Presse vom 28.10.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 28.10.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-Nixdorf-der-Gutachter-281010-_arid,2280161_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Gutachter Stefan Nixdorf kennt sich vor allem im Fußball aus.Nun soll er die Sicht im Curt-Frenzel-Stadion beurteilen. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

• Entspricht die Planung und Planumsetzung der Tribünenbauten den allgemein anerkannten Regeln der Technik unter Berücksichtigung
– der Kriterien Sichtlinien und Sicherheit,

Abtransport von Verletzten Richtung Eisfläche
bzw.
Fluchtgänge im Panikfall Richtung Eisfläche fehlen
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

„Handelt es sich bei den gegenwärtigen Planungen um andere, als vom Stadtrat am 6. 4. 2009 beschlossen?“

Also diesem Punkt ist sofort zuzustimmen, den die Planungen vom 06. April 2009 beziehen sich bestimmt noch auf die alten Schneider-Pläne, oder?
[
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

fgtim

Beitrag von fgtim »

Sind die immer so? Dem Beitrag fehlt ja irgendwie alles. Humor, Biss, etc..
Eine ganz fade und extrem oberflächlich gehaltene Zusammenfassung.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Langsam reiten, ich und bestimmt auch viele andere mussten Olaf lange bitten sich überhaupt dem Thema anzunehmen. Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Und die kann uns nicht schaden...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

fgtim hat geschrieben:Sind die immer so? Dem Beitrag fehlt ja irgendwie alles. Humor, Biss, etc..
Eine ganz fade und extrem oberflächlich gehaltene Zusammenfassung.

Also so schlecht war der Artikel nun auch wieder nicht.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dzurilla hat geschrieben:Also so schlecht war der Artikel nun auch wieder nicht.

Absolut nicht.

Darüberhinaus muss man sich über jede Presse freuen, die sich unser annimmt.

Deshalb würde ich mich da mit Kritik zurückhalten, auch wenn der eine oder andere Artikel einem nicht so gut gefällt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Deshalb würde ich mich da mit Kritik zurückhalten, auch wenn der eine oder andere Artikel einem nicht so gut gefällt.

Deshalb frag ich ja, ob die immer so geschrieben sind. Wenn ja, dann ist es ja ok.
Ich hatte mir iwie was anderes davon erwartet.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da hat sich Olaf gewaltig zurückgehalten, soviel Ernsthaftigkeit ist man von ihm gar nicht gewohnt. Etwas mehr Bißkraft hätte ich mir schon auch gewünscht. Trotzdem danke, denn geschrieben ist der Artikel nicht schlecht und er enthält viel Wahres, wenn er uns derzeit auch nicht aggressiv genug erscheint.
Gesperrt