Verfälschen von Themen, Moderarion, Löschen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was sollte das eigentlich jetzt wieder im Trainingsthread?

Das man da das Thema "rochus provoziert seit Wochen ungestraft und wird daraufhin übel beschimpft" nicht haben will, kann ich ja verstehen, aber muss man es gleich wieder löschen?

Soweit ich mitbekommen habe, hat sich der Kirianer öffentlich entschuldigt. Ich finde das ist eine Geste, die man doch stehen lassen sollte. Genau wie die Diskussion danach. Man hätte es auch ins OT verschieben können. Und warum man hier seine Krankheiten öffentlich breit treten muss, verstehe auch wer will. Ich habs im Trainingsbereich schon geschrieben, das ich seit 6 Monaten von mir Sachen weiß, die sich nicht mehr ändern lassen. Mache ichs hier öffentlich? Naja, jedem das seine...

Aber nein, hier wird wieder munter gelöscht und somit Eindrücke am Leben gehalten, die wahrscheinlich gar nicht richtig sind.

Naja, das hier wird wohl auch nicht lange dastehen. Schlimm ist das hier. Ganz schlimm.

P.S.

Bild

Da brauchst nimmer suchen, George.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nur zum Thema Krankheit breittreten. Manchen tut es gut öffentlich drüber zu sprechen/schreiben, anderen wiederum nicht. Ich finde das sollte man jedem selbst überlassen wie er das handhabt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wenn du es soooo schlimm findest, warum verbringst du dann eigentlich jeden Tag soviel Zeit im Forum?! Keiner zwingt die dazu, such dir ein anderes forum oder mach sonst was. Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich.

Ich für meinen Teil hab grad Urlaub, aber ich weiss dass die betroffenen Personen die Entschuldigung bekommen haben und das ist dann auch ausreichend. Mehr dazu muss im forum nicht mehr stehen.

Und ob ein rochus für seine Wiederholungen/Sticheleien verwarnt wurde, kannst du also beurteilen? Auch interessant, ich wüsste es jetzt nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:warum verbringst du dann eigentlich jeden Tag soviel Zeit im Forum?!
Das musst du schon mir überlassen, wie ich mein Handy einsetze.
Rigo Domenator hat geschrieben: Und ob ein rochus für seine Wiederholungen/Sticheleien verwarnt wurde, kannst du also beurteilen?
Wenn man jemanden über Wochen jeden Tag verwarnt verliert man an Glaubwürdigkeit. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das musst du schon mir überlassen, wie ich mein Handy einsetze.

Wenn man jemanden über Wochen jeden Tag verwarnt verliert man an Glaubwürdigkeit. :-)
Klar überlasse ich das dir. Aber dann beklag dich nicht. es ist kein Zwang hier teilzunehmen. Auch wenn es bei dir so ausschaut...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beklagen darf man sich hoffentlich so oft man will....wobei. Hier nicht, wie wir wissen.
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Wenn man jemanden über Wochen jeden Tag verwarnt verliert man an Glaubwürdigkeit. :-)
Beziehst du das jetzt wieder auf dich? Ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Beklagen darf man sich hoffentlich so oft man will....wobei. Hier nicht, wie wir wissen.
Du darfst dich gerne beklagen. Nur solltest du wie immer beim Thema bleiben.

Warum jetzt die Auseinandersetzung (ohne sie zu kennen) zwischen rochus und kirianer nun zwingend im Thread über Trainingseindrücke stehen bleiben muss, darfst du mir aber gerne erklären.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich für meinen Teil spüre immer weniger Lust was zu schreiben, wenn ich die geistigen Ergüsse mancher User lese.
Der User Rochus lebt ebenso wie alle anderen User hier, in einer Demokratie.
Ich frage mich eher warum GoodLuck gesperrt wurde
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Moderator 4 hat geschrieben:Beziehst du das jetzt wieder auf dich? Ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.

Du darfst dich gerne beklagen. Nur solltest du wie immer beim Thema bleiben.

Warum jetzt die Auseinandersetzung (ohne sie zu kennen) zwischen rochus und kirianer nun zwingend im Thread über Trainingseindrücke stehen bleiben muss, darfst du mir aber gerne erklären.
Lesen bildet.

Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das das im Trainingsfred bleiben sollte.

