Threads ignorieren
Threads ignorieren
Täusche ich mich, oder habe ich so eine Funktion hier mal irgendwo gesehen? Es ist sehr nervig, jedes Mal wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke die ganzen "Was seht ihr gerade"-Threads etc... angezeigt zu bekommen.
Wenn es das nicht gibt, wäre das dann technisch machbar...und vielleicht auch noch von anderen Usern gewünscht?
Wenn es das nicht gibt, wäre das dann technisch machbar...und vielleicht auch noch von anderen Usern gewünscht?
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Den Zusammenhang seh ich jetzt nicht.....Hast du mich missverstanden, oder steh ich auf'm Schlauch?
Dort konnte man gewisse Hauptpunkte (z.b. HA) auswählen, die dann nicht mehr angezeigt wurden. Oder meinst du was anderes?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
domenator meint, dass man die Foren "Hockeyarena" und "Nachrichten aus der Region" nur dann angezeigt bekommt wenn man in der entsprechenden Benutzer-Gruppe eingetragen ist.
Die Funktion die du meinst gibt es nicht - es ist nicht möglich einzelne Themen zu ignorieren - halte ich auch nicht wirklich sinnvoll. . .

Die Funktion die du meinst gibt es nicht - es ist nicht möglich einzelne Themen zu ignorieren - halte ich auch nicht wirklich sinnvoll. . .

-
- Hockeygott
Markus hat geschrieben:domenator meint, dass man die Foren "Hockeyarena" und "Nachrichten aus der Region" nur dann angezeigt bekommt wenn man in der entsprechenden Benutzer-Gruppe eingetragen ist.
Könnte man eine solche Funktion theoretisch einbauen?
Golden Brett hat geschrieben:Könnte man eine solche Funktion theoretisch einbauen?
Immer noch dafür. Da sind soviele Sachen, die den einzelnen nicht interessieren.
Bei den einen der sonstige Sport oder alles Off-Topic, bei den anderen - zb mir - das Wortsilbenspiel. Und das kommt halt zB jedes Mal beim einloggen unter neue Postings.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott