Ergebnis 61 bis 80 von 100
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Weiss jemand ob unsre jungs schon gezeigt wurden auf servus tv?
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Wurden sie noch nicht.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.831

    Standard

    So muß man als Auswärtsteam spielen.
    Gute Leistung unseres gesamten Teams.

    3 Punkte und gut ist !
        

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Endlich wieder Eishockey !

    - München sehr schlecht. Wenn die so weiter spielen dann sind die mit der (vermutlich) DEG ganz weit unten

    - Ehelechner kaum gefordert aber wenn er da sein musste war er da.
    Einen sehr geilen Fanghand Save hatte er auch

    - 1 Schuss aufs Tor und drin war er. So muss es sein

    - Somma/Roloff/Trabucco wie in der letzten Saison mit sehr schönen Spielzügen

    - Zeiler mit einigen schönen Hits

    Verdienter Sieg. München wie bereits schon erwähnt nicht wirklich gut.
    Anfang des 2. Drittels hatten sie mal eine gute Phase aber das wars dann auch schon.

    Mannheim und/mit Endras kann kommen.
    Geändert von Shutout (21.09.2012 um 23:03 Uhr)
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.756

    Standard

    Wie hab ich zum Trommler-Michi in einer Pause gesagt: Im Stil einer Spitzenmannschaft

    Das war kein berauschendes Spiel von uns aber sehr souverän. Gute Mannschaftsleistung mit einem sehr guten Ehelechner. Der schlägt bei uns ein wie Bombe, da würde ich drauf wetten.

    München erschreckend. Die waren zwar teilweise optisch überlegen, aber ich war mir sicher, dass die keinen mehr reinstolpern. Ganz schwache Truppe, die sicher ein Kandidat für Platz 14 ist.

    Highlight für mich auch die kleinen Münchner Ultrababies, die sich mit Klopapier vermummen. Selten so gelacht
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.156

    Standard

    ich weiß es zwar nicht genau, aber ich nehme an, daß es sich bei dem "Klopapier" um eine Choreo von uns gehandelt haben könnte. Einen geklauten Schal haben sie auch präsentiert
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Finde gut, wie sich Flache entwickelt hat. Den hab ich bis jetzt noch in keinem Spiel offensiv so wenig als fremdkörper empfunden, teilweise sogar richtig gut. Ohne Verletzungen können wir dieses Jahr wirklich gut mit 4 Reihen rotieren
    Das Lattentreffer im dritten war übrigens auch von Somma. Wenn der so weiter macht und wir bis November nicht irgentwo ominöse Geldquellen finden, sehen wir den bald nur noch zweimal die Saison beim Spiel gegen Nürnberg
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.955

    Standard

    So, auch endlich zurück. Hat sich doch gelohnt. Endlich mal wieder in München gewonnen und das auch verdient. Unsere Jungs haben stark begonnen, kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass der erste AEV-Torschuss mal im Netz drin war (wobei Faust ist das mal gelungen?). Danach halt vergessen das 2-0 nachzulegen. München ist dann zwangsläufig besser ins Spiel gekommen, ohne aber wirklich unsere Jungs arg in Bedrängnis zu bringen. Das wenige was auf seinen Kasten kam, hat Ehelechner klasse gehalten.
    Gab sicher schon bessere Spiele, aber der AEV hat halt konsequent den Stiefel runtergespielt und (fast) nichts anbrennen lassen.
    Stimmung war auch gut, dazu noch 2 richtig schöne Hits von Zeilerhttp://1.1.1.2/bmi/www.aev-forum.de/...esaev/w00t.gif
    Was will man mehr.
    Kleines Highlight war auf der Rückfahrt im Zug in unserem Abteil noch ein Mops (nur der arme, der ihn vorgesungen hat, war nicht nur stimmlich völlig im Arsch)
        

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    wobei Faust ist das mal gelungen?
    Immer noch DEL-Rekord

    Schnellstes Tor: André Faust Nach 5 Sekunden am 11. September 1998 beim 3:4 der Augsburger Panther gegen die Nürnberg Ice Tigers
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.156

    Standard

    das war gegen Biel noch genau andersrum, da hat's nach 15 Sek hinter Ehelechner gescheppert.

    Für die Menschen ohne FB hoffe ich daß man dias Video hier sieht:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=420979214631110
        

  11. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    20

    Standard

    gutes spiel der panther hab mir lang überlegt wirklich mitzufahrn.. hat sich aber eindeutig gelohnt.

