Weiterlesen...www.aev-panther.de hat geschrieben:Der Vizemeister ist beim Straßenfest vertreten Die Augsburger Panther gehen neue Wege. In diesem Sommer sind sie erstmalig auf dem Augsburger Szene-Straßenfest Max vertreten
Presse vom 25.06.10
[Panthernews] Die Augsburger Panther @Max10
Presse vom 25.06.10
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
ganze News lesen...Larry Mitchell wollte im Urlaub viel Golf spielen, aber das Wetter machte dem Panther-Trainer einen Strich durch die Rechnung. Im Interview äußert sich der Trainer der Augsburger Panther über mögliche Neuzugänge.
- Von Krolock
- Hockeygott
Mitchell: Es gibt Spieler, die sind sehr unbeliebt, wenn sie bei anderen Vereinen spielen und werden zu Publikumslieblingen, wenn sie in der eigenen Mannschaft tätig sind. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ein Profi, der lange in Mannheim gespielt hat, in unseren Preisrahmen passt.
Bla Bla
Der blaue Klaus hat geschrieben:Nicht nur dieser Absatz, auch der Rest. Wie rede ich möglichst lange ohne etwas auszusagen?
Ebenso schon traditionell ist die Feststellung, dass es wenige Verteidiger am Markt gibt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Nachdem ja kein DEL Verein hops gegangen ist werden auch bald die Preise wieder so hoch und der Markt so leerpunisher hat geschrieben:... und das angesichts des leeren Verteidigermarktes....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:habt ihr heut in der AZ den Leserbrief an den Herr Bricks vom FCA gelesen? einmalig![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Oh ja, da war jemand (Herr Neumann) angepisst![]()
lionheart69 hat geschrieben:Hat schon Recht unser Ehrenpräsident.
Vergißt der Fußballtro.... glatt den Vizemeister. Tstststs
Sowas werden die nie haben.
Bubba88 hat geschrieben:der beste Satz war der letzte...
erstmal aufsteigen um auch Erstklassig zu sein![]()
Nightmare hat geschrieben:Nun weiß ich erst Recht warum er Ehrenpräsident ist!!![]()
In der heutigen Ausgabe ist der Antwortleserbrief drin.