Presse vom 17.10.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Basti1977
Profi

Presse vom 17.10.12

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Einfach ein Trottel. Abhaken, mundabwischen, Trikot verbrennen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Einfach ein Trottel. Abhaken, mundabwischen, Trikot verbrennen.

Das hättest Du dich mal vor 3 Monaten schreiben trauen sollen. Zerfetzt hätten sie Dich, zerfetzt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Was für ein Vollhonk und schon wieder eine ganz lustige Erklärung. Der würde jetzt noch erklären das er noch niiiirgends unterschrieben hat, wenn er gefragt wird. Gegen den war Münchhausen ganz nah an der Wahrheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schläge auf den (Hinter)Kopf erhöhen nur manchmal das Denkvermögen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hättest Du dich mal vor 3 Monaten schreiben trauen sollen. Zerfetzt hätten sie Dich, zerfetzt!
Ohne Worte !
Hoffentlich haben sich die aufgeregt,die ihn auf Händen getragen haben.
Dann hat er genau das erreicht was er wollte.
Mir ist das sowas von egal wie wenn in Moskau ein Spaten umfällt.Für mich ist er ein mittelmäßiger Spieler,der sich in Szene zu setzen weiß mehr nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Vor 25 Jahren hätten die den so vermöbelt im Stadion,und die Polizisten hätten Ihn wahrscheinlich noch gehalten,damit man Ihn besser trifft.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Einer der ganz harten Männer :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Einfach ein Trottel. Abhaken, mundabwischen, Trikot verbrennen.

Als John Lennon bekundet hat, die Beatles wären populärer als Jesus, hatten Hunderte religiöser Menschen öffentlich Platten vernichtet und Devotionalien verbrannt.

Nur der wahnsinnig Hingebungsvolle wird zum wahnsinnig Enttäuschten.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben: Nur der wahnsinnig Hingebungsvolle wird zum wahnsinnig Enttäuschten.
War ich nie. Ich fand ihn nett anzusehen. Ich hab seine Spielweise gemocht. Ich war nie bowlen und hab auch nie mit dem Gedanken gespielt, mir ein Trikot von ihm zu kaufen.

Und schon sehr früh im Wechselkrimi hab ich gesagt, dass er anlügt. Alle. Uns und den Sigl.

Was jetzt passiert ist, zeigt halt einfach, das der Junge wohl charakterlich gar nicht so gut ist, wie man immer hofft, wenn man welche verpflichtet.

Sein Benehmen ist unterste Schublade, vor allem halt wenn man hernimmt, was er hier als C so abgezogen hat, und was er noch abgezogen hätte, hätten wir ihn nicht geholt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dzurilla hat geschrieben:Vor 25 Jahren hätten die den so vermöbelt im Stadion,und die Polizisten hätten Ihn wahrscheinlich noch gehalten,damit man Ihn besser trifft.
Darüber kann der depperte Hinterstocker ein Lied singen. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Gesperrt