Threads ignorieren

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
fgtim

Threads ignorieren

Beitrag von fgtim »

Täusche ich mich, oder habe ich so eine Funktion hier mal irgendwo gesehen? Es ist sehr nervig, jedes Mal wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke die ganzen "Was seht ihr gerade"-Threads etc... angezeigt zu bekommen.

Wenn es das nicht gibt, wäre das dann technisch machbar...und vielleicht auch noch von anderen Usern gewünscht?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/profile.php?do=editusergroups

meinst du das?

Den Zusammenhang seh ich jetzt nicht.....Hast du mich missverstanden, oder steh ich auf'm Schlauch?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Den Zusammenhang seh ich jetzt nicht.....Hast du mich missverstanden, oder steh ich auf'm Schlauch?

Dort konnte man gewisse Hauptpunkte (z.b. HA) auswählen, die dann nicht mehr angezeigt wurden. Oder meinst du was anderes?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich glaub ich bin echt zu doof. Erklär's mal für nen Vollidioten :-/
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

domenator meint, dass man die Foren "Hockeyarena" und "Nachrichten aus der Region" nur dann angezeigt bekommt wenn man in der entsprechenden Benutzer-Gruppe eingetragen ist.

Die Funktion die du meinst gibt es nicht - es ist nicht möglich einzelne Themen zu ignorieren - halte ich auch nicht wirklich sinnvoll. . .
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Markus hat geschrieben:domenator meint, dass man die Foren "Hockeyarena" und "Nachrichten aus der Region" nur dann angezeigt bekommt wenn man in der entsprechenden Benutzer-Gruppe eingetragen ist.

Die Funktion die du meinst gibt es nicht - es ist nicht möglich einzelne Themen zu ignorieren - halte ich auch nicht wirklich sinnvoll. . .

Könnte man eine solche Funktion theoretisch einbauen?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Könnte man eine solche Funktion theoretisch einbauen?

Immer noch dafür. Da sind soviele Sachen, die den einzelnen nicht interessieren.
Bei den einen der sonstige Sport oder alles Off-Topic, bei den anderen - zb mir - das Wortsilbenspiel. Und das kommt halt zB jedes Mal beim einloggen unter neue Postings.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Zur Zeit ist es einem sonst nicht möglich den Überblick zu bewahren.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da müßt ihr halt durch, die Themen die man ignorieren will, weiß man ja :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Da müßt ihr halt durch, die Themen die man ignorieren will, weiß man ja :-) :-)

Es ist halt lästig. Und wenn es sich einfach umstellen lässt....wieso nicht?
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

also einfach umstellen lässt es sich nicht...
aber ich schau mir die Sache mal genauer an die nächste Woche, ob sich vielleicht doch was machen lässt...

mfg
Markus ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Markus hat geschrieben:also einfach umstellen lässt es sich nicht...

Sorry, das sollte mehr eine Frage als eine Behauptung sein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ist doch latte ob die Beiträge gezählt werden oder nicht?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

stimmt. Wenn man den Spam-Bereich ähnlich ausblenden könnte wie HA, dann wäre alles i.O. Bis dahin kann man ja auch das Wortsilbenspiel (mir geht es eigentlich nur darum) in den HA-Bereich auslagern.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

fgtim hat geschrieben:Ist doch latte ob die Beiträge gezählt werden oder nicht?

Du wirst sehen - dauerposter wie z.B.McGuiness werden dann schnell die Lust verlieren.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du bist jetzt übrigens auch vierstellig, Du Beitragssammler ;)

Ich schau da normalerweise nicht drauf, es hat ja auch nix zu sagen. Oder ist man ein besserer Mensch, wenn man 6804+ Beiträge geschrieben hat?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bei manchen Kiddies ist das schon was wert. Ich hab auch gehört, dass man mit vierstelliger Beitragszahl auch nen Größeren bekommt - kann ich nach Beschau heute morgen nur bestätigen. :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kottsack hat geschrieben:Bei manchen Kiddies ist das schon was wert. Ich hab auch gehört, dass man mit vierstelliger Beitragszahl auch nen Größeren bekommt - kann ich nach Beschau heute morgen nur bestätigen. :D

Na dann freu dich schon mal auf die fünfstellige Beitragszahl :tt2: :D :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

*lupf*
Antworten