" hat geschrieben:So langsam reichts! Es reicht in der Analyse wieso der AEV jetzt sehr abgeschlagen auf dem letzten Platz rangiert.
Es reicht mit den Schuldzuweisungen.
Es reicht mit den Hypothesen für zwei halbe Eklunds hätte man einen viertel Lohonos bekommen.
Es ist Bockmist gemacht worden vom Management.Das ist offensichtlich.
Jetzt in Selbstzerfleischung zu gehen bringt nichts mehr weiter.
Nachdenken- wie man die letzten 28 Spiele arbeitet.
Nachdenken- wie man aus der Krise herauskommt.
Nachdenken- wie vorallem sportlich der Abstieg gemeistert wird.
Nachdenken- wie man Zuschauer und Sponsoren hält.
Das ist die Tagesordnung. Läßt uns da auch als Zuschauer zurückkehren.
Ich will nicht das dieser Club ins sportliche Nirvana stürzt.
Leute macht nicht Durchhalteparolen,sondern zeigt Zähne und Kampfgeist.
Das will ich in erster Linie von den sportlich Verantwortlichen auf dem Eis und neben der Bande sehen.
Es muss hier weitergehen.
Bravo Bernd. Da hast du wirklich Recht. Wir sollten nicht zurückschauen sondern nach vorne. Uns nicht über alte Fehler aufregen, sondern alle an einem Strick ziehen.
Nur leider leider habe ich heute Zeitung gelesen. Sollte man als Pantherfan wirklich nicht mehr tun.
Zitat von unserer Führung namentlich Mäx der Heilsbringer Fedra
Wenn wir einen solchen Spieler verpflichten würden, dann würden die Fans sagen: Jetzt haben sie die Saison endgültig abgehakt. lautet der launige Kommentar von Max Fedra. Darüber hinaus beschreibt er Dan DelMonte noch als Mitläufer.
Nach diesen Worten gebe ich es wirklich auf. Ich will jetzt nicht unflätig werden, trotzdem so ein Scheißdreck kotzt mich an. gestern habe ich schon einen Kumpel für weniger krank geschrieben Die haben bis heute tatsächlich nicht gemerkt, dass man es mit diesem Material gar nicht schaffen kann. Stattdessen verunglimpft man mal ganz schnell gestandene Eishockeyspieler und läßt aber einen Mayr und Fendt in der DEL im PP spielen.
Ich Herr Fedra würde ihnen wünschen, dass dieser Mitläufer ihnen am Freitag mal zeigt wieviel Talent der wirklich hat.
Der absolute Hohn ist aber, dass er schon mehr oder weniger deutlich anspricht das man ja gar nicht absteigen kann. Warum sollte man dann auch Mitläufer verpflichten. Ob man schönen Sport zu sehen bekommt oder Negativrekorde bricht ist doch wurscht. Egal wir sitzen es aus, mit den Standardfloskeln.
- zu teuer
- es gibt keinen
- ein Mitläufer den man nicht brauchen kann
Übrigends so sieht es der Waggi.
Im übrigen. Sollten wir ein Wunder schaffen und in der DEL bleiben, dann sehe ich das Problem mit den Deutschen für uns nächstes Jahr noch extremer. Dieser Faktor wird uns auf Dauer das Genick brechen. Deutsche sind eben rar, vor allem DEL-taugliche. Die letzten Jahre waren wir ab Dezember immer im soliden Mittelfeld, da hätte man sich ausgiebig um Deutsche bemühen können. Hat man nicht getan. Dieses Jahr weiß man nicht mal, ob man weiterhin DEL spielt. Deswegen kann man dieses Jahr gar nicht frühzeitig mit Verhandlungen und Kontakten beginnen. Was will man denn zu einem Spieler sagen? Wir können doch nichtmal mit Eiszeit locken, die fragen dann. "Wo spielt Ihr nächstes Jahr überhaupt". Nächstes Jahr würden wir bei DEL-Verbleib einen teuren Preis für diese Saison dadurch bezahlen.
Ich würde mich bedeutend wohler fühlen wenn der Waggi unser Manager wäre. Denn der Fedra hat fertig.
Die Fans sagen nicht sie haben die Saison vollständig abgehakt. Ich sage sie haben wirklich NULL Durchblick. Sie erwarten von Mayr das er einen Sturm führt und der DelMonte wird als Mitläufer eingestuft. Ohne Worte.
Okay er ist klein und er ist dick. Aber er hat mehr Talent im kleinen Zeh wie dreiviertel unseres Stürmchens.
Herzlichen Dank oder andersrum, leckt mich doch alle...