2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DeeJay
Stammspieler

2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von DeeJay »

Da die Homepage der Panther wegen Überlastung zur Zeit nicht erreichbar ist, gibt's hier die Info, die viele Fans interessiert:

Tickets für das zweite Playoffheimspiel am Sonntag (wohl um 18:30 Uhr - noch nicht sicher) gibt's ab morgen Donnerstag, 08.04.2010 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Auch für Freitag und Samstag gelten diese Öffnungszeiten der Geschäftsstelle am Curt-Frenzel Stadion!

Wer Berlin schlägt, kann sie alle schlagen!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Wann wird man das genau wissen?
Bei ner Anreise ausm Ausland, wäre mir Nachmittags lieber...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ab wann sind die Online - Tickets verfügbar?
auf in die Play-Offs!!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Spielbeginn laut RT.1 um 18.30 Uhr!!!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bis jetzt sind online noch keine Karten erhältlich.
Weis jemand ob überhaupt und wenn ja ab wann es online Tickets gibt?
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Was läßt sich Larry Mitchell einfallen?

folgendes könnte er für das 1. Spiel in Erwägung ziehen, zumal Wolfsburg wesentlich ausgeruhter in diese Partie gehen wird:

- Rochefort ausgeruht zu bringen für denjenigen, der am meisten einer kurzen Erholungspause bedarf (wer das sein könnte, ist von hier aus nicht beurteilbar)

- Junker noch mal ein Spiel schonen, dafür Heid in den Angriff, wo er offenbar eh besser aufgehoben ist

- der 4. Reihe (Jörg, Kreitl, Maurer) für dieses Spiel vermehrt Eiszeit aufbrummern, die haben gezeigt, daß sie uns im Spiel halten können und die anderen entlasten können - sie müßten noch die meiste Puste haben

- Konzentrationspause für Endras: 1 Spiel für Conti: Hätte auch den Vorteil, daß Endras die Wolfsburger von der Bande aus studieren könnte
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Skopintsev hat geschrieben:Was läßt sich Larry Mitchell einfallen?

folgendes könnte er für das 1. Spiel in Erwägung ziehen, zumal Wolfsburg wesentlich ausgeruhter in diese Partie gehen wird:

- Rochefort ausgeruht zu bringen für denjenigen, der am meisten einer kurzen Erholungspause bedarf (wer das sein könnte, ist von hier aus nicht beurteilbar)

- Junker noch mal ein Spiel schonen, dafür Heid in den Angriff, wo er offenbar eh besser aufgehoben ist

- der 4. Reihe (Jörg, Kreitl, Maurer) für dieses Spiel vermehrt Eiszeit aufbrummern, die haben gezeigt, daß sie uns im Spiel halten können und die anderen entlasten können - sie müßten noch die meiste Puste haben

- Konzentrationspause für Endras: 1 Spiel für Conti: Hätte auch den Vorteil, daß Endras die Wolfsburger von der Bande aus studieren könnte

DAFÜR!
aber ich glob, selbst larry is nich so doof das erste spiel einfach abzuschenken... ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Skopintsev hat geschrieben:Was läßt sich Larry Mitchell einfallen?

So wie Du das schreibst, möchtest Du Spiel 1 abschenken, gehts noch?

Wenn Du Junker schonen willst, spielt er wie am Montag wahrscheinlich wieder nur mit 10 Stürmern.

Einen Vielspieler Goalie, der anscheinend on Fire ist, rausnehmen ist wohl absoluter Schwachsinn. Endras hat schon 4 x gegen die Müllmänner gespielt, was soll ers ich da von aussen anschauen? Blöder Vergleich aber glaubst Du Detroit würde in den Play Offs Osgood rausnehmen?
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

DennisMay hat geschrieben:So wie Du das schreibst, möchtest Du Spiel 1 abschenken, gehts noch?

Wenn Du Junker schonen willst, spielt er wie am Montag wahrscheinlich wieder nur mit 10 Stürmern.

