DEL-Play-Offs 2010
DEL-Play-Offs 2010
Die Meister-Quoten bei "bwin":
EHC Dynamo Berlin 2,30
ESC Frankfurt 4,00
Mannheimer ERC 8,00
EHC Wolfsburg 12,00
ESC Wedemark 12,00
Düsseldorfer EG 14,00
EHC 80 Nürnberg 18,00
ERC Ingolstadt 21,00
Augsburger EV 25,00
Kölner EC 40,00
Man beachte die niedrige Quote auf Mannheim...
EHC Dynamo Berlin 2,30
ESC Frankfurt 4,00
Mannheimer ERC 8,00
EHC Wolfsburg 12,00
ESC Wedemark 12,00
Düsseldorfer EG 14,00
EHC 80 Nürnberg 18,00
ERC Ingolstadt 21,00
Augsburger EV 25,00
Kölner EC 40,00
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Also vor der Saison war die Quote auf uns bei 101,00.aev_boy hat geschrieben:Die Meister-Quoten bei "bwin":
EHC Dynamo Berlin 2,30
ESC Frankfurt 4,00
Mannheimer ERC 8,00
EHC Wolfsburg 12,00
ESC Wedemark 12,00
Düsseldorfer EG 14,00
EHC 80 Nürnberg 18,00
ERC Ingolstadt 21,00
Augsburger EV 25,00
Kölner EC 40,00
Gut, dass meine 50 Cent damals schon investiert habe...

Wenn wir gegen den MERC weiterkommen sollten, hoffe ich (nicht nur aus der Rivalität zum ERCI), dass sich parellel dazu Köln für das Viertelfinale qualifiziert.
Das würde uns im Viertelfinale Frankfurt bescheren, wo die Chancen auf ein Weiterkommen (trotz der positiven Bilanz gegen die Ossis) wohl weitaus größer stünden (ich würde sie auf 40:60 beziffern), als gegen den aktuellen Deutschen Meister. Noch dazu die geringere Entfernung...
Aber erst mal konzentrieren wir uns natürlich auf Mannheim - die Spieler werden sich solche Gedanken (über einen möglichen Viertelfinalgegner) sowieso noch nicht machen.
Es kann genauso sein, dass das heute Abend unser letztes Heimspiel 2009/10 ist, aber auch, dass es danach noch drei weitere gibt...
Das würde uns im Viertelfinale Frankfurt bescheren, wo die Chancen auf ein Weiterkommen (trotz der positiven Bilanz gegen die Ossis) wohl weitaus größer stünden (ich würde sie auf 40:60 beziffern), als gegen den aktuellen Deutschen Meister. Noch dazu die geringere Entfernung...
Aber erst mal konzentrieren wir uns natürlich auf Mannheim - die Spieler werden sich solche Gedanken (über einen möglichen Viertelfinalgegner) sowieso noch nicht machen.
Es kann genauso sein, dass das heute Abend unser letztes Heimspiel 2009/10 ist, aber auch, dass es danach noch drei weitere gibt...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Wenn wir gegen Mannheim weiterkommen, geh ich davon aus, dass wir direkt gegen die Berliner ran müssen. Hier entscheidet sich die Meisterschaft!
Wenn Berlin gewinnt, werden sie wieder Meister. Sollten wir es wider Erwarten schaffen hier als Sieger hervorzugehen, dann machens wir!
Oh wie sich das Wetter auf meinen Optimismus auswirkt

Oh wie sich das Wetter auf meinen Optimismus auswirkt

- Rigo Domenator
Nightmare hat geschrieben:Wenn wir gegen Mannheim weiterkommen, geh ich davon aus, dass wir direkt gegen die Berliner ran müssen. Hier entscheidet sich die Meisterschaft!Wenn Berlin gewinnt, werden sie wieder Meister. Sollten wir es wider Erwarten schaffen hier als Sieger hervorzugehen, dann machens wir!
Oh wie sich das Wetter auf meinen Optimismus auswirkt![]()
Ja die Sonne tut dir wirklich nicht gut... du verwechselst schon Wörter. Es heisst nicht Optimismus sondern REALISMUS!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher hat geschrieben:Interessant auch die Teamnamen...
Die aber auch Ansichtssache sind, Frankfurt ist für mich eher die SG Eintracht Frankfurt und die Kölner sind schon immer die "Die Haie" sonst sollte er sie gleich Kölner EK nennen, da war der provokante Threadersteller noch ein Glitzern in den Augen seines Vaters.
- Von Krolock
- Hockeygott
Tom hat geschrieben:Das nenn ich mal Profiliga....
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=10792
haben halt TOP schiris in der liga...

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

Sehr interessant ist im Übrigen auch ein Blick zu den Buchmachern...
Wenn man bei "bwin" 10 Euro darauf setzt, dass wir Deutscher Meister werden, bekommt man 150 Euro raus - bei Düsseldorf gibt es 140 Euro und bei den Schanzern sogar deren 250 Euro. Auch bei Nürnberg gibt es mit 180 Euro mehr als bei einem Tipp auf den AEV...
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich fange nicht an zu träumen und gegen die vom Freistaat Bayern finanzierten Ossis ist für uns zu 99,9 % Feierabend, aber unten aufgeführte Quoten zeigen doch auf, welch Großartiges unsere Mannschaft heuer geleistet hat...
Berlin 1,70
Frankfurt 6,00
Wedemark 12,00
Wolfsburg 12,00
Düsseldorf 14,00
Augsburg 15,00
Nürnberg 18,00
Ingolstadt 25,00
Wenn man bei "bwin" 10 Euro darauf setzt, dass wir Deutscher Meister werden, bekommt man 150 Euro raus - bei Düsseldorf gibt es 140 Euro und bei den Schanzern sogar deren 250 Euro. Auch bei Nürnberg gibt es mit 180 Euro mehr als bei einem Tipp auf den AEV...
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich fange nicht an zu träumen und gegen die vom Freistaat Bayern finanzierten Ossis ist für uns zu 99,9 % Feierabend, aber unten aufgeführte Quoten zeigen doch auf, welch Großartiges unsere Mannschaft heuer geleistet hat...
Berlin 1,70
Frankfurt 6,00
Wedemark 12,00
Wolfsburg 12,00
Düsseldorf 14,00
Augsburg 15,00
Nürnberg 18,00
Ingolstadt 25,00
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott