Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja klar ich hätte auch lieber einen bärenstarken Ehelechner im Tor heute stehen gehabt.
Die Panther-Führung hat mit der Vergabe der letzten AL indirekt auf Conti gesetzt und damit müssen wir leben.
Auch wenn wir jetzt noch ne AL für nen Goalie hätten, ich denk der würde dann auch erst frühstens am 30.12 spielen.
1) Auch wenn Conti ein paar reinlässt, die man hätte halten können, wie spiele haben wir schon verloren, weil im Sturm 100%ige Chancen vergeben wurden. Da braucht man nur nach Hamburg schauen. Wenn Roloff und T.J. die Dinger gemacht hätten....
Lieber Stärke ich heute und die nächsten Spiele als Fan den Leo als gleich zu sagen, der bringt ja sowieso nix!
Aber als Goalie bist nunmal der Arsch.
Als Stürmer kannst darauf hoffen das die Abwehr den Fehler noch ausbügelt und als Abwehrspieler das der Goalie noch was retten kann, aber als Goalie.

Damit muss man dann leben auf dieser Position und da wir ja nicht gerade für unsere super Offensive bekannt sind, muss man eben darauf hoffen das hinten nicht zu viel anbrennt.
Gestärkt wird er so oder so. Wir haben ja die nächsten Spiele nur ihn.
Trotzdem sollte man halt auch realistisch bleiben.