Presse vom 16.01.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.01.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 13551.html
Schlechte Nachricht für die Augsburger Panther. Sergio Somma fällt mit einem Innenbandriss lange aus.
ganze News lesen...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mindestens 4 Wochen :cry: :cursing: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

jetzt muss der Neue schnell kommen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Sir Eric 88 hat geschrieben:jetzt muss der Neue schnell kommen....
Das Geld kannst dir sparen, befürchte ich.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

punisher hat geschrieben:Das Geld kannst dir sparen, befürchte ich.
Warum?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Weil ich der bescheidenen Meinung bin, dass man sich das Geld für die nächste Saison aufsparen sollte. Ich denk nicht, das in der aktuellen noch viel geht.

Ausser man verpflichtet gleich einen - wie ja schon mal angesprochen - der auch nächstes Jahr bei uns beliben würde. Dann könnte man den halt für den Rest der laufenden Saison noch testen. Wie bei Parise halt...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.01.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 19446.html
Die Augsburger Panther verlieren beim 1:4 in Krefeld auswärts zum 16. Mal in Folge. Fast noch schwerwiegender ist der Ausfall von Top-Stürmer Sergio Somma.
ganze News lesen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Käse. Zum jetzigen Zeitpunkt in der aktuellen Situation zu resignieren, wäre der unprofessionellste und unsportlichste Weg, den man überhaupt gehen kann.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das sehe ich aber jetzt mal ganz genau so! Wer sich daran zurück erinnern kann weiß, welche Narben die Geschichte mit Henderson - den man deutlich vor dem Ende der Hauptrunde abgegeben hatte und damit deutlich machte, daß man die Saison abgehakt hatte - bei den DK Besitzern hinterlassen hat. Ein ähnliches Signal wäre es, sich jetzt nicht um einen Ersatz für Szwez, Schnitzer, Somma bzw. eine Verstärkung zu bemühen. In einer Phase, wo man trotz allem immer noch bei der Musik dabei ist - trotz so mancher Enttäuschung.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Naja aber ne Null wie Barney brauchst jetzt auch net, es muß halt ne echte Verstärkung sein. Wie siehts da bei den Schweizer Show Hockey Experten aus ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Weil ich der bescheidenen Meinung bin, dass man sich das Geld für die nächste Saison aufsparen sollte. Ich denk nicht, das in der aktuellen noch viel geht.
Hallo? Wir sind drei Punkte hinter dem 8. Platz! Am Freitag haben die Kameraden eines der besten Saisonspiele gezeigt. Klar war das heute wieder ein Schlag in die Magengrube, aber man kann doch jetzt nicht aufstecken. Jetzt reiß dich bitte mal zusammen! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Reiß ich ja und meine Meinung muss ja nicht die richtige sein.
Mein Gefühl sagt mir halt, dass in der Saison nix mehr geht. Ist halt so ein Gefühl in der Magengrube. Ich kann auch gar nicht sagen warum...ist halt einfach so.

Trotz Freitag, der wirklich geil war, zwischen 19:30 und 22:00 Uhr.
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Hallo? Wir sind drei Punkte hinter dem 8. Platz! Am Freitag haben die Kameraden eines der besten Saisonspiele gezeigt. Klar war das heute wieder ein Schlag in die Magengrube, aber man kann doch jetzt nicht aufstecken. Jetzt reiß dich bitte mal zusammen! :-)
Von aufstecken kann natürlich nicht die Rede sein. Aber ich fürchte so wie die Dinge diese Saison laufen wird das leider nicht für Platz 10 reichen.

Wobei man ehrlicherweise zugeben muß daß wir so wie wir uns auf fremdem Eis präsentieren in den PPos nichts, aber auch gar nichts verloren haben.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich denk halt, dass ne Truppe, wie daheim 2 % mehr rumpelt als auswärts im Endeffekt nix reissen wird. Und wenn wir jetzt nochmal Geld für nix verschiessen, wirds deswegen nicht deutlich besser werden.

Da heb ich mir das Geld lieber für nächste Saison auf, wo auch die 2. Reihe schon steht, und packs dann da bei einem drauf, den man sich sonst nicht leisten könnte.

Vielleicht bekommt man dann ja nen Sniper der nicht nur Torjäger als Vornamenabkürzel hat.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Vielleicht bekommt man dann ja nen Sniper der nicht nur Torjäger als Vornamenabkürzel hat.

:-) Der war gut!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Falsch!
TJ = Telefonjoker, aber wen soll er den anrufen, während des Spieles? :)
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

lionheart69 hat geschrieben:Falsch!
TJ = Telefonjoker, aber wen soll er den anrufen, während des Spieles? :)
SV - der könnte ihm schon sagen wie es geht
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
lionheart69

Sieg gegen zahme Panther

Beitrag von lionheart69 »

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2674212

Die Pinguine gewannen am Sonntag ihr Heimspiel gegen Augsburg mit 5:1. Blank und Trepanier trafen je zweimal. In einem mäßigen Match geriet der Erfolg gegen einen schwachen Gegner nie in Gefahr. Torwart Langkow verletzt

Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.01.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 37681.html
Nach der Verletzung von Sergio Somma suchen die Augsburger Panther einen neuen Torjäger.
ganze News lesen...
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Gesperrt