Portugal - Frankreich
Portugal - Frankreich
Nur noch ca. 20 Minuten dann beginnt die C. Ronaldo Show!
Hoffentlich wird es ein schönes und vorallem sehr spannendes zweites Halbfinale.
Hoffentlich wird es ein schönes und vorallem sehr spannendes zweites Halbfinale.
Re: Portugal - Frankreich
Ich hoffe auf einen Sieg der Portugiesen!
Mein Tipp: Frankreich - Portugal 1:2
Mein Tipp: Frankreich - Portugal 1:2
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
6:5 für Frankreich. Cristiano Ronaldo muss dabei leider beim Stand von 6:0 für Frankreich nach 7 Minuten mit einer schmerzhaften Haarverletzung (Gel war nicht optimal proportioniert) unter Tränen ausgewechselt werden.

Frankreich - Tunten 4:1
Hoffentlich foltert ihn der Wayne richtig. Da wirst ja narrisch bei diesem Arschloch :icon_twisted: :icon_twisted:
Was für ein Abheber gerade
Rigo Kaká hat geschrieben:Hoffentlich foltert ihn der Wayne richtig. Da wirst ja narrisch bei diesem Arschloch :icon_twisted: :icon_twisted:

Tricks die gute Fußballer eben haben.
Respekt an den Schiri, der ein oder andere Depp hätte da einen Elfer gegeben.
-
- Hockeygott
Also in einer Sache muss man dem Goggel recht geben. Heute steht mal wirklich der weltbeste Mittelfeldspieler auf dem Platz. Allerdings trägt der ein weißes Trikot! Der Zizou führt die zur WM! Sag ich jetzt mal!
Ronaldo auch wieder mit schönen Flugeinlagen. Auch Figos "Verletzung" nicht zu verachten. Raus mit den Tunten!!!
Ansonsten nicht viel zu sehen vom Anführer der Homosexuellen.
Ronaldo auch wieder mit schönen Flugeinlagen. Auch Figos "Verletzung" nicht zu verachten. Raus mit den Tunten!!!

König von Spanien hat geschrieben:Also in einer Sache muss man dem Goggel recht geben. Heute steht mal wirklich der weltbeste Mittelfeldspieler auf dem Platz. Allerdings trägt der ein weißes Trikot! Der Zizou führt die zur WM! Sag ich jetzt mal!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Es ist noch genug Zeit.
Und wer sagt das Portugal in der ersten Halbzeit nicht besser war, hat eh keine Ahnung. ;-)
Irgendwo gab es doch mal das Thema "die qlsten der Welt"
Da gehört ganz klar ZZ mit dazu, wie kann man nen Elfer so lässig reinhauen?
Qapla'
Worf
Da gehört ganz klar ZZ mit dazu, wie kann man nen Elfer so lässig reinhauen?
Qapla'
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
ZZ ist einer der wenigen Gründe, Frankreichs Fußball zu mögen! 
Heute ist natürlich auch der Gegner einer...was für eine Schauspielertruppe...
Genial eben S.Simon -manchmal lohnen sich die ÖR eben doch: "Cristiano Ronaldo für die Gallerie, nein, eher für den Müllplatz"...saugeil!
:icon_twisted:

Heute ist natürlich auch der Gegner einer...was für eine Schauspielertruppe...
Genial eben S.Simon -manchmal lohnen sich die ÖR eben doch: "Cristiano Ronaldo für die Gallerie, nein, eher für den Müllplatz"...saugeil!

Und Tschüss C. Ronaldo!!!!
Yipiiieh!
Jetzt gibst am Samstag nochmal auf die Socken! :icon_twisted:
Yipiiieh!
Jetzt gibst am Samstag nochmal auf die Socken! :icon_twisted:
- Rigo Domenator
Wie cooooooooooooooooool ist das denn jetzt bitte?!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Um Gottes Willen, hoffentlich werden die Froschfresser nicht Weltmeister.
Wie kann man sich bei noch guten 30 Minuten Spielzeit mit 11 Mann an den eigenen Strafraum stellen?
Bäh, wer so spielt hat es nicht verdient.
Forza Italia!
P.s: Die WM ist vorbei.
Wie kann man sich bei noch guten 30 Minuten Spielzeit mit 11 Mann an den eigenen Strafraum stellen?
Forza Italia!
-
- Hockeygott
Raus sind die Schwuchteln! So gehört sich das. Jetzt können wir ihnen am Sa noch eine auf den Deckel hauen. Sorry, aber wer bei jeder Flanke ne astreine Flugeinlage hinlegt, gehört in den Zirkus und nicht auf den Fußballplatz! Ronaldo ja auch mit einem ganz klasse Spiel! Vorallem am Schluss, ist der ausgewechselt worden? Aber am Schluss muss man halt Eier zeigen, die hat er ja nicht, von daher verständlich, dass er sich versteckt hat. Den Alleingang in der 94. hätte er auch eiskalt vergeben.
Welch Befriedigung. Jetzt sind wir auch für die Franzosen im Finale, wobei ich mit Italien prinzipiell auch noch leben könnte.
Welch Befriedigung. Jetzt sind wir auch für die Franzosen im Finale, wobei ich mit Italien prinzipiell auch noch leben könnte.

-
- Ersatzspieler
Shutout hat geschrieben:Um Gottes Willen, hoffentlich werden die Froschfresser nicht Weltmeister.
Forza Italia!
Die WM ist schon seit gestern vorbei, denn weder bei Portugal noch bei Frankreich hat das was mit WM-Fussball zu tun.
Alles Gute an C. Ronaldo und Co. !
Gerade ein Ronaldo hat heute wieder zig. Froschfresser schwindlig gespielt, aber was soll man machen wenn da eine Wand von 11 - Mann ist. Schade das so ein Spiel durch einen Elfer, der sicherlich einer war, entschieden worden ist und nicht durch einen Sieg der besseren Mannschaft.
Gerade ein Ronaldo hat heute wieder zig. Froschfresser schwindlig gespielt, aber was soll man machen wenn da eine Wand von 11 - Mann ist. Schade das so ein Spiel durch einen Elfer, der sicherlich einer war, entschieden worden ist und nicht durch einen Sieg der besseren Mannschaft.
Shutout hat geschrieben:Gerade ein Ronaldo hat heute wieder zig. Froschfresser schwindlig gespielt, aber was soll man machen wenn da eine Wand von 11 - Mann ist.
Tja die Franzosen wissen halt was zum Erfolg führt. So ein Kreiseldreher hat einfach keinen Nutzen. Ich hab mich ja gefreut als der Schwulnaldo wieder zum Flennen angefangen hat :icon_mrgreen:
Nightmare hat geschrieben:Tja die Franzosen wissen halt was zum Erfolg führt. So ein Kreiseldreher hat einfach keinen Nutzen. Ich hab mich ja gefreut als der Schwulnaldo wieder zum Flennen angefangen hat :icon_mrgreen:
Ja klar, geht ja um sehr viel aber da hätten die letzten 15 oder 10 Minuten auch gereicht denn so haben sie das Spiel total kaputt gemacht und werden jetzt hoffentlich von den Italos abgeschossen, denn die spielen ja wenigstens noch etwas nach vorne. :icon_mrgreen: