Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 6189

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #1581
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Ich beteilige mich auch!
    Wäre auch dabei!

    ... und mit Sicherheit drei enge Freunde und DK-Besitzer ebenfalls
    ZitierenZitieren     

  2. #1582
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von captnchaos Beitrag anzeigen
    Wie wäre es zum Anfang mit einem Banner in allen Stadien gleichzeitig!!! Je größer desto besser! Es muß ganz Deutschland wissen was hier abläuft! Nur so können wir unserem Verien helfen!!!

    Wie sagt man immer so schön?

    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
    Das halte ich persönlich für eine sehr gute Idee!

    Diese unglaublichen Vorgänge müssen so öffentlich gemacht werden, wie es nur geht. Bis der öffentliche Druck so groß wird, dass gehandelt werden MUSS!

    Und zwar nicht irgendwelche Reperaturarbeiten von wegen Anheben der Eisfläche etc. Der flache Steigungswinkel wird auch danach noch genauso scheiße sein, d.h. man sieht wenig bis nichts, wenn irgendwo in näherer Umgebung ein größerer Mensch vor einem steht...

    Den Herren Öttl und Tanzer wünsche ich von ganzem Herzen, dass das ihr letztes großes Bauprojekt und das Ende Ihrer Karriere war. Vielleicht werden sie ja demnächst in Katalonien engagiert, eine Stierkampfarena mit hohen Wänden zwischen Tieren und Zuschauern zu entwerfen... Was ihr hier geschaffen habt, ist aller Ehren wert. Ich hoffe auf eine große Resonanz in den regionalen und überregionalen Medien auf euren Pfusch... Für eure weitere berufliche Laufbahn ist das ganz großes Kino...

    Alles andere, als die Fankurve so wie sie ist, abzureißen und den Steigungswinkel erheblich zu erhöhen, wäre ein Witz!
    Geändert von Max (15.10.2010 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1583
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    Ich bin DK-Besitzer wie viele von Euch. Mal ein Gedanke - was wäre wenn alle Fans das Stadion bei einer SKY-Übertragung das CFS verlassen würden. Mit Plaktaten unter Angabe der Gründe DEUTSCHLANDWEIT würde dies gesendet..... Ich wär dabei und Pfeif auf die bezahlten Sitzplätze!!
    Generell eine gute Idee,
    die auch den Panther nicht schadet, weil wir ja unsere Karten dennoch gekauft haben.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  4. #1584
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie wäre es mit einer DEMO auf dem Rathausplatz vor dem Straubing Spiel???
    ZitierenZitieren     

  5. #1585
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei!

    ... und mit Sicherheit drei enge Freunde und DK-Besitzer ebenfalls

    Kann sich mal einer der Fanclubs melden, ob das machbar ist und wie wir das mit dem Geld für die Anzeige dann händeln sollen?

    Es sollte aber dann schon ein offener Brief aller AEV-Fans werden wo Roß und Reiter genannt werden.
    Machen wir doch mal schöne Werbung für die hochnäsigen Herren - im Namen aller Fans.

    Ich bin bereit
    ZitierenZitieren     

  6. #1586
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Das bringt doch nix.
    Da kommen 1.000 Leute hin und des fällt noch nicht mal auf.

    Da muss man schon über die rechtliche Seite Druck machen. Steuergelder für Baufehler und keine Konsequenzen....
    ZitierenZitieren     

  7. #1587
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Am besten eine ganze Seite in der FAZ oder Süddeutschen!
    ZitierenZitieren     

  8. #1588
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Oder eine Beschwerde gegen Öttl an die Deutsche Architektenkammer mit einer Unterschriftenliste !!!
    ZitierenZitieren     

  9. #1589
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ach wie im Mittelalter inzwischen? Man weiss zwar nicht ob er wirklich schuldig ist, aber rauf auf den Scheiterhaufen...

    Wenigstens den Schuldigen sollte man ausfindig machen, und dann kann man losschimpfen. Mal schauen was rochus oder eismann dazu noch aufklären können.

    Und viel wichtiger ist aber eine sinnvolle schnelle Lösung für die Panther.

    Im Mittelalter ?

    Im Mittelalter würden spätestens jetzt die Herren am Laternenpfahl baumeln !!!

    Gott sei Dank - sind wir nicht mehr im Mittelalter
    ZitierenZitieren     

  10. #1590
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bei Herr Öttl hatte ich die Meinung auf Grund seines ständigen spöttischen Lachens, das die Fangruppierungen nur dumme Buben sind. Für ihn sind ja Forennutzer nur Primitivlinge.

    Ein Münchner eben!

    Von dem Drecks-Rautengesindel kam noch nie was Gutes...




    http://www.auxburg-aev.de/bilder/img..._klopapier.jpg

    http://www.auxburg-aev.de/img/barons-burn.gif



    mfG,
    Tim
    Geändert von Sabionski (15.10.2010 um 22:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1591
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hoffe er darf nie wieder etwas bauen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #1592
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Kann sich mal einer der Fanclubs melden, ob das machbar ist und wie wir das mit dem Geld für die Anzeige dann händeln sollen?

    Es sollte aber dann schon ein offener Brief aller AEV-Fans werden wo Roß und Reiter genannt werden.
    Machen wir doch mal schöne Werbung für die hochnäsigen Herren - im Namen aller Fans.

    Ich bin bereit

    Wir sollten nicht nur eine Aktion planen sondern mehrere in einer Serie. Aber unsere "Einzelwünsche müßten koordiniert werden. Am besten doch von den Fan-Club-Vertretern. Und hier im Forum eine eigene Rubrik über die geplanten Aktionen oder Kontendaten für die aktionen. Es darf nun nicht passieren, dass der Widerstand im Sande verläuft.

    Ich bin bei allem dabei was dem CFS und den Panthern hilft und somit auch uns Fans. Also wer koordiniert??
    ZitierenZitieren     

  13. #1593
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Daumen runter

    ....und genau so habe ich mir den "runden Tisch" vorgestellt.......

    da fällt mir nichts mehr ein dazu......
    ZitierenZitieren     

  14. #1594
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    APPLAUS 100 % RICHTIG. Last uns anfangen!
    ZitierenZitieren     

  15. #1595
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Werde am Montag eine persönlich Einladung an Ihn hier senden:

    Herrn Dipl.-Ing. Sigurd Trommer
    Präsident der Deutschen Architektenkammer


    Spendiere ihm einen Flug aus Berlin und einen guten Sitzplatz in Block N, Reihe 7, er sieht zwar die Bande vor sich nicht aber eine Menge unzufriedener Zuschauer und eine fast sichere Fehlkonstruktion eines Eishockey - Stadion - Umbaus.

    Bin mal gespannt ob er sich das antut.
    ZitierenZitieren     

  16. #1596
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Oder eine Beschwerde gegen Öttl an die Deutsche Architektenkammer mit einer Unterschriftenliste !!!
    Metzen, des ist doch alles a Schwachsinn. Der ganze Scheißdreck gehört abgerissen und neu hochgezogen. Nachdem man aber niemanden finden wird der das alles bezahlt wars das hier. So schaugts aus.

    Des kapiert die dümmste Sau im Stall. Alles was hier noch getippt wird is fürn Arsch.
    ZitierenZitieren     

  17. #1597
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Auch, wenn Ihr damit eine Welle von Frust, Hass, Traurigkeit und Frustration ausgelöst habt:

    Danke an Eismann und Rochus!!!


    Danke, dass Ihr uns heute für unsere Belange eingesetzt und einen Abend lang die Gegenwart von diesen ganzen stinkenden fauligen Lügnern ertragen habt!



    Und danke für Eure Zusammenfassungen hier.


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  18. #1598
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Gesucht!
    Eigentümer von 25 Mio Euro, der das Augsburger Eishockey retten möchte.
    Grund: Bau einer Eishockeyarena.
    Jetzt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1599
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.953

    Standard

    Tja, wenn das alles so bleibt, wars das mit DEL-Hockey in Augsburg. Auf Dauer kann das für den AEV nicht gut gehen, wenn sich die Leute (zu recht) weigern für den verpfuschten Bau Eintritt zu zahlen. Man siehts ja schon beim Vorverkauf für Straubing, eigentlich nen Witz für nen Bayern-Derby, dass das (online)-Kontigent noch nicht vergriffen ist, und wer weiß, wieviele Gästetickets noch zurückkommen...
    Ich kann nicht sagen, was bei mir im Moment überwiegt...Hass, Wut, Trauer, Enttäuschung, Resignation...

    Trotzdem Danke an rochus für dein Engagement!!
    Bin mal aufs Bennes Antwort gespannt...
    Und auf Grab sein Pseudo-Getippe auch (wobei ich darauf eher verzichten kann...)
    ZitierenZitieren     

  20. #1600
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Metzen, des ist doch alles a Schwachsinn. Der ganze Scheißdreck gehört abgerissen und neu hochgezogen. Nachdem man aber niemanden finden wird der das alles bezahlt wars das hier. So schaugts aus.

    Des kapiert die dümmste Sau im Stall. Alles was hier noch getippt wird is fürn Arsch.

    Sehe ich nicht so - Aus ist es wenn wir jetzt resignieren

    Wir müssen unsere Kräfte jetzt bündeln und uns organisieren. Das können aber nur die Fanclubs - weil die meiste Erfahrung - Geld bringen wir schon zusammen, keine Sorge

    Morgen werde ich mal einen Panther-Verantwortlichen anrufen und mich erkundigen wie man das ganze Theater beim AEV sieht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •