Ergebnis 81 bis 100 von 153
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.672

    Standard

    Also erstens:

    Nürnberg stärkste Mannschaft im CFS? Da muss ich lachen. Iserlohn war ne Welt besser und Wolfsburg kann ich nur daher nicht sagen, weil ichs nicht gesehen habe.

    Peacock der dümmste? Da muss ich auch lachen. Der dümmste ist nach wie vor Polaczek, wobei ihn Gödtel zweimal ziemlich gerichtet hat.

    Endras die ersten beiden Drittel megaunsicher, im letzten Drittel hat er uns den Sieg festgehalten.

    Slovak wird immer besser. Hunt heute auch sehr gut. Likens find ich nach wie vor klasse, auch wenn der sich zu schade ist, das Dign einfach mal wegzuhauen und auch in den kritischsten Situationen noch einen Pass spielen will. Dafür macht er aber auch offensiv einige Sahneaktionen, die von einem defensiv stabileren Hunt eben nicht kommen. Kohl eh ohne Worte, der Junge ist unglaublich. Und Gödtel fand ich heute auch stark. Der Flache ist im Sturm wirklich zu gebrauchen, in der Defense bitte die FInger davon lassen.

    Für mich heute ein verdienter Sieg, das war nicht unsere beste Leistung heute, aber die Nürnberger waren auch nicht so gut. Ehelechner ganz passabel, wobei wir ihm halt auch zweimal voll in die Fanghand ballern.

    Zum Schiri braucht man nicht mehr viel sagen, man sieht einfach, was hier in Deutschland falsch läuft. Haken und Halten wird gänzlich übersehen (bzw. dann total falsch gepfiffen, Krönung die Strafe gegen Junker, als ihm der Nürnberger den SChläger festhält, er trotzdem noch irgendwie den Pass spielt und das Tor fällt und der Schiri Junker 2 Minuten wegen halten gibt), dafür werden faire Checks gnadenlos abgepfiffen, siehe wieder Junker oder auch hier das Highlight, das Ding von Murphy. Noch sauberer kann man halt einen Open Ice Hit auch nicht mehr fahren, aber sowas mit der Schulter und dann pfeift der Cross Check. Sorry, wenn der Leeb sich 3 Minuten später immer noch den Arsch ablacht, dann läuft da halt was falsch. Engelhardt - der ja am Anfang sich auch eine Diszi nach der anderen geholt hat - belässts mittlerweile bei minutenlangem Kopfschütteln, diese Schiedsrichter in diesem Land, ich frag mich echt, was die Ausländer denken wenn sie hier herkommen.

    Naja, körperlich waren wir robuster, spielerisch wars auf recht magerem Niveau ausgeglichen, meiner Meinung nach verdienter Sieg für uns.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also erstens:

    Nürnberg stärkste Mannschaft im CFS? Da muss ich lachen. Iserlohn war ne Welt besser und Wolfsburg kann ich nur daher nicht sagen, weil ichs nicht gesehen habe.

    Peacock der dümmste? Da muss ich auch lachen. Der dümmste ist nach wie vor Polaczek, wobei ihn Gödtel zweimal ziemlich gerichtet hat.

    Endras die ersten beiden Drittel megaunsicher, im letzten Drittel hat er uns den Sieg festgehalten.

    Slovak wird immer besser. Hunt heute auch sehr gut. Likens find ich nach wie vor klasse, auch wenn der sich zu schade ist, das Dign einfach mal wegzuhauen und auch in den kritischsten Situationen noch einen Pass spielen will. Dafür macht er aber auch offensiv einige Sahneaktionen, die von einem defensiv stabileren Hunt eben nicht kommen. Kohl eh ohne Worte, der Junge ist unglaublich. Und Gödtel fand ich heute auch stark. Der Flache ist im Sturm wirklich zu gebrauchen, in der Defense bitte die FInger davon lassen.

    Für mich heute ein verdienter Sieg, das war nicht unsere beste Leistung heute, aber die Nürnberger waren auch nicht so gut. Ehelechner ganz passabel, wobei wir ihm halt auch zweimal voll in die Fanghand ballern.

    Zum Schiri braucht man nicht mehr viel sagen, man sieht einfach, was hier in Deutschland falsch läuft. Haken und Halten wird gänzlich übersehen (bzw. dann total falsch gepfiffen, Krönung die Strafe gegen Junker, als ihm der Nürnberger den SChläger festhält, er trotzdem noch irgendwie den Pass spielt und das Tor fällt und der Schiri Junker 2 Minuten wegen halten gibt), dafür werden faire Checks gnadenlos abgepfiffen, siehe wieder Junker oder auch hier das Highlight, das Ding von Murphy. Noch sauberer kann man halt einen Open Ice Hit auch nicht mehr fahren, aber sowas mit der Schulter und dann pfeift der Cross Check. Sorry, wenn der Leeb sich 3 Minuten später immer noch den Arsch ablacht, dann läuft da halt was falsch. Engelhardt - der ja am Anfang sich auch eine Diszi nach der anderen geholt hat - belässts mittlerweile bei minutenlangem Kopfschütteln, diese Schiedsrichter in diesem Land, ich frag mich echt, was die Ausländer denken wenn sie hier herkommen.

