Danke an Hitradio RT.1
Danke an Hitradio RT.1
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, dass wir AEV-Fans uns einmal bei RT 1 für die super
Unterstützung bedanken sollten. Dank RT 1 sind wir immer voll dabei und das find ich super. Die Radioübertragungen sind der Hammer. Weiter so.
ich bin der Meinung, dass wir AEV-Fans uns einmal bei RT 1 für die super
Unterstützung bedanken sollten. Dank RT 1 sind wir immer voll dabei und das find ich super. Die Radioübertragungen sind der Hammer. Weiter so.
-
- Anfänger
-
- Hockeygott
ich muss mich da jetzt auch mal bedanken, ist echt ne super Sache, dass wir auch gepusht werden.
Aber der Störmann soll mir nen Gefallen tun und bei seinen Kommentator-versuchen aufhören, ständig UUUuhhhhhhhhh zu schreien, wenns ne Großchance gibt, ich bin von einem Herzkasper in den nächsten Gefallen...
Aber der Störmann soll mir nen Gefallen tun und bei seinen Kommentator-versuchen aufhören, ständig UUUuhhhhhhhhh zu schreien, wenns ne Großchance gibt, ich bin von einem Herzkasper in den nächsten Gefallen...

- Rigo Domenator
Tent Killer hat geschrieben:ich muss mich da jetzt auch mal bedanken, ist echt ne super Sache, dass wir auch gepusht werden.
Aber der Störmann soll mir nen Gefallen tun und bei seinen Kommentator-versuchen aufhören, ständig UUUuhhhhhhhhh zu schreien, wenns ne Großchance gibt, ich bin von einem Herzkasper in den nächsten Gefallen...![]()
Ach da gehts also nicht nur mir so...

DANKE RT.1, war ne geile Aktion gestern wieder!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ohja, der machte einen fertig. Ich bin am Ende am Boden gelegen, durch die Gegend getigert, es ging gar nix mehr. Gott sei Dank bin ich noch keine 70. Dann würde ich jetzt glaub kein Halbfinale mehr erleben.Tent Killer hat geschrieben:ich muss mich da jetzt auch mal bedanken, ist echt ne super Sache, dass wir auch gepusht werden.
Aber der Störmann soll mir nen Gefallen tun und bei seinen Kommentator-versuchen aufhören, ständig UUUuhhhhhhhhh zu schreien, wenns ne Großchance gibt, ich bin von einem Herzkasper in den nächsten Gefallen...![]()
Auch von mir ein herzliches DANKE für das geile Engagement über die ganzen Play-Offs. Bitte weiter so!
Die Übertragung war gestern phänomenal. Allerdings bin ich vorm Radion fast gestorben. Ich bin das fast komplette Spiel wie ein werdender Vater im Zimmer hin und her getigert und habe ne halbe Schachtel Zigaretten geraucht !!!
Echt nochmals großen Respekt und ein fettes Dankeschön!
Gruß Michi
Die Übertragung war gestern phänomenal. Allerdings bin ich vorm Radion fast gestorben. Ich bin das fast komplette Spiel wie ein werdender Vater im Zimmer hin und her getigert und habe ne halbe Schachtel Zigaretten geraucht !!!

Echt nochmals großen Respekt und ein fettes Dankeschön!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
Auch von mir ein Lob, hab auch schon oft kritisiert. Dramatik pur, gestern und die ganze letzte Zeit einfach perfekt 

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989