Super GMs

Moderator: CanadianOllie

Antworten
el_bart0
Hockeygott

Super GMs

Beitrag von el_bart0 »

Super GM-Team

Für einen Transfer der gut und gerne 40Mio Wert ist (was auch gezahlt wurde nach Verhandlungen mit einem anderen Augsburger) 20Mio Transferstrafe abzuziehen, nachdem ich eh schon alles in 2Backen zam Hamstern muss :cursing:

http://soccer.powerplaymanager.com/de/spielerprofil.html?data=11867743-niels-reis

Globsch des!

Da hilft auch kein Team von GMs wenn die Entscheidung dann so undurchsichtig ausfällt wie in diesem Fall! Die Argumentation auf ein falsches Skillungsverhältniss für Verteidiger fällt absolut weg, da der Spieler 18 ist! Die Gs + die sicherlich überdurchschnittliche DQ machen den Wert nachvollziehbarer...

Naja so geh ich mind. mit 10-15Mio zu wenig nach Hause und der Spieler ist WEG!

Tja hätte ich ihn mal nur behalten...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bei dem Spiel... 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

welcher GM hat die Strafe ausgesprochen? Deutscher oder hat sich wieder ein übereifriger ausländischer GM "aufgedrängt"?

wobei 40 Mio schon sehr hoch ist!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hab aber auch schon vor längerem mal nen "kleineren Deal" gehabt, wo ich ca. 8 mio bekommen hab und dann kam auch ne nachricht das se 4 mio abgezogen haben weil "er das nicht wert sei oder so"....

wer es war weiss ich leider nimmer aber es war ein deutsch admin da bin ich mir relativ sicher
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

also ich habe jetzt den Spieler gescoutetund abesehen von vom Hauptskill der eine sehr gute Qualli(96) hat, hat genau einn Nebenskill noch eine sehr gute Quali(93). Der Rest liegt zwischen 63 und 72 :thumbdown:
Also bei aller Liebe, aber mehr wie 25 Mio. bringt der auf dem Markt niemals(und da musst du Glück haben)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

CanadianOllie hat geschrieben:welcher GM hat die Strafe ausgesprochen? Deutscher oder hat sich wieder ein übereifriger ausländischer GM "aufgedrängt"?

wobei 40 Mio schon sehr hoch ist!

Das macht grundsätzlich kein Deutscher, auch wenn Mizz das meint. Es kann höchstens sein, dass es von einem deutschen mitgeteilt wurde, wobei das wüsste ich ;)
Preiskorrekturen beim Fußball macht Ciuprian. Bei bart hat aber so wie ich das sehe Darkboy eine Strafe verhängt, warum auch immer... Aber 40 Mio is der nie wert, wie Olli schon sagte.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ihr geht zu stark vom Persönlichen Wert aus, aus sicht eurer Teams und was ihr für angemessen erachtet... ich hab allein am Tag der Transferstrafe 5 "vergleichbare" Spieler auf dem TM gesehen die für mehr (25mio+) weggegangen sind! Wie bereits erwähnt unter 40mio hätte es für mich absolut keinen Sinn ergeben den Spieler auch nur im Ansatz auf den Markt zu werfen, da ich ihn bei mir locker noch im Wert hätte steigern können...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten