Was macht Ihr während der Sommerpause???
Was macht Ihr während der Sommerpause???
Da die Saison für uns "schon" 4 Tage vorbei ist und ich vor lauter Vorfreude auf die neue Saison jetzt schon nicht weiss wie ich die Sommerpause Überstehen soll, wollte ich mal fragen was ihr so während der Eishockey-losen Zeit macht?
Also ich werd wohl in den kommenden 5 Monaten von einem Forum zum nächsten, von einer Homepage zur anderen, den Ofiziellen Seiten und den Medienberichten springen um immer auf den laufenden zu bleiben und doch die eine oder andere Überraschung frühzeitig zu Begutachten.
Ausserdem wer ich wohl die anderen Ligen, hauptsächlich die NHL weil die geht ja noch glaub fast bis in den Mai hienein, beobachten um wenigstens etwas Eishockey zu sehen.(Premiere machts möglich ;-))
Ansonsten wünsch ich Euch trotzdem einen schönen Frühling/Sommer.
Gruss Flubbi81
Also ich werd wohl in den kommenden 5 Monaten von einem Forum zum nächsten, von einer Homepage zur anderen, den Ofiziellen Seiten und den Medienberichten springen um immer auf den laufenden zu bleiben und doch die eine oder andere Überraschung frühzeitig zu Begutachten.
Ausserdem wer ich wohl die anderen Ligen, hauptsächlich die NHL weil die geht ja noch glaub fast bis in den Mai hienein, beobachten um wenigstens etwas Eishockey zu sehen.(Premiere machts möglich ;-))
Ansonsten wünsch ich Euch trotzdem einen schönen Frühling/Sommer.
Gruss Flubbi81
Re: Was macht Ihr während der Sommerpause???
Morgen fahr ich erst mal nach Hannover und werd mir dort eventuell das Heimspiel der Scorpions gegen Ingolstadt anschauen. Ansonsten gehts mir aber komplett genauso wie Flubbi. Ohne Eishockey werd ichs sicher nicht aushalten. Ich schau, dass ich jeden Tag Informationen bekomme, hauptsächlich natürlich im Internet.
Ansonsten werd ich natürlich das Gleiche machen wie während der Saison. Mit Freunden weggehen, Arbeiten usw.
Wenn dann endlich das Wetter wieder wärmer werden sollte, werd ich mich auch körperlich wieder beim Inlinehockey betätigen
Ansonsten werd ich natürlich das Gleiche machen wie während der Saison. Mit Freunden weggehen, Arbeiten usw.
Wenn dann endlich das Wetter wieder wärmer werden sollte, werd ich mich auch körperlich wieder beim Inlinehockey betätigen

- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich möchte mir noch 1-2 Play-off Spiele in Ingolstadt ansehen. Im Gästefanblock natürlich. Bei ihrem in höchstem Maße infamen Verhalten dieses Jahr haben sich die Ingos das ehrlich verdient, wie der Commerzienrat so schön sagt.
Ansonsten geht's bei mir jetzt dann wieder mit Laufen und Bolzen los, sobald es etwas wärmer wird. Und, wie eigentlich das ganze Jahr: Musik, Musik, Musik...
Ansonsten geht's bei mir jetzt dann wieder mit Laufen und Bolzen los, sobald es etwas wärmer wird. Und, wie eigentlich das ganze Jahr: Musik, Musik, Musik...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ich werde die Playoffs in Ingolstadt und vorallem Landsberg erstmal verfolgen, vielleicht noch wo anders mal sehen! Dann wenns Wetter wieder stimmt gehts mit Inlinehockey wieder los! 
Dann die NHL verflogen, naja eigentlich alles aufsaugen was irgendwie mit Eishockey zu tun hat! Wenn dann auch die NHL fertig ist dann gibts ja gott sei dank bald die Fußball WM davor schafft hoffentlich die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft noch den Aufstieg. Dann werde ich noch in Hockenheim vorbei schauen und dann gehts eh schon wieder los!
Und das Internet nach Hockeynews aussuchen ist bei mir schon ne Dauersucht!
Ich wünsche dann noch allen nen schönen Frühling und Sommer, auf das das Wetter endlich besser werde!!!!!

Dann die NHL verflogen, naja eigentlich alles aufsaugen was irgendwie mit Eishockey zu tun hat! Wenn dann auch die NHL fertig ist dann gibts ja gott sei dank bald die Fußball WM davor schafft hoffentlich die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft noch den Aufstieg. Dann werde ich noch in Hockenheim vorbei schauen und dann gehts eh schon wieder los!
Und das Internet nach Hockeynews aussuchen ist bei mir schon ne Dauersucht!

