wort darüber, wie es in den nächsten Tagen und Wochen weitergehen soll. Man hüllt sich, wie immer, in Schweigen, anstatt sich das, was du oben geschrieben hast, zu Herzen zu nehmen. Die Fans müssen zusehen, wie ein Spieler nach dem anderen die Koffer packt, sind hinsichtlich eines neuen Trainers vollkommen im Ungewissen und müssen jetzt auch damit rechnen, daß man in ein paar Tagen ohne Manager bzw. Geschäftsführer dasteht. Und während andere Vereine ihre Website nutzen, um die Fans über die Personalplanungen auf dem laufenden zu halten, ist bei uns seit einer Woche nur folgendes zu lesen:
WÖHRL senkt die Preise. Playoff-Artikel ab sofort günstiger.
Uups, schnell zu Wöhrl, bevor die Trikots weg sind...