Tixoo langt auch kräftig hin hab ich heut morgen festgestellt. Ich hab 2.90 € Gebühr für eine Sitzplatzkarte berappt. Statt 29 regulär 31.90. Sauber sag ich.
War das schon immer so viel?
(sportseiten sind in der firma gesperrt , weswegen ich direkt über tixoo buchen musste)
thomas hat geschrieben:Tixoo langt auch kräftig hin hab ich heut morgen festgestellt. Ich hab 1.90 € Gebühr für eine Sitzplatzkarte berappt. Statt 29 regulär 31.90. Sauber sag ich.
War das schon immer so viel?
(sportseiten sind in der firma gesperrt , weswegen ich direkt über tixoo buchen musste)
Hast du die Überweisung genommen? Da war es doch schon immer so, wenn ich mich nicht täusche. Abbuchung geht ohne Mehrkosten
Von Krolock hat geschrieben:Hast du die Überweisung genommen? Da war es doch schon immer so, wenn ich mich nicht täusche. Abbuchung geht ohne Mehrkosten
Abbuchung. Überweisung ging glaub nimmer. Aber es war früh am Morgen, und wer mich kennt weiß was das bedeutet....
es sind übrigens sogar 2.90 wie auf dem beleg steht.
thomas hat geschrieben:Abbuchung. Überweisung ging glaub nimmer. Aber es war früh am Morgen, und wer mich kennt weiß was das bedeutet....
es sind übrigens sogar 2.90 wie auf dem beleg steht.
Da musst du irgendwas falsch gemacht haben. Ich habe auf gleichem Weg geordert. Die 19 % Mehrwertsteuer sind separat aufgeführt und der Gesamtbetrag entspricht exakt dem Kaufpreis. Ich weiß nur, dass bei Überweisung ein Betrag hinzu kommt.
doch is so dass bei Tixxo direkt die Karten mehr Kosten als wenn man über die AEV Seite die karten kauft!!!!
grüße Jürgen
haben wir letztes jahr auch schon festgestellt weil der eine 17 Euro für seinen Stehplatz gezahlt hat und der andere ohne erkennbaren Grund 18 Euro, bis wir auch auf dieses Problem gestoßen sind...
mizZschwaben hat geschrieben:haben wir letztes jahr auch schon festgestellt weil der eine 17 Euro für seinen Stehplatz gezahlt hat und der andere ohne erkennbaren Grund 18 Euro, bis wir auch auf dieses Problem gestoßen sind...
Gut, dann muss ich für die Karte meiner Freundin nicht extra zur Geschäftsstelle fahren, sondern kann dies bei tixxoo machen. Dachte da zahlt man mehr. Aber wenn das genauso viel kostet wie an der Tageskasse, dann mach ich es natürlich da.
Wie viele Karten gibt es denn noch? Scho viele weg?