Ich wünsche dann noch allen nen schönen Frühling und Sommer, auf das das Wetter endlich besser werde!!!!!
[quote="Flubbi81 "]Ausserdem wer ich wohl die anderen Ligen, hauptsächlich die NHL weil die geht ja noch glaub fast bis in den Mai hienein, beobachten um wenigstens etwas Eishockey zu sehen.(Premiere machts möglich ]
Da schliess ich mich an, bei mir ist es nur der Sender NASN (Kabel Digital)
Da schliess ich mich an, bei mir ist es nur der Sender NASN (Kabel Digital)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Mich jedenfalls nicht mit Abstiegsängste rumplagen. Wie gut dass ich kein Löwe bin.
Ich hoffe auch auf wärmere Tage, um endlich mal wieder auf meine rollenden Skates umsteigen zu können - wird ja langsam wirklich Zeit!
Ansonsten spiel ich mit dem Gedanken, mal nach Ingolstadt zu fahren und da ein PO-Spiel anzuschauen... am besten das 7. Finalspiel, in dem dann die DEG Meister wird :icon_mrgreen:
Infos hol ich mir ausm Internet - Foren, Sportseiten, offizielle Seiten und Fanseiten ;-)
Vom TV her siehts bei mir eher mau aus, hab nämlich weder Premiere noch Digital-Satellit bzw. -Kabel :icon_evil:
Ansonsten spiel ich mit dem Gedanken, mal nach Ingolstadt zu fahren und da ein PO-Spiel anzuschauen... am besten das 7. Finalspiel, in dem dann die DEG Meister wird :icon_mrgreen:
Infos hol ich mir ausm Internet - Foren, Sportseiten, offizielle Seiten und Fanseiten ;-)
Vom TV her siehts bei mir eher mau aus, hab nämlich weder Premiere noch Digital-Satellit bzw. -Kabel :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Gibt ja noch die Playoffs, dazu die NHL, und dann auch noch die B-Wm. Also Eishockey gibts wohl genügend. Ansonsten freu ich mich auf den Sommer, denn da gehen die Grillpartys etc wieder richtig los!!! Dazu kommt hoffentlich noch ne Olympiade und ne Hochzeit...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Dazu kommt hoffentlich noch ne Olympiade und ne Hochzeit...![]()
![]()
Hä? Wie jetzt?
- Rigo Domenator
Nightmare hat geschrieben:
Hä? Wie jetzt?
Naja Fussballturnier gibts dieses Jahr ja nicht, aber wir planen gerade etwas neues... das könnte eben die Olympiade werden. Wenn es fix ist, stehts natürlich im Forum!
Und wenn mir meine Frau nicht wegrennt, wird auch noch geheiratet... so ganz nebenbei halt

[quote="rigo domenator "]
Und wenn mir meine Frau nicht wegrennt, wird auch noch geheiratet... so ganz nebenbei halt ]
Wenn noch ein freies Wochenende zu finden ist oder wie??? :icon_mrgreen: :new_bdaysmile:
Und wenn mir meine Frau nicht wegrennt, wird auch noch geheiratet... so ganz nebenbei halt ]
Wenn noch ein freies Wochenende zu finden ist oder wie??? :icon_mrgreen: :new_bdaysmile:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Du und heiraten? Wie soll das denn gehen? :icon_mrgreen:
Du und heiraten? Wie soll das denn gehen? :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Was weiss ich denn, angeblich reichts wenn ich einfach "Ja" sage!
Und DAS schaff ich dann sogar!!!

Und DAS schaff ich dann sogar!!!

rigo domenator hat geschrieben:Was weiss ich denn, angelich reichts wenn ich einfach "Ja" sage!
Und DAS schaff ich dann sogar!!!![]()
![]()
Nimmst dir dann eben einen Spickzettel mit: "JA"
Falls vor lauter Aufregung deinen Text vergisst

[quote="Beschläunigér "]
Ich möchte mir noch 1-2 Play-off Spiele in Ingolstadt ansehen. Im Gästefanblock natürlich. Bei ihrem in höchstem Maße infamen Verhalten dieses Jahr haben sich die Ingos das ehrlich verdient, wie der Commerzienrat so schön sagt.
Ansonsten geht']
Aber im Augsburger Fan-Trikot. Das muß Ehrensache sein. :new_silly:
Ansonsten geht']
Aber im Augsburger Fan-Trikot. Das muß Ehrensache sein. :new_silly:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ich will dir ja nicht dreinreden. Aber überleg dir das gut.
Is wie mit den Krediten bei der Bank. Abgeschlossen sind die ruckzuck. Aber die jahrelangen Verpflichtungen....
:icon_mrgreen:
Ich will dir ja nicht dreinreden. Aber überleg dir das gut.

Is wie mit den Krediten bei der Bank. Abgeschlossen sind die ruckzuck. Aber die jahrelangen Verpflichtungen....
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Ich will dir ja nicht dreinreden. Aber überleg dir das gut.
Bie mir ist es ja so...
Die Kredite hab ich schon... und die muss ich jetzt an die Frau bringen...

-
- Stammspieler
FC Augsburg
*undweg*
*undweg*
ich besuche einen freund in Edmonton 
werde mir dort auch ein spiel der Oilers
ansehen!!!

werde mir dort auch ein spiel der Oilers
ansehen!!!