Augsburger Panther: Zieht es Riefers schon wieder weg?

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Zieht es Riefers schon wieder weg?

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 24512.html
Philip Riefers begann die Saison in Köln, heute spielt er mit den Panthern gegen Nürnberg, dann geht es zur Nationalmannschaft und 2015/16 wird vieles neu sein.
ganze News lesen...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der Sigl soll endlich mal handeln, dass mit dem drecks analysieren kann ich nicht mehr hören.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wieso soll er für eine verlorene Saison noch zusätzlich Geld raushauen, haben wir zu viel?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

hb547490 hat geschrieben:Wieso soll er für eine verlorene Saison noch zusätzlich Geld raushauen, haben wir zu viel?

Wie meinst du das ?
Ich finde auch wenn er immer noch Analyse betreibt dann wird es aber eng mit einer vernünftigen Saisonplanung, meiner Meinung nach.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

vogibeule hat geschrieben:Wie meinst du das ?
Ich finde auch wenn er immer noch Analyse betreibt dann wird es aber eng mit einer vernünftigen Saisonplanung, meiner Meinung nach.
genau das ist es. Er soll für nächste Saison handeln und mal Ergebnisse präsentieren und net immer nur das mit analysieren von sich geben. Jeder andere Verein macht das auch

Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Schmiddi hat geschrieben:genau das ist es. Er soll für nächste Saison handeln und mal Ergebnisse präsentieren und net immer nur das mit analysieren von sich geben. Jeder andere Verein macht das auch
Check
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.
JCBM

Beitrag von JCBM »

hb547490 hat geschrieben:Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.

Ganz meine Meinung
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

hb547490 hat geschrieben:Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.
Es wäre aber toll den ein oder anderen Spieler, mit dem man verlängert hat, preisgeben. Damit sieht man, dass gearbeitet wird und nicht nur analysiert aber dem dummen Augsburger muss man nix mitteilen

Bild
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Norbert61 hat geschrieben:Wir bekommen einen schlechteren Spieler und selbst der wird nächstes Jahr wieder weg sein, wenn unser Topcoach nun tatsächlich zurückkehrt.
Gewinn für uns also gleich null!
Rigo Domenator hat geschrieben:wie wärs mit ner Wette. Ich sag Riefers bleibt, du er geht.
Für Philip Riefers – er erzielte vier Treffer für die Panther – ist sie wohl nur eine Heimat auf Zeit. Er verrät nichts über seine weiteren Pläne, aber wie in der Branche zu hören ist, hatte er bereits vor dem Abstecher nach Augsburg für die nächste Saison einem anderen Arbeitgeber zugesagt....
Mal wieder ein Beleg, dass alles, was ich vorraussage und dafür oft gescholten werde, auch eintritt!
Leute ich habe Ahnung von der Materie. Vielleicht sollte der ein oder andere mal über seine großkotzige Art mir gegenüber nachdenken.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Es wäre aber toll den ein oder anderen Spieler, mit dem man verlängert hat, preisgeben. Damit sieht man, dass gearbeitet wird und nicht nur analysiert aber dem dummen Augsburger muss man nix mitteilen
Ich glaub dass die Mitteilung kurz vor dem dk - Verkauf größere Wirkung hat. Jetzige Infos sind bis dahin doch schon wieder vergessen. Deshalb rechne ich mit nem gebündelten infopaket zum dk - Verkauf.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Norbert61 hat geschrieben:Mal wieder ein Beleg, dass alles, was ich vorraussage und dafür oft gescholten werde, auch eintritt!
Leute ich habe Ahnung von der Materie. Vielleicht sollte der ein oder andere mal über seine großkotzige Art mir gegenüber nachdenken.
Moooooment. Laut deiner aussage damals geht er wegen mitchell. Das stimmt aber auch nicht, da er allgemein zuvor schon ne Entscheidung für nen anderen Verein getroffen hatte. Deshalb ist deine Aussage bis auf dass er nächste Saison weg ist aber auch komplett falsch.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber er ist doch allmächtig. Arroganter Fatzke triffts besser.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Moooooment. Laut deiner aussage damals geht er wegen mitchell. Das stimmt aber auch nicht, da er allgemein zuvor schon ne Entscheidung für nen anderen Verein getroffen hatte. Deshalb ist deine Aussage bis auf dass er nächste Saison weg ist aber auch komplett falsch.
Hä. Ja er war sich vor seinem Wechsel mit einem anderen Verein einig, weil er damit rechnen musste, unter Mitchell in den hinteren Reihen zu versumpfen. Dass der nun weg ist, konnte man zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht ahnen.
Also bestätigt das meine These!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Was wenn der Trainer einer wird, der aktuell ohne Vertrag ist?
Was wenn Thomson damit kein Problem hat und dann wieder als Assistent weiter macht?

Warum kann ich nicht jetzt den Lamb oder TJ sagen und dann beim DK Brief den anderen MIT Spencer?

Was wenn wir einen Trainer holen der bis Ende März noch POs spielt? Bis dahin nicht sagen wer es ist und dann wie bei Polacek sagen das man ja mit allen Kandidaten über diese Personalie geredet hat und die alle damit einverstanden sind :-)
Aber auch bei der Trainer Suche ist ja das Fax voll mit Bewerbern :thumbup:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Norbert61 hat geschrieben:Hä. Ja er war sich vor seinem Wechsel mit einem anderen Verein einig, weil er damit rechnen musste, unter Mitchell in den hinteren Reihen zu versumpfen. Dass der nun weg ist, konnte man zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht ahnen.
Also bestätigt das meine These!
Natürlich.

Eins hast du wirklich drauf. Wie drehe ich mir alles so hin, dass ich auch dann recht habe, wenn ich eigentlich im unrecht bin. Ist aber auch ein Talent.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

vogibeule hat geschrieben:Check
5 + SD + 4 Spiele Sperre

Sternzeit 08152412
JCBM

Beitrag von JCBM »

Bitte N61 weniger zitieren, danke :thumbup1:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:Was wenn der Trainer einer wird, der aktuell ohne Vertrag ist?
Was wenn Thomson damit kein Problem hat und dann wieder als Assistent weiter macht?

Warum kann ich nicht jetzt den Lamb oder TJ sagen und dann beim DK Brief den anderen MIT Spencer?

Was wenn wir einen Trainer holen der bis Ende März noch POs spielt? Bis dahin nicht sagen wer es ist und dann wie bei Polacek sagen das man ja mit allen Kandidaten über diese Personalie geredet hat und die alle damit einverstanden sind :-)
Aber auch bei der Trainer Suche ist ja das Fax voll mit Bewerbern :thumbup:
keine Ahnung, ich kenn unseren Trainer für nächste Saison nicht, trotzdem ist es Schwachsinnig sich über Untätigkeit zu beschweren, wenn es durchaus möglich ist, dass man den Namen gar nicht preisgeben kann.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schmiddi hat geschrieben: dem dummen Augsburger muss man nix mitteilen

Du hast völlig recht, wenn Sigl dieses Forum liest, dann muß er dem dummen Augsburger nix mitteilen, denn dann ist ja auch wieder nix recht
ZU N61 sag ich jetzt nix, außer das Dome recht hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten