Packt ein, lasst gut sein. Eine SD in der momentanen Personalmisere riskieren ist natürlich eine sehr intelligente Sache und unterstreicht Masons Analyse, es sei immer noch alles drin!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Packt ein, lasst gut sein. Eine SD in der momentanen Personalmisere riskieren ist natürlich eine sehr intelligente Sache und unterstreicht Masons Analyse, es sei immer noch alles drin!
Auf der einen Seite meckert man, weil sie nicht kämpfen oder checken. Dann machts mal einer (wenn auch übertrieben) und es ist auch falsch. Der Check War das einzig interessante im ersten Drittel. Wegen mir kassieren sie noch 5 SD, hauptsache sie zeigen ein klein wenig Emotionen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Auf der einen Seite meckert man, weil sie nicht kämpfen oder checken. Dann machts mal einer (wenn auch übertrieben) und es ist auch falsch. Der Check War das einzig interessante im ersten Drittel. Wegen mir kassieren sie noch 5 SD, hauptsache sie zeigen ein klein wenig Emotionen.
ja die welt ist schon ungerecht, ich geh mich nacher auch ein wenig ritzen, aber dieser eine übertreibts schon ganz gerne, immer für eine blöde strafe gut und jetzt hat er den jackpot
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator hat geschrieben:Auf der einen Seite meckert man, weil sie nicht kämpfen oder checken. Dann machts mal einer (wenn auch übertrieben) und es ist auch falsch. Der Check War das einzig interessante im ersten Drittel. Wegen mir kassieren sie noch 5 SD, hauptsache sie zeigen ein klein wenig Emotionen.
Ach komm, das zeigt doch mit das Dilemma dieser Saison auf: mangelnde Spielintelligenz und nicht vorhandener Teamspirit. Was gut daran sein soll, das eigene Team auf mehrfache Art zu schwächen muss ich erst noch verstehen lernen. Darüber hinwegsehen kann man eigentlich nur, weil es eh schon Wurscht ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach komm, das zeigt doch mit das Dilemma dieser Saison auf: mangelnde Spielintelligenz und nicht vorhandener Teamspirit. Was gut daran sein soll, das eigene Team auf mehrfache Art zu schwächen muss ich erst noch verstehen lernen. Darüber hinwegsehen kann man eigentlich nur, weil es eh schon Wurscht ist.
Eben. Und genau darum gehts Dome wahrscheinlich auch. In der Situation ists grad schon egal!
Snake hat geschrieben:ja die welt ist schon ungerecht, ich geh mich nacher auch ein wenig ritzen, aber dieser eine übertreibts schon ganz gerne, immer für eine blöde strafe gut und jetzt hat er den jackpot
Natürlich spielt er unangenehm und manchmal über dem erlaubten Limit. Nur lieber mal ne dumme Strafe, wie die meisten anderen emotionslos. Und wenn ich mich in der jetzigen Situation über kaderschwächung aufrege, dann hat man einiges nicht mitbekommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben: ... dann hat man einiges nicht mitbekommen.
Genau so viel wie Du auch, ich geh auch schon lange genug. Aber heuer hab ich die Lust verloren. Worum geht's denn noch? Die Saison für das sich großteils geprellt fühlende Publikum sportlich annehmbar zu Ende zu spielen. Offenbar reicht da dem einen ein krachender Check mit anschließendem Zwangsurlaub als Entschädigung, ich hätte gerne ein Zusammenreißen mit ein paar gewonnen ansehbaren Spielen zum Abschluss gehabt. Bei einer Mannschaft, die sowieso keinen Zusammenhalt zeigt sicher das richtige Zeichen, wenn sie für den Zwangsurlauber ein bisschen noch mehr laufen dürfen. Insbesondere, da eh schon eine komplette Reihe fehlt. Ich freu mich schon drauf. Fortsetzung folgt nächsten Spieltag.