Personelle Veränderungen
Personelle Veränderungen
...bei den RL 4
Am Rande der RL4 Radtour wurden etliche Try Out und Fuck Off Verträge bezüglich des Personals nicht ab-ge, sondern be-schlossen. Mehr Infos hierzu demnächst, wenn mein Schriftführer wieder Zeit hat seine Aufzeichnungen auszuwerten
MFG DER PRÄSI
Am Rande der RL4 Radtour wurden etliche Try Out und Fuck Off Verträge bezüglich des Personals nicht ab-ge, sondern be-schlossen. Mehr Infos hierzu demnächst, wenn mein Schriftführer wieder Zeit hat seine Aufzeichnungen auszuwerten
MFG DER PRÄSI
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Personelle Veränderungen
Der Schriftführer muss erstmal suchen und dann versuchen zu entziffern.
Kommt aber alles.
Kommt aber alles.
Personelle Veränderungen
WO SIND DIE AUFZEICHNUNGEN JETZT MAL !!!!!!!!
Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:WO SIND DIE AUFZEICHNUNGEN JETZT MAL !!!!!!!!
Ich nicht, zumindest nicht genau.
Und bei den Aufzeichnungen bin ich auf ein Problem gestoßen: Ich find sie nicht mehr. Man sucht aber!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Personelle Veränderungen
ja hiilfe, wie ruhmlos ist das denn bitte?!
- shmul van Fugger
- Profi
Personelle Veränderungen
Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manche Dinge kann man beruhigt vergessen...
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
- shmul van Fugger
- Profi
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Glaube ich jetzt nur bedingt, aber ich denke ich weiß was die Dame meint :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Glaube ich jetzt nur bedingt, aber ich denke ich weiß was die Dame meint :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Und ich denke, dass du richtig denkst.
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
- Von Krolock
- Hockeygott
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
ich habe keine ahnung um was es hier geht. ihr seid schon auf dem selben somemrfest gewesen wie ich, oder???
A strange game. The only winning move is not to Play.
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:ich habe keine ahnung um was es hier geht. ihr seid schon auf dem selben somemrfest gewesen wie ich, oder???
ähem, ja, kann ich bezeugen

Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ich habe keine ahnung um was es hier geht. ihr seid schon auf dem selben somemrfest gewesen wie ich, oder???
ähem, ja, kann ich bezeugen![]()
![]()
![]()
![]()
okay
ich beschuldige den benny jetzt einfach mal des plagiats!
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Ob du an das denkst, welches ich dachte, als ich schrieb ich denke ich wüßte was die Dame denkt oder meint, weiß ich nicht, aber ich denke du liegst falsch
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Ob du an das denkst, welches ich dachte, als ich schrieb ich denke ich wüßte was die Dame denkt oder meint, weiß ich nicht, aber ich denke du liegst falsch
Ich denke, es wäre möglich, dass ich falsch liege, wenn ich behaupte zu wissen, dass du denkst was die Dame denkt, trotzdem denke ich zu wissen, was die Dame denkt.
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Ich denke, es wäre möglich, dass ich falsch liege, wenn ich behaupte zu wissen, dass du denkst was die Dame denkt, trotzdem denke ich zu wissen, was die Dame denkt.
Aber du dachtest doch, daß die Dame dachte das ich wüßte was sie selbst denke!!!!!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Aber du dachtest doch, daß die Dame dachte das ich wüßte was sie selbst denke!!!!!
ich denke, das ich nicht weis was die dame zu denken gedenkt was ihr denkt, ihr denktet dasselbe
- Von Krolock
- Hockeygott
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Nein. Ich dachte, dass ich denke, was die Dame denkt und du dachtest zu wissen, was sie denkt aber dachtest nicht, dass ich denke, dass du das denkst was sie denkt.
Personelle Veränderungen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ungefähr wurde einer gekickt, einer gesigned und einer genamed. Ich versuch mich zu erinnern.... :shock:" hat geschrieben:Außerdem wurde ja im Juni nochmal was beschlossen, wer weiß das eigentlich noch ????
s.v.F.
Manne-Fan, oder was?
Denke ich auch
Nein. Ich dachte, dass ich denke, was die Dame denkt und du dachtest zu wissen, was sie denkt aber dachtest nicht, dass ich denke, dass du das denkst was sie denkt.
" hat geschrieben:Wenn du denkst
du denkst
dann denkst du nur
du denkst