EHN Online: Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung
EHN Online: Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung
Zuletzt gab es einige Gerüchte rund um die Augsburger Panther und deren Trainer Larry Mitchell. Nachdem Panther-Boss Lothar Sigl seinem Ärger über stockende Verhandlungen mit der Stadt in Sachen neuer Mietvertrag Luft gemacht hatte, stand sogar kurzzeitig eine Etat-Kürzung im Raum. Daraufhin wurden Mitchell einige Angebote (unter anderem aus Düsseldorf und Mannheim) angedichtet. Jetzt hat sich die Lage allerdings entspannt. Sigl hat dem Trainer "mutige Zahlen" präsentiert, so dass einer Vertragsverlängerung mit dem Coach nichts mehr im Wege stehen sollte.
You can't turn back the tide
Tja. Nicht besonders aufschlussreich. Steht in der Printausgabe mehr?
Bleibt aktuell zusammenzufassen:
Unsere Leistung dieses Wochenende + diese halbseidene "News" anstatt endlich was von einer Spielerverlängerung zu hören x Ergebnisse der direkten Konkurrenz = Scheiße im Quadrat
Bleibt aktuell zusammenzufassen:
Unsere Leistung dieses Wochenende + diese halbseidene "News" anstatt endlich was von einer Spielerverlängerung zu hören x Ergebnisse der direkten Konkurrenz = Scheiße im Quadrat
You can't turn back the tide
- Von Krolock
- Hockeygott
Es wird sein wie immer. Spektakuläre Verlängerungen wird es zu Beginn der PPO geben, oder eben direkt nach Saisonende um die Dauerkartenkäufer bei der Stange zu halten. Abgänge werden vorsichtig lanciert, damit sich Ärger und Frust in Grenzen halten und frühzeitig wird die ein oder andere Verlängerung bekannt gegeben, die sowieso kaum einer bezweifelt hat.
Mich interessieren eigentlich nur zwei Personalgeschichten: Welches Torhüterduo wird es sein und what about Reiß?
Mich interessieren eigentlich nur zwei Personalgeschichten: Welches Torhüterduo wird es sein und what about Reiß?
-
- Profi
patriot hat geschrieben:Warum?
Alle sehen das unsere nr2 keine Ahnung hatt und das er auser Rolle ist seit Monaten aber große Diktator halt am ihm.
Wie in Korea,ganze Welt sehe aber Kim Jong un denkt er hatt immer recht.
Auf jedet Fall ich persönlich habe schnauze voll von L.M und seine Einstellung.
Punkt.Amen.

- Rigo Domenator
Musst du ja nicht. Die 3-4 Spiele weniger wirst gar nicht merken. Aber dann kannst wenigsten noch mehr Zeit hier im Forum verbringen und uns an deinen Weisheiten teilhaben lassen. Also haben wir alle was an der Verlängerung..punisher hat geschrieben:Ist man hier wirklich größtenteils noch der Meinung das sich das System aev-lm noch lohnt, weiterzuführen?
Also noch ne saison mit buddy-stierschädel pack ich nicht. Dann bleibt forrest ja wahrscheinlich auch?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
punisher hat geschrieben:Ist man hier wirklich größtenteils noch der Meinung das sich das System aev-lm noch lohnt, weiterzuführen?
Also noch ne saison mit buddy-stierschädel pack ich nicht. Dann bleibt forrest ja wahrscheinlich auch?
Warum sollte der nicht bleiben? Er hat ja noch Vertrag für nächste Saison!
Außer wir finden ihn ab......

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Bist du eigentlich noch ganz dicht???patriot hat geschrieben:Wen L.M bleibt erinnert mich das ganze an Kim Jong Un und Korea.
Also mal ganz ehrlich - jeder kann seine Meinung haben und diese auch vertreten, aber dieser Vergleich ist total abartig!!!

Ganz ehrlich wer sowas von sich gibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Absolutes NoGo!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Stammspieler