Verhalten der Fans in anderen Foren (Wiederherstellung)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
thomas

Beitrag von thomas »

Was bisher geschrieben wurde:

" hat geschrieben:Leider kommt es immer öfters vor, dass Fans von anderen Vereinen bei uns meinen,sie müssten sich von Anfang an unbeliebt machen. Es soll jetzt keine "Abmahnung"sein nur es wirft immer ein schlechtes Licht auf alle,wenn einzelne User wie "Scheis Ingolstadt" vom AEV bei uns Dinge reinposten die abseits von geistiger Intelligenz liegen. Gesunde Rivalität ist ja in Ordnung nur man sollte ein bisschen auf die Wortwahl achten. Würde mich freuen,wenn ihr dies genauso sieht

" hat geschrieben:Im Prinzip hast Du schon Recht, leider ist es ein Einfaches, sich in andere Foren einzuloggen und anonym geistigen Durchfall abzulassen! Solche Idioten wird es immer geben - des Beste ist, diese Trottel zu ignorieren und ihnen keine weitere Angriffsfläche für deren primitive Provokationen zu geben

" hat geschrieben:Dann schmeist die Leute doch einfach raus..

" hat geschrieben: Tja, leider kann ich das nicht

Und rausschmeissen kann man ja erst immer, nachdem irgendwelcher Mist abgelassen wurde

" hat geschrieben:
Na dazu sind unsere Moderatoren doch nicht in der Lage jemanden zu sperren oder zu löschen
Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn man sich bei euch in der Kurve umschaut kann ich mir schon denken woher so ein geistiger Dünnschiss kommt. Zumindest fällt des schon sehr extrem auf wenn wir zu Gast sind. Ich möcht hier aber keinenfalls irgendwen verurteilen oder stunk reinbringen.
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von eurem "Fanclub" Mehring 05?

" hat geschrieben: Dann eben Beitrag löschen oder Thread sperren vorübergehend wäre doch ne Möglichkeit.

Grundsätzlich gilt das, um auf den Eingangsposter zurückzukommen, aber auch für alle Fangruppierungen. Man glaubt, das fremde Foren rechtsfreier Raum seien. Dabei sehe ich es gerade für wichtiger an, um dem eigenen Verein nicht zu schaden, sich in fremden Foren eher angemessen und sachlich zu präsentieren. Schlußendlich sind solche Posts nämlich dann auch das Bild, was der jeweilige gegnerische Fananhang vom ganzen Verein und seinem Anhang hat. Deswegen ist mir das auch in auswärtigen Foren immer wieder ein Dorn im Auge.

Wobei sich aber grad einige Ingolstädter und einige Augsburger im Ingo-forum noch nie was geschenkt haben. Es bleibt immer nur an die Vernunft der Mehrheit zu appellieren und solche Motzer, egal von welchem Verein, nicht als Querbild eines ganzen Vereins zu nehmen.

" hat geschrieben: Und genau solche Pauschalisierungen braucht es dann eben nicht, sondern eher Besonnenheit der vernünftigen User, nicht noch zusätzlich anzuheitzen. Solche Dinge sind dann immer Anstoß und Provokation, sozusagen genau ein Startschuß für das, was man doch nicht lesen will.

PS: Ich verschieb das Thema in den Fantalk

PPS: Wenn das Thema nicht sachlich bleibt, und es zu verbalen Rundschlägen und gegenseitigen Beschimpfungen kommt, wird es komentarlos geschlossen werden.

Weiter geht's. Nicht daß hier jemand unseren rührigen Mods so etwas wie unbegründete Zensur vorwirft..
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich finde, der Thread-Eröffner sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich seine Signatur im Ingoforum überdenken. Wer im Glashaus sitzt ...
SteveAustin04
Neuer Benutzer

Beitrag von SteveAustin04 »

ich weiß net,aber ich glaube zwischen "Scheis ingolstadt" und mir ist ist noch ein sehr großer Unterschied. Und ich denke auch nicht,dass meine Signatur mit ihm gleichzusetzen ist. Ich sehe in meiner Sig Spaß und nicht,dass ich damit sage,dass alle Nürnberger und Iserlohner A-löcher sind. Außerdem denke ich,es ist ein unterschied, ob man solche Sachen in "seinem" Forum schreibt. ich würde nicht im traum dran denken diese Sig ins Iserlohner oder Nürnberger orum zu setzten. Ich bin auch nicht der einzige,der diese Sig hat, aber ich habe sie nun geändert, sodass der Teil abgeahckt sein dürfte
Wrestling is art www.wwe.com
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

wie wärs hiermit:
http://www.icetigers.de/index-html-2.html
(unter fancorner, forenregeln, zu "Don't feed the trolls)

aber sonst:recht habts ihr
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:wie wärs hiermit:

Hallo hast du ein Nürnberg Problem. Ich nehm dich nächste Woche mit und dann kannste da bleiben.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

" hat geschrieben:

Hallo hast du ein Nürnberg Problem. Ich nehm dich nächste Woche mit und dann kannste da bleiben.

ich versteh das posting nicht ?!
Moderator 5
Anfänger

Beitrag von Moderator 5 »

@Thomas

Danke sehr für die Hilfe. :wink:

Zensur sollte es nämlich tatsächlich nicht sein, sondern eben nur ein Fehler meinerseits. :o ops:
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

ich versteh das posting nicht ?!

Ich schon, hihi. Wie wär's, wenn alle mit einem Nürnberg-Problem dort blieben ;)

Und zu Herrn Ausin: Schön erstmal mit Deiner Signatur (auch wenn Du wg. mir nicht unbedingt drauf verzichten hättest müssen ;) )

Es gibt doch auch subtileres, guck Dich doch hier mal um, was es so an Anti-Nbg-Bannern gibt. Und wenn es unbedingt was mit Ausscheidungen zu tun haben muß: "I wouldn't piss on you if you were on fire" ist 1. von Chumbawamba und 2. definitiv fieser als dieses Piss-Männeken ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:[Ich schon, hihi. Wie wär's, wenn alle mit einem Nürnberg-Problem dort blieben ;)

Schlecht wär das, sehr schlecht.
SteveAustin04
Neuer Benutzer

Beitrag von SteveAustin04 »

Des will ich aber auch meinen mit den Nürnbergern^^
Wrestling is art www.wwe.com
Bild
Antworten