Allerdings hätte man es verschieben können anstatt gleich wieder munter drauf los zu löschen.

Uns wie lange meine letzte Verwarnung zurück liegt sollte sie, unbekannter Fremder, doch nachschauen können.

Das liegt Monate zurück, weshalb ich mir auch schwer tue deine obige Aussage zu deuten.

@manne
Der GoodLuck wird halt aufgrund eines Beitrages der nicht mehr existent ist über einen unbekannt langen Zeitraum gesperrt sein.

Warum und weshalb geht uns nix an.

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cassy O'Peia hat geschrieben:
@manne
Der GoodLuck wird halt aufgrund eines Beitrages der nicht mehr existent ist über einen unbekannt langen Zeitraum gesperrt sein.

Falsch die Kernaussage wegen der man vielleicht sperren könnte, wurde bei der großen Löschaktion übersehen und steht immer noch im entsprechenden Fred.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Cool. Wo?

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Suchfunktion hilft! ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

DennisMay hat geschrieben:Die Suchfunktion hilft! ;)
:thumbup1: Selbst ist der Mann. :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

DennisMay hat geschrieben:Die Suchfunktion hilft! ;)
Die Suchfunktion bringt mir keinen nennenswerten Eintrag vom Jürgen, der zu einer Sperrung führen könnte...also wenn ich den Maßstab eines normalen Forums heranziehe.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Die Suchfunktion bringt mir keinen nennenswerten Eintrag vom Jürgen, der zu einer Sperrung führen könnte...also wenn ich den Maßstab eines normalen Forums heranziehe.
Der Post selbst ist weg, aber nicht alle die die Passage zitiert haben wurden nachträglich editiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Bitte PM, dann sag ich dir, was du in AC unbedingt installieren musst :-)

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

PN wegen GL oder wie? xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-) klar

Sternzeit 08152412
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Lesen bildet.

Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das das im Trainingsfred bleiben sollte.

Allerdings hätte man es verschieben können anstatt gleich wieder munter drauf los zu löschen.
Was glaubst du was dann passiert? Eine persönliche Streiterei in einen anderen Bereich schieben. Das hat auch sehr viel Sinn oder?
Cassy O'Peia hat geschrieben: Der GoodLuck wird halt aufgrund eines Beitrages der nicht mehr existent ist über einen unbekannt langen Zeitraum gesperrt sein.

GL wurde gesperrt, weil er eben weitere Verwarnpunkte erhalten hat. Nachdem er eine gewisse Summe an Punkten überschritten hat, greift eine automatische Sperre. Diese dauert bei ihm nun exakt einen Monat. Dann darfst du dich wieder seiner Beiträge erfreuen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Uns wie lange meine letzte Verwarnung zurück liegt sollte sie, unbekannter Fremder, doch nachschauen können.

Das liegt Monate zurück, weshalb ich mir auch schwer tue deine obige Aussage zu deuten.
Du hattest eine weitere Ermahnung von mir erhalten, da du eben aus selbigem Grund bei einem weiteren Verwarnpunkt ebenfalls gesperrt bist. Wann du deinen letzte Verwarnung erhalten hast und wie lange die Punkte "aktiv" sind, kann du in deinem Profil selbst einsehen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Bitte PM, dann sag ich dir, was du in AC unbedingt installieren musst :-)
Und genau wegen solchen Posts kassierst du deine Punkte. Weshalb für sowas von vornherein keine PN nutzen?
DennisMay hat geschrieben:Falsch die Kernaussage wegen der man vielleicht sperren könnte, wurde bei der großen Löschaktion übersehen und steht immer noch im entsprechenden Fred.
Wurde bereits gelöscht. Aber vielen Dank für den Hinweis. Beim nächsten mal kann auch der "melde"-Butten verwendet werden.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Moderator 4 hat geschrieben:
Und genau wegen solchen Posts kassierst du deine Punkte. Weshalb für sowas von vornherein keine PN nutzen?
Weil hier eh der OT Bereich ist und in dem ist ot doch wohl erlaubt. Sonst wäre die Namensgebung ja absurd.

Ausserdem:
Wie hat rochus eben geschrieben?
Wem mein Geschreibsel stört kann mich ignorieren.

Sternzeit 08152412
Gesperrt