    Naja, körperlich waren wir robuster, spielerisch wars auf recht magerem Niveau ausgeglichen, meiner Meinung nach verdienter Sieg für uns.
    Kann man so unterschreiben, wobei ich den Ehelechner in der heutigen Form liebend gern gegen unsere #44 eintauschen würde. Egal... Dennis hat heute keinen Fehler gemacht und im letzten Drittel den Sieg festgehalten, wobei das nachwievor alles ist, nur nicht sicher wirkt.
    Stark auf Nürnberger Seite fand ich noch den Cespiva. Hut ab... Ansonsten frage ich mich was die Nürnberger Presse da für ein Spiel gesehen haben will... Nürnberg überlegen? Ja ne ist klar... zuviel Schnupfenspray abbekommen, wie mir scheint.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Achja...

    Was sollte das von den 98ern? In Iserlohn prügeln, streiten etc. sie sich mit der UCI und jetzt einen auf Verbundenheit und Freundschaft machen? Ähm... ja, so kann man sich selbst auch Unglaubwürdig machen.
        

  4. #84
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Achja...

    Was sollte das von den 98ern? In Iserlohn prügeln, streiten etc. sie sich mit der UCI und jetzt einen auf Verbundenheit und Freundschaft machen? Ähm... ja, so kann man sich selbst auch Unglaubwürdig machen.
    Tom, ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber es gibt eben Menschen, die sich nicht für den Nabel der Welt halten und "in der Sache" über den eigenen Schatten springen können.

    Aber es ist mir durchaus klar, dass es schwierig sein wird für dich das hinzunehmen, weil es nicht in dein kleines schönes schwarz-weißes Weltbild passt. Ich glaube nicht, dass A98 und die UCI in der nächsten Zeit eine innige Freundschaft pflegen werden, bin aber doch über die Solidarität überrascht, mit der hier gegenüber den Iserlohnern aufgetreten wird. Soweit ich weiß ging es hier um zweifelhafte Berichte und Meldungen mit denen das kollektive Stadionverbot begründet wurde.

    Ob unglaubwürdig oder nicht dass darf jeder selbst entscheiden. Aber solange sich die Erde dreht, wirst du dich wohl kaum unglaubwürdig machen, da du offensichtlich nicht in der Lage bist dieses hier gezeigte Verhalten zu übernehmen und auch einmal aus deinem Schatten herauszutreten. Sortiere also schön weiter alle in die Schubladen, wo sie hingehören, dann ist zumindest auf dich Verlass.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Lächeln

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also erstens:

    Nürnberg stärkste Mannschaft im CFS? Da muss ich lachen. Iserlohn war ne Welt besser und Wolfsburg kann ich nur daher nicht sagen, weil ichs nicht gesehen habe.

    Peacock der dümmste? Da muss ich auch lachen. Der dümmste ist nach wie vor Polaczek, wobei ihn Gödtel zweimal ziemlich gerichtet hat.

    Endras die ersten beiden Drittel megaunsicher, im letzten Drittel hat er uns den Sieg festgehalten.

    Slovak wird immer besser. Hunt heute auch sehr gut. Likens find ich nach wie vor klasse, auch wenn der sich zu schade ist, das Dign einfach mal wegzuhauen und auch in den kritischsten Situationen noch einen Pass spielen will. Dafür macht er aber auch offensiv einige Sahneaktionen, die von einem defensiv stabileren Hunt eben nicht kommen. Kohl eh ohne Worte, der Junge ist unglaublich. Und Gödtel fand ich heute auch stark. Der Flache ist im Sturm wirklich zu gebrauchen, in der Defense bitte die FInger davon lassen.

    Für mich heute ein verdienter Sieg, das war nicht unsere beste Leistung heute, aber die Nürnberger waren auch nicht so gut. Ehelechner ganz passabel, wobei wir ihm halt auch zweimal voll in die Fanghand ballern.