Einen Vielspieler Goalie, der anscheinend on Fire ist, rausnehmen ist wohl absoluter Schwachsinn. Endras hat schon 4 x gegen die Müllmänner gespielt, was soll ers ich da von aussen anschauen? Blöder Vergleich aber glaubst Du Detroit würde in den Play Offs Osgood rausnehmen?

naja... aber endras fangquote is doch eh schlechter als die von reimer...
da kann larry doch mal was versuchen...

am besten auch nen paar jugensspieler aufbieten... eure ausländer sind doch nach dem halbfinaleinzug satt.... :)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

BASTARD57 hat geschrieben:naja... aber endras fangquote is doch eh schlechter als die von reimer...
da kann larry doch mal was versuchen...

am besten auch nen paar jugensspieler aufbieten... eure ausländer sind doch nach dem halbfinaleinzug satt.... :)
Bei dir versteh ich wenigstens warum du das schreibst. Bei Skopi nicht. :huh:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

smued hat geschrieben:Spielbeginn laut RT.1 um 18.30 Uhr!!!

Is des sicher, dann könnte ich doch noch Fußballspielen ?!?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mats Sundin hat geschrieben:Is des sicher, dann könnte ich doch noch Fußballspielen ?!?

auf der Pantherhomepage stehts auch so.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Rigo Domenator hat geschrieben:auf der Pantherhomepage stehts auch so.

18:30 Uhr wäre wirklich super, es gibt viele Fußballer, die das gleiche Problem haben wie ich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Weiß jemand bis wann feststeht, welche Paarung am Do und welche am Fr ist?! Vermutlich direkt nach den ersten beiden, wenn es bei einer Paarung 1:1 steht wird die für Donnerstag angesetzt, oder?!
JCBM

Beitrag von JCBM »

Sky schreibt sogar von 19:30h...

Play-off-Halbfinale (best-of-five)
Freitag, 9.4.,19:30 Uhr
Sonntag,11.4.,14:30 Uhr und 19:30 Uhr
Dienstag, 13.4.,19:30 Uhr und Mittwoch, 14.4., 19:30 Uhr
*Donnerstag, 15.4.,19:30 Uhr und *Freitag, 16.4., 19:30 Uhr
*Sonntag, 18.4., 14:30 Uhr und 18:30 Uhr

Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-news3.jsp
fgtim

Beitrag von fgtim »

JCBM hat geschrieben:Sky schreibt sogar von 19:30h...

Play-off-Halbfinale (best-of-five)
Freitag, 9.4.,19:30 Uhr
Sonntag,11.4.,14:30 Uhr und 19:30 Uhr
Dienstag, 13.4.,19:30 Uhr und Mittwoch, 14.4., 19:30 Uhr
*Donnerstag, 15.4.,19:30 Uhr und *Freitag, 16.4., 19:30 Uhr
*Sonntag, 18.4., 14:30 Uhr und 18:30 Uhr

Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-news3.jsp
Entweder ein Fehler, oder man hat es wegen der Lichtverhältnisse nach hinten verlegt!?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Och 19:30 wäre für mich sogar noch besser als 18:30!
Da kann ich meine Sonntagsschicht wirklich über die vollen 10 Stunden ausreizen und anschl. ins Stadion tengeln! :w00t:
JCBM

Beitrag von JCBM »

fgtim hat geschrieben:Entweder ein Fehler, oder man hat es wegen der Lichtverhältnisse nach hinten verlegt!?

Verbessert sich das Licht zwischen 18:30 und 19:30 so deutlich?
Wo geht denn die Sonne unter aus Sicht des CFS? :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

JCBM hat geschrieben:Verbessert sich das Licht zwischen 18:30 und 19:30 so deutlich?
Wo geht denn die Sonne unter aus Sicht des CFS? :)
Wann wird es momentan dunkel!? 19 Uhr?! Es geht ja nichtmal nur um den Sonneneinfall, sondern auch um die Helligkeit.

Aber ist jetzt ja auch nur eine Vermutung, kann natürlich auch ein Fehler auf der HP sein.
JCBM

Beitrag von JCBM »

fgtim hat geschrieben:Wann wird es momentan dunkel!? 19 Uhr?! Es geht ja nichtmal nur um den Sonneneinfall, sondern auch um die Helligkeit.

Aber ist jetzt ja auch nur eine Vermutung, kann natürlich auch ein Fehler auf der HP sein.

Laut http://www.sonnenuntergang.de geht die Sonne am Sonntag um 19:59 unter

Ich tippe eher auf einen Fehler bei Sky, wie ich den Laden kenne.
Gesperrt