Presse vom 18.03.11
Presse vom 18.03.11
ATV Stadtgespräch
mit Kopp, Mitchell, Fedra
http://www.youtube.com/user/atvaktuell#p/u/7/pC-W0BUHDS0
mit Kopp, Mitchell, Fedra
http://www.youtube.com/user/atvaktuell#p/u/7/pC-W0BUHDS0
Curt-Frenzel-Stadion: Straffer Zeitplan
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Curt-Frenzel-Stadion-Straffer-Zeitplan-id14329181.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Curt-Frenzel-Stadion-Straffer-Zeitplan-id14329181.html
PeterG hat geschrieben:dafür ist doch die Aussage mehr als positiv
"Eine denkbare Variante ist: Hermann+Öttl behalten den Auftrag für Außengestaltung und Fassade des Eisstadions, die Arbeitsgemeinschaft Uwe Schlenker (Architekt) und Rudolf Reisch (Bauingenieur) übernimmt den Innenausbau."
Scheisse ist das! Scheiss auf die beschissene Aussenfassade mit goldenen Bäumen und H+Ö-Park davor!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
PeterG hat geschrieben:dafür ist doch die Aussage mehr als positiv
"Eine denkbare Variante ist: Hermann+Öttl behalten den Auftrag für Außengestaltung und Fassade des Eisstadions, die Arbeitsgemeinschaft Uwe Schlenker (Architekt) und Rudolf Reisch (Bauingenieur) übernimmt den Innenausbau."
Wie positiv wertest du die Aussage, dass nach dem Umbau von überall beste Sicht auf's Eis herrschen wird?
Ich komm grad leider nicht drauf, wer's gesagt hat

Lächerlich ist das. Der Öttl darf weiter murksen und dann wahrscheinlich noch einen Citypreis für die leuchtende Fassade bekommen. Verdienen würde er 3 Jahre Steinbruch damit der ganze Beton den der Hirsch verbaut hat, zerkleinert wird.
Aber auch die ehrenwerten Dummerchen der AGS wurschteln weiter wie wenn nie was gewesen wäre.
Gut wir Fans bekommen ein neues Stadion und wenn der Reisch auf den Tanzer aufpaßt sogar eines wo man was sehen kann. Aber die Sache stinkt so zum Himmel, dass wenn man da reingeht man wahrscheinlich in Ohnmacht fällt.
Die größten Deppen gehen mehr oder weniger ungeprügelt aus der Sache raus und wurschteln weiter, wie wenn nichts gewesen wäre. Zahlen tut die Zeche jeder Augsburger Steuerzahler.
Sauber Herr Tanzer, für mich sind sie wirklich der unkompetenteste Bauleiter auf dem ganzen Planeten. Ich würde sie gerne bei Fukushima leiten lassen, ehe sie hier nochmal was anstellen können.
Aber wenn man einen Mathe aus Kumpel hat, kann man machen was man will.
Aber auch die ehrenwerten Dummerchen der AGS wurschteln weiter wie wenn nie was gewesen wäre.
Gut wir Fans bekommen ein neues Stadion und wenn der Reisch auf den Tanzer aufpaßt sogar eines wo man was sehen kann. Aber die Sache stinkt so zum Himmel, dass wenn man da reingeht man wahrscheinlich in Ohnmacht fällt.
Die größten Deppen gehen mehr oder weniger ungeprügelt aus der Sache raus und wurschteln weiter, wie wenn nichts gewesen wäre. Zahlen tut die Zeche jeder Augsburger Steuerzahler.
Sauber Herr Tanzer, für mich sind sie wirklich der unkompetenteste Bauleiter auf dem ganzen Planeten. Ich würde sie gerne bei Fukushima leiten lassen, ehe sie hier nochmal was anstellen können.
good luck hat geschrieben:Lächerlich ist das. Der Öttl darf weiter murksen und dann wahrscheinlich noch einen Citypreis für die leuchtende Fassade bekommen. Verdienen würde er 3 Jahre Steinbruch damit der ganze Beton den der Hirsch verbaut hat, zerkleinert wird.
Egal wie stinkig Du über den Krampf bei Eurem Umbau bist. Aber die Bemerkung mit Fukshima ist geschmacklos bis ins Letzte.
BARSIK hat geschrieben:Egal wie stinkig Du über den Krampf bei Eurem Umbau bist. Aber die Bemerkung mit Fukshima ist geschmacklos bis ins Letzte.
Warum ? das drückt doch nur seine Abneigung gegen einen der größeren Deppen aus....political correctness in Ehren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
fgtim hat geschrieben:Wie positiv wertest du die Aussage, dass nach dem Umbau von überall beste Sicht auf's Eis herrschen wird?
Ich komm grad leider nicht drauf, wer's gesagt hat![]()
Man kann natürlich auch alles wieder gleich negativ sehen. Für mich ist absolut positiv das Schlenker und Reisch für den kompletten Innenausbau zuständig sein werden. Das die AGS weiterhin als Koordinator agiert war doch klar und stand seitens der Stadt nie zur Diskussion.
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Nach dem Umbau vom Umbau wird beste Sicht auf das Eis herrschen, weil man von allen Plätzen mindestens die Oberkante der Holzbande sieht.
Im November hätte man jedem Politiker samt AGS den Hintern geküsst, wenn man das heutige Ergebnis als Endresultat damals dargestellt hätte.
1. Einbringen des Fanvorschlages im Stadtrat und positve Entscheidung durch den Stadtrat.
2. Hinzuziehen von Nixdorf, Reisch und Schlenker
3. Positive Bewertung durch den TÜV
4. Kein Rampenstadion und keine Eisflächenerhöhung um 1 m
5. Kein Öttlisches Flickwerk
6. Einbezug der Bahn 2 mit der Planung Bahn 1. Baulicher Masterplan durch Reisch / Schlenker
7. Überprüfung der Funktionalität Gebäude Nord und Süd durch Schlenker/Reisch
8. Rückbau der alten Tribünen und Neubau nach Fanvorschlag
WAS WILL MAN NOCH MEHR ?????
Irgend einen Ansprechpartner (Bauherrnvertreter) sollte auch für Schlenker und Reisch zur Verfügung stehen. Wer sollte dann nach euer Meinung Probleme an der Baustelle entscheiden. Alle Firmen und Planer vorort haben gültige Verträge mit der AGS.
Zu H+Ö: Das ist für das AB die Höchststrafe jede Woche auf die Baustelle zu gehen und den Abbruch des eigenen Pfusches bzw. den funktionierenden Wiederaufbau mitzubekommen.
Mehr gibts hier einfach nicht. Ende. Mehr zu fordern wäre auch mehr als dreist.
Mich würde nur interssieren wann es endlich losgeht oder muß ich doch noch mit einem Schlagschrauber ins Stadion kommen?