Ist was geplant? So wies ausschaut wird die Play-Down-Sasche erst da entschieden. Da sollten soviele wie möglich mitfahren.
Ist vielleicht ein großer Bus organisiert oder in Planung? Oder fahren die Fanclubs wieder jeder für sich hoch? Ersteres müsste doch eigentlich billiger sein oder?
Wenn gar nix organisiert wird dann würd ich mich demnächst mal um Zugtickets bemühen. Aber Busfahrt wär mir lieber.
12.03. Iserlohn (Letztes Saisonspiel) hoffentlich
-
- Testspieler
Re: 12.03. Iserlohn (Letztes Saisonspiel) hoffentlich
Ich glaube das es nix spezielles nach Iserlohn geben wird. Sollte es in diesem Spiel aber noch um was gehen fahre ich auf alle fälle zu den Roosters. Hoffentlich muss man nach diesem Spiel nicht noch mind. 2 mal nach Duisburg reisen. (Wobei ich da noch nicht war aber auf Play-Down Spiele in Duisburg könnte ich verzichten)
Aber nach der Pause geht es erstmal 2 Tage nach Düsseldorf.

Aber nach der Pause geht es erstmal 2 Tage nach Düsseldorf.

-
- Rookie
Schau mal hier:Rehstreichler hat geschrieben: Ist was geplant? So wies ausschaut wird die Play-Down-Sasche erst da entschieden. Da sollten soviele wie möglich mitfahren.
Ist vielleicht ein großer Bus organisiert oder in Planung? Oder fahren die Fanclubs wieder jeder für sich hoch? Ersteres müsste doch eigentlich billiger sein oder?
Wenn gar nix organisiert wird dann würd ich mich demnächst mal um Zugtickets bemühen. Aber Busfahrt wär mir lieber.
http://www.aev-fan-club.de/

Wenn es wirklich soweit kommen muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass RT.1 wieder eine Aktion macht.Rehstreichler hat geschrieben: Ist was geplant? So wies ausschaut wird die Play-Down-Sasche erst da entschieden. Da sollten soviele wie möglich mitfahren.
Und der AEV Fan Club fährt ja auch.