"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eigentlich ein Grund ins Stadion zu gehen, das hätte er sich verdient. Wenn ich allerdings daran denke, wie lange sein Auftritt dauert und wie lange das restliche Augenkrebsgewürge dann eher doch wieder nicht.
Ich möchte heut kein Spieler sein: die goldene Ananas von den fans verliehen bekommen, im Stadion singen AUSSCHLIESSLICH die Eisbären Fans, kein klatschen beim Einlauf.. puh, harter Tobak... noch nicht mal wirklicher Jubel beim 1. Tor... aber dafür beim 2. Tor... aber der Kölner Dom läuft gar net...
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Eigentlich ein Grund ins Stadion zu gehen, das hätte er sich verdient. Wenn ich allerdings daran denke, wie lange sein Auftritt dauert und wie lange das restliche Augenkrebsgewürge dann eher doch wieder nicht.
Was hab ich den geliebt,kommt gleich nach Dzurilla
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Was hab ich den geliebt,kommt gleich nach Dzurilla
Dito und gleich danach kommt der Igor, the most underestimated valuable player ever in Augsburg. Ohne ihn war auch Sergej nur noch die Hälfte wert.
Außerdem kocht mir schon wieder die Galle. Sind die Berliner so schlecht, was ich einfach nicht glaube, oder wollen's sie's heute noch einmal allen zeigen, daß sie gekonnt hätten, wenn sie nur gewollt hätten.
Warten wir die Berichte aus dem Stadion ab.