Ergebnis 41 bis 60 von 70
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für mich sah die Verletzung von Goepfert (ob Save oder Gestänge konnte man von meinem Platz aus nicht sehen) nach irgendwas am Becken aus. Hüftbeuger oder sowas. So wie man ihn stützen musste, hatte er enorme Schmerzen und man kann nur das Beste hoffen und alles Gute wünschen.

    Unfassbar echt die "Tumult-Szene". Strafe für Düsseldorf angezeigt, auf die Bank darf der Gefoulte und den Conboi schickt man erst später runter, obwohl er vorher vehement um Ausschluß gebettelt hat im Handgemenge - alle Angriffe zudem von hinten, dieser feige Sack.
    Den `Zehner`bekam er wegen Schiedsrichterbeleidigung -pers. Strafe-
    die DEG durfte in Überzahl weiterspielen....
    Das war die Krönung, aber die Refereeleistung wurde ja schon von Michi treffend beschrieben.
        

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Ich wäre beinahe nach zwei Dritteln gegangen. Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Schön, dass wir noch gewonnen haben.

    Dennoch wars das erstmal für mich mit Stadion. Zu tief sitzt der Frust über die derzeitige Vereinspolitik.
        

  3. #43
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Schade, daß es in der DEL nicht üblich ist, bei einem Hattrick Kappen auf das Eis zu werfen

    Sowas, wie von den gegnerischen Fans, bei dem verletzungsbedingten Ausscheiden des DEG-Torwarts wäre bei den Fußballern unwahrscheinlich.

    Jetzt kann ja fast gar nichts mehr schief gehen, jetzt trifft auch noch der Ivan
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.173

    Standard

    das Mützenwerfen müssen die Sitzplätze übernehmen. In der Kruve hatten einige die Cap abgenommen, aber angesichts des Netzes auf einen Wurf verzichtet
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.173

    Standard

    Grad entdeckt: Das erste Tor fiel natürlich früher, in der 5. Minute und nicht in der 12.
        

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Laut Zusammenfassung auf laola1.tv hat sich Bobby Goepfert anscheinend die Hüfte ausgekugelt.
        

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Den Schuß von Bayda sah ich ebenfalls am Gestänge.

    Wie der michi denke ich ebenfalls das letztes jahr das Spiel verloren gegangen wäre. Gestern War purer Wille im letzten Drittel programm. Und genau so solls sein.

    Bei Woywitka (schön das ich das mittlerweile nicht mehr alleine so sehe. Letzte Woche wurde ich durchs Gummibärchensquad ja noch getadelt) machts mir manchmal den Eindruck das ihm das alles irgendwie zu schnell geht und deshalb diese teils dummen Fehler passieren. Hoffentlich gibt sich das noch.
        

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.708

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ich wäre beinahe nach zwei Dritteln gegangen. Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Schön, dass wir noch gewonnen haben.

    Dennoch wars das erstmal für mich mit Stadion. Zu tief sitzt der Frust über die derzeitige Vereinspolitik.
    Was machen denn die Verantwortlichen sooooo falsch? Zum Verein noch ein Wort, das ist der AEV und nicht die Panther.
        

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich muss sagen ich sehe das mit Woywitka eigentlich nicht so tragisch. Er ist halt vermtlich doch nur ein Mensch und hat jetzt mal eine schwächere Phase. So lange er sich wieder fängt und davon gehe ich eigentlich fest aus, passt das schon.
    Allerdings hat man sich meiner Meinung nach gestern über weite Strecken des Spiels zu sehr auf die tolle Devensive verlassen. Aber letzten Endes ging es ja noch gut und es bleibt die Hoffnung man hat daraus für das nächste Spiel gelernt.
        

  10. #50
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Die DEG trainiert heute Abend (19h30 ???) im CFS, da sie morgen in München spielen. Drücken wir Ihnen die Daumen, daß sie so wie gegen Hamburg auftreten.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich sehe das mit Woywitka eigentlich nicht so tragisch. Er ist halt vermtlich doch nur ein Mensch und hat jetzt mal eine schwächere Phase. So lange er sich wieder fängt und davon gehe ich eigentlich fest aus, passt das schon.
    Allerdings hat man sich meiner Meinung nach gestern über weite Strecken des Spiels zu sehr auf die tolle Devensive verlassen. Aber letzten Endes ging es ja noch gut und es bleibt die Hoffnung man hat daraus für das nächste Spiel gelernt.
    Ich würde es ja noch nichteinmal ein schlechte Phase nennen. Wir haben in dieser Saison in drei Spielen 17(!) mal in Unterzahl spielen müssen und haben in dieser Zeit nur ein einziges Gegentor bekommen. Das ist eine Quote von über 94% und damit DEL-Bestwert. Und bei all den tollen Saves, die Mason gezeigt hat, muss man den Leute vor ihm auch Annerkennung geben. Und vor ihm stand meistens Woywitka. Ohne dieses Starke PK hätten wir garantiert keine 9 Punkte. Ich sehe das Problem weniger bei Jeff selbst, als bei der Erwartungshaltung, die man an ihn hat.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.173

    Standard

    er hatte gestern einige üble Pässe ausgepackt, der zum 1:1 war nicht mal der mieseste, aber einer mit Konsequenzen
        

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.774

    Standard

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Pressekonferenz von gestern finde? Danke vorab...
        

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat Jeff manche Spiele entschieden, dieses Jahr ist er zum Glück nicht mehr alleine.
    Unsere Abwehr ist bockstark. Bettauer macht sich richtig gut! Stimmt es eigentlich, dass er Jeff um 7 cm überragt? Laut Stadionmagazin ist Jeff 190, Bettauer 197 cm groß.

    Bettauer ist 187 cm. Steht in der App unter Team.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.173

    Standard

    hast Dich nicht verlesen, ich hab mich auch über die 197 cm gewundert. Wahrscheinlich hat er zum Messen die Schlittschuhe angezogen.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.173

    Standard

    Die DEG teilt mit:

    Unser Torwart Bobby Goepfert ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Erste Untersuchungen haben keine genaue Diagnose ergeben, eine längere Ausfallzeit erscheint jedoch möglich. Er befindet sich auf dem Heimweg nach Düsseldorf, wo eingehendere Untersuchungen erfolgen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Alles Gute Bobby!
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Das 5-4 war doch von Grygiel? Ciernik war da mit der Kelle doch gar nicht mehr dran?
        

  18. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das 5-4 war doch von Grygiel? Ciernik war da mit der Kelle doch gar nicht mehr dran?
    Korrekt und Grygiel auch nicht mehr mit der Kelle
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Naja was will Grygiel da auch machen, wird da ja mehr oder minder angeschossen. Eine Kickbewegung war da ja auf laola überhaupt nicht zu sehen
    Geändert von Avalanche (20.09.2014 um 11:19 Uhr)
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich sehe das mit Woywitka eigentlich nicht so tragisch. Er ist halt vermtlich doch nur ein Mensch und hat jetzt mal eine schwächere Phase. So lange er sich wieder fängt und davon gehe ich eigentlich fest aus, passt das schon.
    Allerdings hat man sich meiner Meinung nach gestern über weite Strecken des Spiels zu sehr auf die tolle Devensive verlassen. Aber letzten Endes ging es ja noch gut und es bleibt die Hoffnung man hat daraus für das nächste Spiel gelernt.
    Woywitka, Lamp nd Rekis hatten zwar keine Glanzstunden, aber die Rückarbeit unserer Stürmer machte mir mehr Sorgen. Da waren die Düsseldorfer immer einen Tick schneller.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 10:56
  2. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 21:16
  3. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:13
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •