EHN Online: Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
-22-
Rookie

EHN Online: Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung

Beitrag von -22- »

Zuletzt gab es einige Gerüchte rund um die Augsburger Panther und deren Trainer Larry Mitchell. Nachdem Panther-Boss Lothar Sigl seinem Ärger über stockende Verhandlungen mit der Stadt in Sachen neuer Mietvertrag Luft gemacht hatte, stand sogar kurzzeitig eine Etat-Kürzung im Raum. Daraufhin wurden Mitchell einige Angebote (unter anderem aus Düsseldorf und Mannheim) angedichtet. Jetzt hat sich die Lage allerdings entspannt. Sigl hat dem Trainer "mutige Zahlen" präsentiert, so dass einer Vertragsverlängerung mit dem Coach nichts mehr im Wege stehen sollte.

You can't turn back the tide
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Tja. Nicht besonders aufschlussreich. Steht in der Printausgabe mehr?

Bleibt aktuell zusammenzufassen:
Unsere Leistung dieses Wochenende + diese halbseidene "News" anstatt endlich was von einer Spielerverlängerung zu hören x Ergebnisse der direkten Konkurrenz = Scheiße im Quadrat

You can't turn back the tide
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es wird sein wie immer. Spektakuläre Verlängerungen wird es zu Beginn der PPO geben, oder eben direkt nach Saisonende um die Dauerkartenkäufer bei der Stange zu halten. Abgänge werden vorsichtig lanciert, damit sich Ärger und Frust in Grenzen halten und frühzeitig wird die ein oder andere Verlängerung bekannt gegeben, die sowieso kaum einer bezweifelt hat.

Mich interessieren eigentlich nur zwei Personalgeschichten: Welches Torhüterduo wird es sein und what about Reiß?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bei den Abgängen gibt oder gäbe es nicht wirklich viel die weh täten.
Einer davon ist Reiß und da wird es wohl sehr schwer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wen L.M bleibt erinnert mich das ganze an Kim Jong Un und Korea.
kirianer

Beitrag von kirianer »

patriot hat geschrieben:Wen L.M bleibt erinnert mich das ganze an Kim Jong Un und Korea.
Ist das dein Ernst? Dieser Vergleich ist ja abartig und ziemlich unangebracht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da isser ja wieder..... :D :thumbup:

Übrigens:
Ich hoffe, der Leserbrief ist schon fertig? Weißt schon, "Mannheimer A....löcher" und "Ahoi Ahoi Ahoi..."
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Warum?
Alle sehen das unsere nr2 keine Ahnung hatt und das er auser Rolle ist seit Monaten aber große Diktator halt am ihm.
Wie in Korea,ganze Welt sehe aber Kim Jong un denkt er hatt immer recht.
Auf jedet Fall ich persönlich habe schnauze voll von L.M und seine Einstellung.
Punkt.Amen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Da isser ja wieder..... :D :thumbup:

Übrigens:
Ich hoffe, der Leserbrief ist schon fertig? Weißt schon, "Mannheimer A....löcher" und "Ahoi Ahoi Ahoi..."
Freilich bin ich da, warum auch nicht? Und du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen oder?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Schade
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

patriot hat geschrieben:Warum?
Alle sehen das unsere nr2 keine Ahnung hatt und das er auser Rolle ist seit Monaten aber große Diktator halt am ihm.
Wie in Korea,ganze Welt sehe aber Kim Jong un denkt er hatt immer recht.
Auf jedet Fall ich persönlich habe schnauze voll von L.M und seine Einstellung.
Punkt.Amen.
:-)
punisher

Beitrag von punisher »

Ist man hier wirklich größtenteils noch der Meinung das sich das System aev-lm noch lohnt, weiterzuführen?

Also noch ne saison mit buddy-stierschädel pack ich nicht. Dann bleibt forrest ja wahrscheinlich auch?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Ist man hier wirklich größtenteils noch der Meinung das sich das System aev-lm noch lohnt, weiterzuführen?

Also noch ne saison mit buddy-stierschädel pack ich nicht. Dann bleibt forrest ja wahrscheinlich auch?
Musst du ja nicht. Die 3-4 Spiele weniger wirst gar nicht merken. Aber dann kannst wenigsten noch mehr Zeit hier im Forum verbringen und uns an deinen Weisheiten teilhaben lassen. Also haben wir alle was an der Verlängerung..
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Wie dünnhäutig.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

punisher hat geschrieben:Ist man hier wirklich größtenteils noch der Meinung das sich das System aev-lm noch lohnt, weiterzuführen?

Warum sollte der nicht bleiben? Er hat ja noch Vertrag für nächste Saison!

Außer wir finden ihn ab...... ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hölle des Südens hat geschrieben:Warum sollte der nicht bleiben? Er hat ja noch Vertrag für nächste Saison!
sag bitte daß das nicht stimmt!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

patriot hat geschrieben:Wen L.M bleibt erinnert mich das ganze an Kim Jong Un und Korea.
Bist du eigentlich noch ganz dicht???
Also mal ganz ehrlich - jeder kann seine Meinung haben und diese auch vertreten, aber dieser Vergleich ist total abartig!!! :thumbdown:

Ganz ehrlich wer sowas von sich gibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Absolutes NoGo!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:sag bitte daß das nicht stimmt!!
Ich bete.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Hölle des Südens hat geschrieben:Warum sollte der nicht bleiben? Er hat ja noch Vertrag für nächste Saison!

Außer wir finden ihn ab...... ;)
So wie Herperger , du Schlaumeier !
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab aber leider auch sowas munkeln hören.
Antworten