Ihr entscheidet! Es ist wieder soweit! Die Eiszeit naht! Die Panther wollen in eine erfolgreiche Saison starten und das im neuen Aufwärmtrikot. Und jetzt seid Ihr gefragt.
Wählt Euer Lieblingstrikot für die Saison 2012/2013. Bis zum 12.08.2012 könnt Ihr für euren Favoriten abstimmen. Viel Spaß!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gerade das gefällt mir so. Das würde ich sofort als Spieltrikot hernehmen, sofern wir keinen Hauptsponsor finden. Ohje, jetzt kommt gleich ein GL um die Ecke
Rigo Kaka hat geschrieben:Das würde ich sofort als Spieltrikot hernehmen, sofern wir keinen Hauptsponsor finden.
Sehe ich genauso!
Ganz klar Pro Nummer 2! Richtig geiles Teil!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Ich finde die Art mit dem Schriftzug mittlerweile ausgelutscht, hatte EHEC letztes Jahr auch schon.
Vor 2 Jahren beim Spieltrikot der Brustring der Habs, den europaweit gefühlt noch 20 andere Teams hatten, letztes Jahr Spieltrikots im Detroit Stil, dieses Jahr Aufwärmtrikots im Rangers Stil. Kreativ ist anders und nein ich kanns nicht besser für die Schlaubis.
DennisMay hat geschrieben:Ich finde die Art mit dem Schriftzug mittlerweile ausgelutscht, hatte EHEC letztes Jahr auch schon.
Vor 2 Jahren beim Spieltrikot der Brustring der Habs, den europaweit gefühlt noch 20 andere Teams hatten, letztes Jahr Spieltrikots im Detroit Stil, dieses Jahr Aufwärmtrikots im Rangers Stil. Kreativ ist anders und nein ich kanns nicht besser für die Schlaubis.
Jawoll !! Scheiß Retro !!! Scheiß Abkupfern !
No.4 ist richtig grün und richtig AEV !
Alles andere ist Mist !
hb547490 hat geschrieben:Wo gibt es denn das Spieltrikot? Hab bisher nur das mysteriöse Bild auf Facebook gesehen....
Geht mir genauso. Und das bisschen was man da gesehen hat sah jetzt so schlecht nicht aus als dass man deswegen schon mangelnde Kreativität unterstellen könnte. Z.B. auch der Schriftzug in dem dünnen roten Streifen, der war doch wirklich kreativ Und viel mehr Details erkennt man eh nicht...
Im Prinzip sind alle 4 Varianten absolut genial. Wobei das 3. bei mir die Nase leicht vorne hat.
Und zum Thema Spieltrikot, das möchte Ich erstmal ganz sehen, bevor ich es bewerte.
Außer Good Luck mit seinen Connections in die kreative Geschäftsstelle,
hat ja noch keiner das Spieltrikot gesehen, aber wenn die dieses Jahr tatsächlich weiß und schwarz sind kann eigentlich nur das grüne oder rote das Aufwärmtrikot sein !
Und 2 ist ja mal richtig peinlich ! Da kann man gleich München draufpinseln !
Aber bereits jetzt sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....
Das kann beim Spieltrikot richtig lustig werden !!
(Aber Good Luck hats ja schon gesehen, und wenn der sagt die sind sch..., dann wirds, wie Alles was er schreibt, schon stimmen !
Ist ja schließlich der Mr. Eishockey von Augsburg!