Markus Keller im vorläufigen Kader der Nationalmannschaft

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Robby #9
All-Star

Markus Keller im vorläufigen Kader der Nationalmannschaft

Beitrag von Robby #9 »

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Naja. Nix gegen ihn persönlich, aber so gute Leistungen hat er meiner Meinung nach nicht gebracht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo-Qn hat geschrieben:Naja. Nix gegen ihn persönlich, aber so gute Leistungen hat er meiner Meinung nach nicht gebracht.

sehe ich genauso, aber freuen tu ich mich für ihn trotzdem. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiterentwickelt.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo-Qn hat geschrieben:Naja. Nix gegen ihn persönlich, aber so gute Leistungen hat er meiner Meinung nach nicht gebracht.

Gute Leistungen hat er in meinen Augen schon gebracht. Vor allem angesichts seines Alters und der Position. Er muss halt jetzt zeigen, ob er diese Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen kann. Ob er jetzt, nach ein paar guten Spielen, schon für die Nationalmannschaft nominiert werden muss, ist für mich diskussionswürdig. Allerdings kann man bei dem Kader auch deutlich erkennen, dass sich Cortina einfach ein paar junge Spieler näher anschauen will.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Dibbl Inch hat geschrieben:sehe ich genauso, aber freuen tu ich mich für ihn trotzdem. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

dito!
Er hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Ich sehe da trotzdem noch viel Potenzial. Er hat das Talent um in ein paar Jahren ein passabler DEL-Stammtorhüter zu werden.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Cortina sagt ja selbst (hier), dass das Team ein Team, das größtenteils aus Perspektivspielern besteht, sein soll. Da macht Keller die nominierung von Keller durchaus Sinn. Dass er (noch) nichts in der A-Nationalmannschaft zu suchen hat, sollte ja eigentlich jedem klar sein
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie im Fussball,an Goalies mangelt es uns nie
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten