Augsburger Panther - Dornbirn Bulldogs

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
augusta vindelicorum
Rookie

Augsburger Panther - Dornbirn Bulldogs

Beitrag von augusta vindelicorum »

Viele Fotos und weitere Infos zum Spiel der Augsburger Panther gegen die österreichischen Bulldogs jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

augusta vindelicorum hat geschrieben:Viele Fotos und weitere Infos zum Spiel der Augsburger Panther gegen die österreichischen Bulldogs jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
wie? keine Fotos von außen gemacht?
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Er wird seine Kamera noch etwas länger brauchen und jede hält dem sicher nicht Stand und schon gar nicht wenn die Kamera mal mitbekommen hat wie das hätte aussehen sollen....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
lionheart69

Stadiongeist hat geschrieben:Er wird seine Kamera noch etwas länger brauchen und jede hält dem sicher nicht Stand und schon gar nicht wenn die Kamera mal mitbekommen hat wie das hätte aussehen sollen....
http://asset.bravado.de/assets/asset_30 ... 2367_2.jpg

Mein Sony Xperia hat auch nach einem Foto aufgegeben. :)
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Eben über guten Geschmack lässt sich eben nicht immer streiten und dass nicht nur Haushaltsgeräte inzwischen schon ein Eigenleben und somit Geschmack haben ist auch kein Geheimnis mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=Y8RbhJXqeVk
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Ich habe mir erlaubt, dass Curt-Frenzel-Stadion von hinten zu nehmen, somit blieb mir der Anblick erspart.....

Was ich aber im Internet so gesehen habe, ist uns da wohl kein großer Wurf gelungen.... oben und unten einmal rum wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen.
lionheart69

augusta vindelicorum hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt, dass Curt-Frenzel-Stadion von hinten zu nehmen, somit blieb mir der Anblick erspart.....

Was ich aber im Internet so gesehen habe, ist uns da wohl kein großer Wurf gelungen.... oben und unten einmal rum wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen.
Pfui :D
Antworten