Fangesang
Fangesang
...scheiß Kölner Haie:
das wird ja schon seit Jahren nach einem Tor für den AEV gesungen.
Ich hab im Stadion auch schon öfters nachgefragt was denn der Grund dafür sei. Keiner konnte es mir bisher erklären.
Also ich find die Berliner Eisbären und die DEG noch viel "scheißer".
Ich hab im Stadion auch schon öfters nachgefragt was denn der Grund dafür sei. Keiner konnte es mir bisher erklären.
2. Liga - it`s derby time....
Fangesang
Das war nicht mein Fehler, dass die DEG METRO STARS 2 mal in der Liste sind. Ich hab dort die ADLER MANNHEIM reingestellt, irgenwie ist da aber ein technisches Problem!
@Moderator: Bitte helfen!!!
@Moderator: Bitte helfen!!!
Fangesang
DAS ist aber nicht der Grund, warum "scheiss Kölner Haie" gesungen wird." hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wurde schon immer gegen die großen Kölner gesungen und es wird auch immer so sein!
Wieso auch ändern, oh je.
Vielleicht hilft Dir ja das fettgeschriebene Wort auf die Frage "WARUM?"
Erkläre bitte jemand anders. Ich habe grad keine Zeit.

Fangesang
Hängt das nicht mit dem Lupzig zusammen?
Ich glaube mich daran erinnern zu können dass es bei einem Curth-Frenzel-Turnier war wo sich der Kerl in Augsburg so beliebt gemacht hat und damit den Kölnern zu so einem "guten" Ruf verholfen hat!
Denke ich zumindest.
Ich glaube mich daran erinnern zu können dass es bei einem Curth-Frenzel-Turnier war wo sich der Kerl in Augsburg so beliebt gemacht hat und damit den Kölnern zu so einem "guten" Ruf verholfen hat!
Denke ich zumindest.
- Administrator 1
-
- Stammspieler
Re: Fangesang
:twisted:" hat geschrieben:...scheiß Kölner Haie:
-
- Profi
Fangesang
Zitat (aus diesem Forum) vom 25.11.2004:
Fangesang
kann ich mir nicht vorstellen. Denn ich kenne Fans anderer Vereine die das gleiche Singen." hat geschrieben:Hängt das nicht mit dem Lupzig zusammen?
Denke ich zumindest.
(Iserlohn, Rosenheim)
Und die haben die Erklärung darin gefunden, das die kölner das Deutsche Eishockey Jahrelang dominiert haben und dies auch gezeigt haben das sie die besten sind. Diese Arroganz und Überheblichkeit hat dazu geführt das kein Verein die Kölner wirklich mag.
Und deshalb wird das, nicht nur bei uns, nach Toren gesungen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Fangesang
Ich finde, der Gebrauch des Wortes "scheißer" stellt eine Urheberrechtsverletzung dar!
-
- Testspieler
Fangesang
Auch wenn der Gesang immer noch die Haie beschimpft,
inzwischen stehen die Eisbären ihnen im "scheißer sein" nicht mehr viel nach.
EISBÄREN SIND "SCHEIßER" ALS HAIE!
inzwischen stehen die Eisbären ihnen im "scheißer sein" nicht mehr viel nach.
EISBÄREN SIND "SCHEIßER" ALS HAIE!

Fangesang
das ist doch scheißegal
ich denke die Kölner haben sich dies über die jahre hinweg, durch ihre teils arrogante Spielweise verdient, zuletzt richtig negativ hatte ich sie aber nur in den Playoffs vor ein paar Jahren in Erinnerung, liegt halt daran das uns hier die Großkopferten net so gefallen
Allerdings zeigt dies wie ahnungslos die Kurve ist
ich denke die Kölner haben sich dies über die jahre hinweg, durch ihre teils arrogante Spielweise verdient, zuletzt richtig negativ hatte ich sie aber nur in den Playoffs vor ein paar Jahren in Erinnerung, liegt halt daran das uns hier die Großkopferten net so gefallen
Allerdings zeigt dies wie ahnungslos die Kurve ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Fangesang
Wart nur heute Abend........ :twisted:" hat geschrieben: Allerdings zeigt dies wie ahnungslos die Kurve ist
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Beschläunigér
- Stammspieler
Fangesang
Ronny hat meine Ausführungen vom letzten Jahr rausgekramt. (Hast du so'n gutes Gedächtnis?!) Und die halt ich immer noch für richtig.
Klar finden viele Leute die Eisbären noch beschissener. Aber der Ruf mit den Haien hat sich halt so eingebürgert und fertig.
Klar finden viele Leute die Eisbären noch beschissener. Aber der Ruf mit den Haien hat sich halt so eingebürgert und fertig.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Rigo Domenator
Fangesang
" hat geschrieben: Wart nur heute Abend........ :twisted:
gib im Saures!! :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fangesang
Immerhin fünf Leute sind der Meinung, daß nur die Haie "scheißer" als die Haie sind.
Fangesang
Also ich kenne einige Fans der Kölner Haie und verstehe mich sehr gut mit ihnen.
Und wenn man mal die Augsburger Punktausbeute gegen die Kölner betrachtet, stehen wir da in den letzten Jahren gar nicht so schlecht da.
Da gibts einige Teams wie Mannheim, Nürnberg, Berlin, die und mehr Punkte wegnehmen, bzw. gegen die unser Team scheißer aussieht als gegen Köln!
Und wenn man mal die Augsburger Punktausbeute gegen die Kölner betrachtet, stehen wir da in den letzten Jahren gar nicht so schlecht da.
Da gibts einige Teams wie Mannheim, Nürnberg, Berlin, die und mehr Punkte wegnehmen, bzw. gegen die unser Team scheißer aussieht als gegen Köln!