    Zum Schiri braucht man nicht mehr viel sagen, man sieht einfach, was hier in Deutschland falsch läuft. Haken und Halten wird gänzlich übersehen (bzw. dann total falsch gepfiffen, Krönung die Strafe gegen Junker, als ihm der Nürnberger den SChläger festhält, er trotzdem noch irgendwie den Pass spielt und das Tor fällt und der Schiri Junker 2 Minuten wegen halten gibt), dafür werden faire Checks gnadenlos abgepfiffen, siehe wieder Junker oder auch hier das Highlight, das Ding von Murphy. Noch sauberer kann man halt einen Open Ice Hit auch nicht mehr fahren, aber sowas mit der Schulter und dann pfeift der Cross Check. Sorry, wenn der Leeb sich 3 Minuten später immer noch den Arsch ablacht, dann läuft da halt was falsch. Engelhardt - der ja am Anfang sich auch eine Diszi nach der anderen geholt hat - belässts mittlerweile bei minutenlangem Kopfschütteln, diese Schiedsrichter in diesem Land, ich frag mich echt, was die Ausländer denken wenn sie hier herkommen.

    Naja, körperlich waren wir robuster, spielerisch wars auf recht magerem Niveau ausgeglichen, meiner Meinung nach verdienter Sieg für uns.
    Da hat der König absolut recht! Nürnberg war schlecht! wir müssen mit 2-3 Toren vorsprung in die zweite Pause gehen!
    Jetzt an alle die sich die Freiheit rausnehmen Mark Murphy zu kritisieren:
    Murphy reisst sich in jedem Spiel den Arsch auf, kämpft,Checkt,Scored!
    Ein Leader, ein richtiger Leader!
    Der Schütz hat nur drauf gewartet ihn zum Duschen zu schicken!
    Überlegt euch alle mal was wir an Mark Murphy haben! Kritik unerwünscht bzw. unangebracht! Murph ist der Kapitän den die Junge mannschaft braucht! Hoffe es ist euch bewusst! Also für mich unverständlich wie man ihn kritisieren kann!!!

    Jetzt schnell zum Sonntag:
    Go HarTTi Go! Zeit wirds das der Monaco-Franze eingreift!
    Der coolste halt einfach!
    Geändert von UltraGegengerade81 (10.10.2008 um 23:29 Uhr)
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tom, ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber es gibt eben Menschen, die sich nicht für den Nabel der Welt halten und "in der Sache" über den eigenen Schatten springen können.

    Aber es ist mir durchaus klar, dass es schwierig sein wird für dich das hinzunehmen, weil es nicht in dein kleines schönes schwarz-weißes Weltbild passt. Ich glaube nicht, dass A98 und die UCI in der nächsten Zeit eine innige Freundschaft pflegen werden, bin aber doch über die Solidarität überrascht, mit der hier gegenüber den Iserlohnern aufgetreten wird. Soweit ich weiß ging es hier um zweifelhafte Berichte und Meldungen mit denen das kollektive Stadionverbot begründet wurde.

    Ob unglaubwürdig oder nicht dass darf jeder selbst entscheiden. Aber solange sich die Erde dreht, wirst du dich wohl kaum unglaubwürdig machen, da du offensichtlich nicht in der Lage bist dieses hier gezeigte Verhalten zu übernehmen und auch einmal aus deinem Schatten herauszutreten. Sortiere also schön weiter alle in die Schubladen, wo sie hingehören, dann ist zumindest auf dich Verlass.
    Ich empfehle dir mal zur Lektüre den Iserlohn-Spielthread und meine dortigen Postings, dann kannst du gerne mit deinen Pauschalurteilen mirgegenüber fortfahren...

    Und im Bezug auf "sich nicht für den Nabel der Welt halten", wende dich bitte an die Vorrednerschaft von diversen Ultravereinigungen. Die haben da ihre ganz eigenen Sichtweisen der Dinge... Sehr köstlich übrigens
        

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Ich empfehe,eigenständiges denken.oder im Bedrafsfall Pharmazeutische Unterstützung
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Sersen !

    Ganz ab von dem ganzen Geschreibsel hier,
    vielen Dank an die nette Dame, die dem Herrn mit dem Klapphelm zum Einlass verholfen hat !

    mfg Majaa
        

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir mal zur Lektüre den Iserlohn-Spielthread und meine dortigen Postings, dann kannst du gerne mit deinen Pauschalurteilen mirgegenüber fortfahren...