    Münchner Fans ausgesprochen leiße, die hier wie schon benannten "Ultrababys" waren noch dir krönung
        

  12. #72
        

  13. #73
    lionheart69
    Gast

    Standard

    lt. BR auch heute in der 17h00 Sendung zu sehen.

    Habe das Spiel auf RT.1 verfolgt.

    Und nun ratet mal, wie der Reporter die Heimmannschaft genannt hat:

    EHC 80 München.
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Die Salzburger waren längs zum Spielfeld rechts neben der Münchener Kruve gestanden. Dürften so 30-50 Leute gewesen sein...

    Sonst kein schönes Spiel, aber so muss man auswärts auftreten. Schnörkellos und ohne Humor. Hat mir gut gefallen!
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Und: Was spricht der Cortina denn bitte für eine Phantasiesprache? Das Interview ist jedenfalls nur in Ansätzen verständlich. Armes Deutschland, dass wir den als Nationaltrainer brauchen...
        

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    also zum GAME---

    München mit der Truppe ausser Reimer und Aubin kein Gegner,werden sich weit hinter uns plazieren.Die Zuschauerzahl beim Derby,ein Witz,da sieht man schon das ,das Projekt RB hier nicht angenommen wird !!!

    bei UNS ...Pati gutes Spiel--Zeiler der neue Leader--und Brown machte ein richtig gutes Spiel,Game gegen Mannheim muss viel mehr kommen...
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Und: Was spricht der Cortina denn bitte für eine Phantasiesprache? Das Interview ist jedenfalls nur in Ansätzen verständlich. Armes Deutschland, dass wir den als Nationaltrainer brauchen...
    Wenn man will, versteht man das Interview auch. Und was hat die Sprache bitte mit der Befähigung zum Trainieren der Nationalmannschaft zu tun? Ich würde ja verstehen, wenn du bedauern würdest, dass das arme Deutschland keinen hat, der aufgrund der fachlichen Qualifikation und Kompetenz gut genug ist, um die Nationalmannschaft zu trainieren und man deswegen einen Ausländer braucht. Aber nur wegen der Sprache?
        

  18. #78
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    .Die Zuschauerzahl beim Derby,ein Witz,d

    Dann war das stadion also wirklich so leer wie es im Video rüberkommt?
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn man will, versteht man das Interview auch. Und was hat die Sprache bitte mit der Befähigung zum Trainieren der Nationalmannschaft zu tun? Ich würde ja verstehen, wenn du bedauern würdest, dass das arme Deutschland keinen hat, der aufgrund der fachlichen Qualifikation und Kompetenz gut genug ist, um die Nationalmannschaft zu trainieren und man deswegen einen Ausländer braucht. Aber nur wegen der Sprache?
    Wenn man sich die Brocken zusammenreimt, kann man was verstehen, ja. Nur ob das auch das ist, was er sagen will, weiß ich nicht...
    Naja, bei einem Vereinsteam gebe ich dir recht, aber bei der Nationalmannschaft habe ich zumindest 90% Spieler mit deutscher Muttersprache. Da sollte der Trainer dann schon ordentliche Erklärungen in dieser Sprache liefern können. Und nicht nur da, sondern auch der Außendarstellung des Eishockeys für den deutschen Sportfan (ich schreibe bewusst Sportfan und nicht Eishockeyfan) ist das sehr ungünstig, finde.
    Wie weit es mit der fachlichen Kompetenz bei Cortina oder unseren deutschen Trainern her ist, will ich gar nicht beurteilen, das traue ich mir nicht zu. Nur rein auf dem Papier finde ich die vom DEB hervorgehobenen "Erfolge" Cortinas fast genauso lustig, wie die Edmonds'schen Meisterschaften...
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann war das stadion also wirklich so leer wie es im Video rüberkommt?
    Welches Video? Das selbstgedrehte vom Sieg oder das von laola1?
    Die Münchner haben 2 Minuten vor Schluss alle das Stadion verlassen, da hat keiner mehr an ein Tor geglaubt. Sonst waren es auf den Stehplätzen annähernd so viele Augsburger wie Münchner
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:07
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 06:29
  3. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:38
  4. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:14
  5. [Alles zum Spiel] 57. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •