ganze News lesen...Philip Riefers begann die Saison in Köln, heute spielt er mit den Panthern gegen Nürnberg, dann geht es zur Nationalmannschaft und 2015/16 wird vieles neu sein.
Augsburger Panther: Zieht es Riefers schon wieder weg?
Augsburger Panther: Zieht es Riefers schon wieder weg?
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 24512.html
hb547490 hat geschrieben:Wieso soll er für eine verlorene Saison noch zusätzlich Geld raushauen, haben wir zu viel?
Wie meinst du das ?
Ich finde auch wenn er immer noch Analyse betreibt dann wird es aber eng mit einer vernünftigen Saisonplanung, meiner Meinung nach.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
genau das ist es. Er soll für nächste Saison handeln und mal Ergebnisse präsentieren und net immer nur das mit analysieren von sich geben. Jeder andere Verein macht das auchvogibeule hat geschrieben:Wie meinst du das ?
Ich finde auch wenn er immer noch Analyse betreibt dann wird es aber eng mit einer vernünftigen Saisonplanung, meiner Meinung nach.
59:59 ICH WAR DABEI

CheckSchmiddi hat geschrieben:genau das ist es. Er soll für nächste Saison handeln und mal Ergebnisse präsentieren und net immer nur das mit analysieren von sich geben. Jeder andere Verein macht das auch
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.
hb547490 hat geschrieben:Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.
Ganz meine Meinung
Es wäre aber toll den ein oder anderen Spieler, mit dem man verlängert hat, preisgeben. Damit sieht man, dass gearbeitet wird und nicht nur analysiert aber dem dummen Augsburger muss man nix mitteilenhb547490 hat geschrieben:Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.
59:59 ICH WAR DABEI

Norbert61 hat geschrieben:Wir bekommen einen schlechteren Spieler und selbst der wird nächstes Jahr wieder weg sein, wenn unser Topcoach nun tatsächlich zurückkehrt.
Gewinn für uns also gleich null!
Rigo Domenator hat geschrieben:wie wärs mit ner Wette. Ich sag Riefers bleibt, du er geht.
Mal wieder ein Beleg, dass alles, was ich vorraussage und dafür oft gescholten werde, auch eintritt!Für Philip Riefers – er erzielte vier Treffer für die Panther – ist sie wohl nur eine Heimat auf Zeit. Er verrät nichts über seine weiteren Pläne, aber wie in der Branche zu hören ist, hatte er bereits vor dem Abstecher nach Augsburg für die nächste Saison einem anderen Arbeitgeber zugesagt....
Leute ich habe Ahnung von der Materie. Vielleicht sollte der ein oder andere mal über seine großkotzige Art mir gegenüber nachdenken.
- Rigo Domenator
Ich glaub dass die Mitteilung kurz vor dem dk - Verkauf größere Wirkung hat. Jetzige Infos sind bis dahin doch schon wieder vergessen. Deshalb rechne ich mit nem gebündelten infopaket zum dk - Verkauf.Schmiddi hat geschrieben:Es wäre aber toll den ein oder anderen Spieler, mit dem man verlängert hat, preisgeben. Damit sieht man, dass gearbeitet wird und nicht nur analysiert aber dem dummen Augsburger muss man nix mitteilen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Moooooment. Laut deiner aussage damals geht er wegen mitchell. Das stimmt aber auch nicht, da er allgemein zuvor schon ne Entscheidung für nen anderen Verein getroffen hatte. Deshalb ist deine Aussage bis auf dass er nächste Saison weg ist aber auch komplett falsch.Norbert61 hat geschrieben:Mal wieder ein Beleg, dass alles, was ich vorraussage und dafür oft gescholten werde, auch eintritt!
Leute ich habe Ahnung von der Materie. Vielleicht sollte der ein oder andere mal über seine großkotzige Art mir gegenüber nachdenken.
Hä. Ja er war sich vor seinem Wechsel mit einem anderen Verein einig, weil er damit rechnen musste, unter Mitchell in den hinteren Reihen zu versumpfen. Dass der nun weg ist, konnte man zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht ahnen.Rigo Domenator hat geschrieben:Moooooment. Laut deiner aussage damals geht er wegen mitchell. Das stimmt aber auch nicht, da er allgemein zuvor schon ne Entscheidung für nen anderen Verein getroffen hatte. Deshalb ist deine Aussage bis auf dass er nächste Saison weg ist aber auch komplett falsch.
Also bestätigt das meine These!
Was wenn der Trainer einer wird, der aktuell ohne Vertrag ist?hb547490 hat geschrieben:Was soll er denn präsentieren? Die Favoriten auf den Coaching-job haben derzeit noch alle Vertrag bei der Konkurrenz und außerdem wäre es ganz schlechter Stil, den neuen zu verkünden, während Thompson noch hinter der Bande steht. Und die Anzahl der Spieler, die man verlängern will, scheint nicht all zu groß sein. Es wird wohl vor Start des DK-Verkaufs den dicksten Fisch den man hat (hoffentlich Machacek, Lamb per Option) geben, mit viel mehr rechne ich aber nicht und zu einem gewissen grad finde ich das auch gut so.
Was wenn Thomson damit kein Problem hat und dann wieder als Assistent weiter macht?
Warum kann ich nicht jetzt den Lamb oder TJ sagen und dann beim DK Brief den anderen MIT Spencer?
Was wenn wir einen Trainer holen der bis Ende März noch POs spielt? Bis dahin nicht sagen wer es ist und dann wie bei Polacek sagen das man ja mit allen Kandidaten über diese Personalie geredet hat und die alle damit einverstanden sind

Aber auch bei der Trainer Suche ist ja das Fax voll mit Bewerbern

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Natürlich.Norbert61 hat geschrieben:Hä. Ja er war sich vor seinem Wechsel mit einem anderen Verein einig, weil er damit rechnen musste, unter Mitchell in den hinteren Reihen zu versumpfen. Dass der nun weg ist, konnte man zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht ahnen.
Also bestätigt das meine These!
Eins hast du wirklich drauf. Wie drehe ich mir alles so hin, dass ich auch dann recht habe, wenn ich eigentlich im unrecht bin. Ist aber auch ein Talent.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
keine Ahnung, ich kenn unseren Trainer für nächste Saison nicht, trotzdem ist es Schwachsinnig sich über Untätigkeit zu beschweren, wenn es durchaus möglich ist, dass man den Namen gar nicht preisgeben kann.Bubba88 hat geschrieben:Was wenn der Trainer einer wird, der aktuell ohne Vertrag ist?
Was wenn Thomson damit kein Problem hat und dann wieder als Assistent weiter macht?
Warum kann ich nicht jetzt den Lamb oder TJ sagen und dann beim DK Brief den anderen MIT Spencer?
Was wenn wir einen Trainer holen der bis Ende März noch POs spielt? Bis dahin nicht sagen wer es ist und dann wie bei Polacek sagen das man ja mit allen Kandidaten über diese Personalie geredet hat und die alle damit einverstanden sind
Aber auch bei der Trainer Suche ist ja das Fax voll mit Bewerbern![]()
Schmiddi hat geschrieben: dem dummen Augsburger muss man nix mitteilen
Du hast völlig recht, wenn Sigl dieses Forum liest, dann muß er dem dummen Augsburger nix mitteilen, denn dann ist ja auch wieder nix recht
ZU N61 sag ich jetzt nix, außer das Dome recht hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski