Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Unser Kader für 2014/15

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da es ja um diese Jahreszeit wieder mit Gerüchten, Vertragsverlängerungen..... losgeht, eröffne ich mal diesen Thread. Alles zum Kader 2014/2015 hier rein. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Alternative Überschrift: Eliteprospect-Bingo :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was gibt's denn heuer zu gewinnen? :w00t:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Biete AL von Forrest für Woywitka :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wichtig wäre es, ein anständiges Team um Woywitka und Whitmore aufzubauen
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Von Krolock hat geschrieben:Wichtig wäre es, ein anständiges Team um Woywitka und Whitmore aufzubauen

lol der Whitemore,ein paar gute Games dann abgetaucht :thumbdown:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Woywitka und Whitmore? Zungenschnalz! Eine sinnvolle Ergänzung wäre es vielleicht, den Olver aus Berlin zurückzulotsen. Nach der verkorksten Saison sollte er erschwinglich sein. Und dann noch den Mathis an seine Seite! Auch der hat nur eine ziemlich unterbelichtete Saison in Frölunda, vielleicht geht da was. Komplettieren sollte man das vielleicht mit Calle Ridderwall, der in der KHL auch Schwierigkeiten hat anzukommen. Was für eine geile 2. Reihe. Bleibt nur noch offen, wem man Whitmore in der ersten an die Seite stellt. Connor James wäre da vielleicht erste Wahl, vielleicht neben einem Matsumoto. Die Verteidigung kann man bei dieser Offensive belassen, einen Forrest könnte man da vielleicht sogar auf Gnadenbrotbasis behalten, unwichtig! Für TJT und Ciernik fände sich sicherlich ein Plätzchen in der dritten.

Das würde ich einmal das Team sinnvoll verstärkt nennen!

Aber ich weiß, woran es scheitern wird: ein Schwede und ein Norweger im Team? Undenkbar! Nicht mit Larry!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Woywitka und Whitmore? Zungenschnalz! Eine sinnvolle Ergänzung wäre es vielleicht, den Olver aus Berlin zurückzulotsen. Nach der verkorksten Saison sollte er erschwinglich sein. Und dann noch den Mathis an seine Seite! Auch der hat nur eine ziemlich unterbelichtete Saison in Frölunda, vielleicht geht da was. Komplettieren sollte man das vielleicht mit Calle Ridderwall, der in der KHL auch Schwierigkeiten hat anzukommen. Was für eine geile 2. Reihe. Bleibt nur noch offen, wem man Whitmore in der ersten an die Seite stellt. Connor James wäre da vielleicht erste Wahl, vielleicht neben einem Matsumoto. Die Verteidigung kann man bei dieser Offensive belassen, einen Forrest könnte man da vielleicht sogar auf Gnadenbrotbasis behalten, unwichtig! Für TJT und Ciernik fände sich sicherlich ein Plätzchen in der dritten.

Aber ich weiß, woran es scheitern wird: ein Schwede und ein Norweger im Team? Undenkbar! Nicht mit Larry!
Hast du Fieber?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Hast du Fieber?
Blödsinn! Schon mal nachgeguckt, in welchem Thread wir hier sind?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Woywitka und Whitmore? Zungenschnalz! Eine sinnvolle Ergänzung wäre es vielleicht, den Olver aus Berlin zurückzulotsen. Nach der verkorksten Saison sollte er erschwinglich sein. Und dann noch den Mathis an seine Seite! Auch der hat nur eine ziemlich unterbelichtete Saison in Frölunda, vielleicht geht da was. Komplettieren sollte man das vielleicht mit Calle Ridderwall, der in der KHL auch Schwierigkeiten hat anzukommen. Was für eine geile 2. Reihe. Bleibt nur noch offen, wem man Whitmore in der ersten an die Seite stellt. Connor James wäre da vielleicht erste Wahl, vielleicht neben einem Matsumoto. Die Verteidigung kann man bei dieser Offensive belassen, einen Forrest könnte man da vielleicht sogar auf Gnadenbrotbasis behalten, unwichtig! Für TJT und Ciernik fände sich sicherlich ein Plätzchen in der dritten.

Was für ein Schmarrn. Erste Wahl sollte der Giftzwerg sein, und der Meinung bin ich nicht erst seit der letzten Sekunde des letzten Spiels. Um ihn rum kann man dann den Kader mit Deinen Lieblingen auffüllen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der Giftzwerg hat bestimmt ne Option. Hoffe ich zumindest.
Der blaue Klaus

Augsburger Punker hat geschrieben:Was für ein Schmarrn. Erste Wahl sollte der Giftzwerg sein, und der Meinung bin ich nicht erst seit der letzten Sekunde des letzten Spiels. Um ihn rum kann man dann den Kader mit Deinen Lieblingen auffüllen.
Der Giftzwerg darf auch bleiben, gut dann müssen wir noch einmal über die AL insgesamt drüber schauen. Meine Lieblinge sind das auch keineswegs, nur sinnvolle Ergänzungen im historischen Geiste dieses Freds. Und ich prophezeie Dir: Steigerungen sind jederzeit möglich! Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Der Giftzwerg hat bestimmt ne Option. Hoffe ich zumindest.
Wie kommst du darauf?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Weil in den letzten Jahren alle Neuzugänge Optionen hatten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Weil in den letzten Jahren alle Neuzugänge Optionen hatten.
Bitte was? Oder übersehe ich die Ironie?! :o
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eine Option hatte nicht eine einzige Neuverpflichtung aus Übersee im Vertrag
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol der Whitemore,ein paar gute Games dann abgetaucht :thumbdown:
... Servus lol
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Von Krolock hat geschrieben:Eine Option hatte nicht eine einzige Neuverpflichtung aus Übersee im Vertrag
Barni da täuscht du dich gewaltig, Optionen die letzten Jahre hatten:

Somma
Trabucco
Roloff (nach 1.Jahr)
MacArthur
Werner
Whitmore (zumindest für Europa)

Und das weiss ich sicher!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Eine Option hatte nicht eine einzige Neuverpflichtung aus Übersee im Vertrag
Aua
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sehr sehr peinliche Aussage von dir und dass obwohl du doch immer so "gscheid" daherredest.
Gesperrt