[Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

[Vertragsverlängerung] Peter Flache verlängert in Augsburg

Beitrag von Nightmare »

Quelle: Panther App

Augsburg, 04.04.2012 – Bei den Augsburger Panthern wurden weitere Personalentscheidungen getroffen. Während Stürmer Peter Flache seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat, entschied sich Christian Chartier seine Karriere zu beenden.

weiterlesen...

Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Flache-verlaengert-%E2%80%93-Chartier-beendet-Karriere-_naid,918.html
punisher

Beitrag von punisher »

*rumjump*
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

passt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der bestmögliche Spieler für Reihe 4. Sehr gut!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ok
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kann den Tag heute zwar nicht mehr retten, aber sehr wichtig.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Spielerisch und schlittschuhtechnisch limitiert, im letzten Jahr kaum mit guten Checks ... fällt unter die Kategorie Kaderfüller. Hätte es da wirklich nichts besseres gegeben? :huh:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Der bestmögliche Spieler für Reihe 4. Sehr gut!

:thumbup1:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Carts21 hat geschrieben:Spielerisch und schlittschuhtechnisch limitiert, im letzten Jahr kaum mit guten Checks ... fällt unter die Kategorie Kaderfüller. Hätte es da wirklich nichts besseres gegeben? :huh:

Das wichtigste bei dem ist das er die Klappe hält wenn er neben Farny kuschelt und das er mal einem auf die Glocke haut. Da hatten wir die größten Verluste ohne O Connor oder auch Szwez.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:und das er mal einem auf die Glocke haut

Nicht, dass ich dir nicht Recht geben würde. Aber wann hat der das zum letzten mal gemacht?

Gut, vielleicht blüht er ohne den Facebook-Fan und ohne Schweiß jetzt ja auf.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Carts21 hat geschrieben:Spielerisch und schlittschuhtechnisch limitiert, im letzten Jahr kaum mit guten Checks ... fällt unter die Kategorie Kaderfüller. Hätte es da wirklich nichts besseres gegeben? :huh:

Zum beispiel? Klar, man kann z.b. Einen carciola holen, aber der will mehr geld, muckt mehr auf, wenn er mal sitzt und ist fuer die rolle in reihe 4 null ausgelegt.

Flache ist keine grossartiger eishockeyspieler, aber er geniesst bei seinen gegenspielern respekt, spielt gut am bully, auch in unterzahl kann man ihn bringen und als notfallverteidiger fand ich ihn ueberraschend brauchbar. Der verkoerpert fuer mich zu 100%das, was ich mir von unserem center der vierten reihe erwarte
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Nicht, dass ich dir nicht Recht geben würde. Aber wann hat der das zum letzten mal gemacht?

Naechster punkt pro flache. Er macht es genau dann, wenn der coach ihm sagt er soll es machen.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Also doch wieder Trainer und Taktik.... :tt2:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Naechster punkt pro flache. Er macht es genau dann, wenn der coach ihm sagt er soll es machen.

Eben. Am wichtigsten ist der Gegner hat Respekt vor ihm. Nicht so wie vor einem O Connor, aber schon gehörig. Außerdem glaube ich immer noch, der Tripp hätte von Flache mehr Fotzen bekommen, wie vom O Connor.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Also doch wieder Trainer und Taktik.... :tt2:

Wie schon immer.
punisher

Beitrag von punisher »

Wir sind halt Augsburg. :thumbup:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

good luck hat geschrieben:Außerdem glaube ich immer noch, der Tripp hätte von Flache mehr Fotzen bekommen, wie vom O Connor.

Sehr geiler Spruch :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Nicht, dass ich dir nicht Recht geben würde. Aber wann hat der das zum letzten mal gemacht?

2. Heimspiel gegen Hannover wenn ich mich recht erinnere
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hb547490 hat geschrieben:2. Heimspiel gegen Hannover wenn ich mich recht erinnere

da hat er den Regan ganz schön vermöbelt. Apropos: Was macht der eigentlich? Der hat mir relativ gut gefallen, guter Körperspieler, harter Schuss (noch dazu ein rechter). Würde sich gut mit Fletch ergänzen, also rein von der Tatsache her, dass der alles das macht, was der Fletch jetzt nicht so gut macht :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:2. Heimspiel gegen Hannover wenn ich mich recht erinnere

Danke
Antworten