    Welche Lektüre? Die in der Pseudo-Fans den A98 einfach mal was andichten? Da gibts keine Lektüre, sondern erstens Auffälligkeiten von UCI, und dann von Forumsspezialisten Kritiken gleich mal wieder gegen A98, einfach malso. Empfehlen würde ich da nichts.
    So entstehen "Wahrheiten", oder Tom?
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wieso hat sich der Cole (#2) nach einem Check von Flache an ihm so tierisch aufgeregt? Das Spiel lief weiter und der schimpft und schimpft. BOOM BOOM Flache.
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    gabs das ganze heut eigentlich bei br? war leider weder im stadion noch um die richtige uhrzeit um das ganze auf br zu schaun, sofern das überhaupt kam, anzusehn... falls es denn auf br kam wärs super, wenn das wieder online gestellt werden könnte...
    mfg
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Ich empfehe,eigenständiges denken.oder im Bedrafsfall Pharmazeutische Unterstützung
    Ich verzichte in deinem Interesse auf weitere Äußerungen. Nur soviel:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Welche Lektüre? Die in der Pseudo-Fans den A98 einfach mal was andichten? Da gibts keine Lektüre, sondern erstens Auffälligkeiten von UCI, und dann von Forumsspezialisten Kritiken gleich mal wieder gegen A98, einfach malso. Empfehlen würde ich da nichts.
    So entstehen "Wahrheiten", oder Tom?
    Ach das ist ja noch besser...
    Lesen soll ungemein bilden Waggi. Nutze diese Möglichkeit!
        

  14. #94
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wäre das Spiel nicht so eng gewesen, dann hätte sich Barney ihn schon mal vorgeknöpft.
    Nö, nicht in unserer Ballerinenliga.
        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Tom
    Achja...

    Was sollte das von den 98ern? In Iserlohn prügeln, streiten etc. sie sich mit der UCI und jetzt einen auf Verbundenheit und Freundschaft machen? Ähm... ja, so kann man sich selbst auch Unglaubwürdig machen.
    Ich glaube, dass es in Sachen Stadionverbot, Polizeigewalt, usw. einen großen Zusammenhalt innerhalb der Ultra-Szene gibt! Das hat man auch letzte Saison gesehen, als einer von A98 Stadionverbot bei uns bekommen hat. Beim Auswärtsspiel in Ingolstadt haben die ingolstädter Ultras ein Transparent "Gegen jegliche Stadionverbote!" (oder ähnlich) hochgehalten!
        

  16. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Diekholzen
    Beiträge
    44

    Standard

    Glückwunsch zum Sieg. Waren wichtige 3 Punkte.

    Weiter so...
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Kann man so unterschreiben, wobei ich den Ehelechner in der heutigen Form liebend gern gegen unsere #44 eintauschen würde.


    sehe ich auch so...er macht einfach einen sicheren Eindruck auf dem EIS !!!
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.070

    Standard

    So eien nacht darüber geschlafen und jetzt sitz ich gelangweilt in der Schule. Zum Spiel gestern, ein sehr sehr wichtiger Sieg für uns. Gestern haben wir gegen die Schnupfentiger und den Schiri gewonnen. So eine schlechte Leistung vom Schiri, das ist ja schon eine Zumutung was der gepfiffen hat. Unsere Mannschaft hat gestern gut gekämpft echt respekt, wobei wir im zweiten Drittel schon ganz schön schwammen. Spieler des tages war für mich eindeutig der Ryan. So ein hammergeiles Unterzahltor, schön abgeklärt in die Ecke. Und nach ihm kommt sofort der Ehelechner, der hat super Paraden gestern ausgepackt. Nun muss ich echt zugeben, obwohl ich ihn überhaupt net mag, hat der Endras ganz gut gehalten. Waren zwar wieder ab und zu ein Abpraller dabei aber keiner der wieder vor die Füße eines Gegners geflogen ist. Hätte ihn aber dennoch gerne gegen den Ehelechner ausgetauscht . Nunja das mit dem Spruchband, was soll man dazu sagen?? Die schwarzgekleidetetn halten halt doch irgendwie zusammen. Sollen sie machen was sie wollen, ist mir mittlerweile egal, denn ich sehe wieder was vom Spiel da die Fahnen unten bleiben .
    Im großen und ganzen ein sehr sehr wichtiger Sieg im Kampf um die PO´s
        

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Ich denke, man kann mit dem Spiel schon zufrieden sein.
    Man muss nicht immer alles so genau unter die Lupe nehmen.
    Was zählt ist ein Sieg gegen die Sinus.
        

  20. #100
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    hey Leute,

    was wollt ihr eigentlich wir stehen auf einem guten 5. bzw sehr guten 5.Platz. Es wurden wieder mal die Dicher geschlagen was ja auch nicht so oft vorkommt .
    Wir haben das beste Team seit Jahren und wir werden für unser Geld doch zur zeit super unterhalten .
    Es macht einfach spaß den Jungs zuzuschauen
    Das der Ehelechner gester super gehalten hat konnte doch jeder sehen ,
    aber wir haben mit Denis gestern gewonnen ,er muß noch etwas reifen aber das wird er auch.
    Würdet ihr lieber einen ausländischen Torwart wollen und dafür keinen Ryan. . Ich finds gut so wie es jetzt ist und freu mich auf das nächste Spiel gegen die DEG
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:12
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Panther06 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:50
  4. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:47
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •