Hi also ich habe eine karte zu verkaufen für das spiel am 13.9.09 unsrer Panther in Ingolstadt die Karte gilt für block N (Gästeblock). Was ich dafür haben will 14 euro dann passt des schon also wer intresse hat einfach ne pn an mich!
Gruß $$MURPHY$$
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Hi also ich habe eine karte zu verkaufen für das spiel am 13.9.09 unsrer Panther in Ingolstadt die Karte gilt für block N (Gästeblock). Was ich dafür haben will 14 euro dann passt des schon also wer intresse hat einfach ne pn an mich!
Gruß $$MURPHY$$
Wenn du sie noch hast,ich würd sie nehmen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Pumu hat geschrieben:alle schon weg oder allgemein nicht mehr?
War missverständlich ausgedrückt... allgemein nicht mehr
Hab mit der Dame telefoniert, und die hat mir gesagt, dass Ingolstadt seit dieser Saison nicht mehr mit Ihnen bzw ihrem System (ct-tickets oder so ähnlich) zusammenarbeitet.
Daheer eben die Frage, ob's woanders in Augsburg Tickets gibt? Oder ob die ERCI-HP nur bei mir nicht funzt?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:War missverständlich ausgedrückt... allgemein nicht mehr
Hab mit der Dame telefoniert, und die hat mir gesagt, dass Ingolstadt seit dieser Saison nicht mehr mit Ihnen bzw ihrem System (ct-tickets oder so ähnlich) zusammenarbeitet.
Daheer eben die Frage, ob's woanders in Augsburg Tickets gibt? Oder ob die ERCI-HP nur bei mir nicht funzt?
muss nochmal nachhaken. Ein Freund von mir hat heute ganz normal beim AZ-Kartenservice seine Tickets geholt...
schmidl66 hat geschrieben:War missverständlich ausgedrückt... allgemein nicht mehr
Also meine Freundin war gestern dort und hat Karten gekauft, also bei der AZ. Es gab nur keine für Block N mehr
Hat hier jemand über diese ticketcorner bestellt? Wie lange brauchen die denn zum Karten schicken?
Ich hab letzte Woche Freitag bestellt und bis heute ist nix da. So langsam wird das knapp. :-/