Probleme mit der DEL Homepage
Probleme mit der DEL Homepage
Ich packs mal hier rein. So sehr ich mich darüber freue, dass Servus TV nun auch sich der DEL annimmt, so sehr nervt mich ebenso der derzeitige Trailer, der jedesmal erscheint, wenn ich die Homepage del.org aufrufe. Und dummerweise kann ich den nicht einfach nur "wegklicken", sondern ich muss jedes Mal den gesamten Trailer anschauen. Das NERVT irgendwann nur noch.
Kann man den Trailer irgendwie wegklicken? Das gilt auch für die AEV-Homepage. Da habe ich genau das gleiche Problem.
Kann man den Trailer irgendwie wegklicken? Das gilt auch für die AEV-Homepage. Da habe ich genau das gleiche Problem.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
-
- Testspieler
@Augsburger
Genau da habe ich zuerst geschaut und das kenne ich auch von anderen Pages, die mit einem Werbetrailer beginnen. Aber hier ist es eben nicht der Fall.
Die erste Zeile, die bei mir angezeigt wird, ist links oben. Es werden die Worte "Hockey Night" gezeigt. Ich nehme an, dass da einfach noch was fehlt. Seltsamerweise - wie schon erwähnt - sowohl auf der DEL-, als auch auf der AEV-Page. Also das Logo von ServusTV wird bei mir über den Worten "Hockey Night" nicht angezeigt.
Stimmt da evtl. was an den Einstellungen nicht? Und wenn ja, wie ändere ich das?
Genau da habe ich zuerst geschaut und das kenne ich auch von anderen Pages, die mit einem Werbetrailer beginnen. Aber hier ist es eben nicht der Fall.
Die erste Zeile, die bei mir angezeigt wird, ist links oben. Es werden die Worte "Hockey Night" gezeigt. Ich nehme an, dass da einfach noch was fehlt. Seltsamerweise - wie schon erwähnt - sowohl auf der DEL-, als auch auf der AEV-Page. Also das Logo von ServusTV wird bei mir über den Worten "Hockey Night" nicht angezeigt.
Stimmt da evtl. was an den Einstellungen nicht? Und wenn ja, wie ändere ich das?
-
- Testspieler
Eben bei mir leider nicht. Ich bin jedes Mal verdonnert, den ganzen Sport anzuschauen und dann eben die weitere Anzeige zum Weiterleiten dieses Videos zu sehen. Es schließt leider nicht einmal automatisch.Augsburger1972 hat geschrieben:Und genau auf der Höhe von "Night" ist rechts außen "x schliessen" in roter Schrift.
-
- Hockeygott
Habe ich mir gestern auch gedacht. Man findet nicht mal mehr die wichtigsten Basisinformationen zu den Spielern. Die alte Seite war schon nicht der Weisheit letzter Schluss, aber die neue ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.DennisMay hat geschrieben:Ich finde die Seite bescheiden, der Statistikteil ist komplett für die Fische, der Spielplan kann nicht mehr nach Teams aufgerufen werden, die Teamstatistik ist auch im Nirvana, ich will nicht jedesmal extra auf Pointstreak und suchen. Fazit: Verschlimmbesserung erster Güte.
-
- Stammspieler
ich hab gestern glaub 15 Min gebraucht um den Liveticker zu findenGolden Brett hat geschrieben:Habe ich mir gestern auch gedacht. Man findet nicht mal mehr die wichtigsten Basisinformationen zu den Spielern. Die alte Seite war schon nicht der Weisheit letzter Schluss, aber die neue ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Rigo Morci1978
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
Die einzige Verbesserung, die ich bisher festgestellt habe, ist die Darstellung der Tore und Strafzeiten bei den einzelnen Spielen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.DennisMay hat geschrieben:Ich finde die Seite bescheiden, der Statistikteil ist komplett für die Fische, der Spielplan kann nicht mehr nach Teams aufgerufen werden, die Teamstatistik ist auch im Nirvana, ich will nicht jedesmal extra auf Pointstreak und suchen. Fazit: Verschlimmbesserung erster Güte.

Hier der direkte Link zu Pointstreak mit allen gewohnten Statistiken von früher:
http://www.pointstreak.com/prostats/lea ... sonid=9372