http://www.aev-panther.de/news_news,-Ma ... ,1198.htmlDie ersten Vorbereitungsspiele hat das neuformierte Team der Augsburger Panther bereits absolviert, nun möchten sich unsere Spieler auch erstmalig den eigenen Fans präsentieren. Dafür ist unsere Mannschaft am Samstag, 07. September bei den „Sporttagen" unseres Werbepartners SEGMÜLLER in Friedberg zu Gast.
Ab 13.30 Uhr stehen Mannschaft, Trainer und Management auf der großen Eventfläche hinter dem Möbelhaus für Autogramme und Interviews zur Verfügung. Durch das Programm führt.........
Mannschaftspräsentation bei den SEGMÜLLER Sporttagen
Mannschaftspräsentation bei den SEGMÜLLER Sporttagen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich bleibe dabei. Das Segmüller nur hinter einem Tor Werbung macht, finde ich jetzt irgendwie schade. Erstens schauts so aus wie wenn die am Hungertuch nagen und dann stecken sie auf der anderen Seite als Goldpartner dem FCA das Geld in den Hintern.
Nicht falsch verstehen eine Fläche ist besser wie keine und dafür muß man in der heutigen Zeit auch dankbar sein. Aber in dem neuen Schmuckkästchen würde sich die Fläche schon auch für Segmülller rentieren und das ganze hätte dann auch zumindest für mich ein rundes Bild.
Von Hauptsponsor redet keiner, ich zumindest schon lange nicht mehr. Peinlich finde ich halt, dass der Sigl uns seit Jahren einen mehr oder weniger verspricht und geschehen tut nie was.
Nicht falsch verstehen eine Fläche ist besser wie keine und dafür muß man in der heutigen Zeit auch dankbar sein. Aber in dem neuen Schmuckkästchen würde sich die Fläche schon auch für Segmülller rentieren und das ganze hätte dann auch zumindest für mich ein rundes Bild.
Von Hauptsponsor redet keiner, ich zumindest schon lange nicht mehr. Peinlich finde ich halt, dass der Sigl uns seit Jahren einen mehr oder weniger verspricht und geschehen tut nie was.
....
- Dateianhänge
-
- cam2_full.jpg (98.5 KiB) 376 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Testspieler
[quote="hannes233"]naja, also auf den live bildern der stadion webcam hat der segmüller eine hintertorfläche ja schon mal sicher...
Diese Werbefläche hinter dem Tor im Norden hatte der Segmüller ja schon. Es wurde hier gerätselt und gehofft, dass der Segmüller nun auch die andere Seite im Süden übernommen hat.
Sieht aber leider nicht so danach aus. Schade...hätte das "Gesamtbild" auf der Eisfläche abgerundet
Diese Werbefläche hinter dem Tor im Norden hatte der Segmüller ja schon. Es wurde hier gerätselt und gehofft, dass der Segmüller nun auch die andere Seite im Süden übernommen hat.
Sieht aber leider nicht so danach aus. Schade...hätte das "Gesamtbild" auf der Eisfläche abgerundet
-
- Hockeygott