Warum gibt es bei vielen Auswärtsspielen mit deutscher Beteiligung meistens "deutsche (Firmen)" Werbung auf den Banden im TV-Bereich.
Ist mir bei den letzten Spielen, die ich gesehen habe, aufgefallen. Ausnahme: Das Spiel heute in Valencia.
Zahlen die heimischen Firmen nicht soviel, oder an was kann das liegen?
Werbebanden bei internationalen Spielen
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
-
- Testspieler
Spiele im Ausland mit TV-Banden aus Deutschen Landen werden meistens von einer deutschen TV-Anstalt mit produziert/übertragen.
Die Kameras des deutschen TV-Senders auf der einen Seite die des ausländischen Senders auf der anderen Seite. Die haben dann auch Ihre eigene Werbung. Bei dem Spiel heute kauft sich z.B. das DSF nur die Bilder des spanischen TV´s und hat keine eigen Kamaras vor Ort. Darum auch spanische Werbung.
So ist es mir zumindest bekannt. Sollte es doch anders sein
ops:
Die Kameras des deutschen TV-Senders auf der einen Seite die des ausländischen Senders auf der anderen Seite. Die haben dann auch Ihre eigene Werbung. Bei dem Spiel heute kauft sich z.B. das DSF nur die Bilder des spanischen TV´s und hat keine eigen Kamaras vor Ort. Darum auch spanische Werbung.
So ist es mir zumindest bekannt. Sollte es doch anders sein

Hört sich nicht schlecht an, wäre eine gute Erklärung.
Hätte nicht unbedingt gedacht, dass das Spiel von zwei Seiten (also zwei verschiedene Sendeanstaltungen) gefilmt wird, aber gut.
Hätte nicht unbedingt gedacht, dass das Spiel von zwei Seiten (also zwei verschiedene Sendeanstaltungen) gefilmt wird, aber gut.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Was beim vom DSF übertragenen Spiel voll genervt hat war die Bande mit bewegten Werbeanimationen.
Da kann man sich nicht auf das Spiel konzentrieren bei dem ganzen 'gezapple'
Da kann man sich nicht auf das Spiel konzentrieren bei dem ganzen 'gezapple'
Vorallem bei der Nahaufnahme in Nähe der Banden wirkte das Bild oft verzerrt. Gestern war es voll nervig, bin gespannt wann sie ganze Werbespots abspielen 

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
" hat geschrieben:Spiele im Ausland mit TV-Banden aus Deutschen Landen werden meistens von einer deutschen TV-Anstalt mit produziert/übertragen.
So ist es mir zumindest bekannt. Sollte es doch anders seinops:
Perfekte Erklärung :wink: