Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: was wird gemacht?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard was wird gemacht?

    So, als erstes will ich mal sagen, dass das keine kritik gegen charly oder sont jemand ist!!!

    Aber, was wid eigentlich in Augsburg gemacht? Warum haben wir zum beispiel keinen Hauptsponsor?? O.K. die aktin mit einem holloween trikot war fand ich gelungen, aber das reicht nicht!!! Jedes Jahr bekommen wir einen komplett neues Kader!!!
    Nun will ich mal Düsseldorf ansprechen!!!!
    Dort stimmen jedes mal die Zuschauerzahl!! --> warum? naja, zuerst der namenwechsel!!! Dann gibts ne DEG-Straßenbahn!!! Dann gibts Partys mit DEG Spielern und Fans!!!

    Premiere übertrgät die meißten Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung!!! --> warum??? Sie zeigen nicht gerade das beste Eishockey, aber es passt irgendwie sonst alles in düsseldorf!!!

    Warum hat die DEG jetzt schon fast den ganzen Kader für nächste saison voll???


    Naja, ich finde jetzt sind wir Fans gefragt!!! Ich denke wenn wir die playoffs erreichen werden, wird sich viel in Augsburg ändern!!

    Naja, so long, bluder!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    466

    Standard was wird gemacht?

    Du wirst ja wohl nicht ernsthaft die DEG mit dem AEV vergleichen wollen oder? Das Thema Hauptsponsor ist da schon mal der Anfang in Düsseldorf und Umgebung gibts wohl viel mehr Firmen die das nötige Kleingeld haben als hier in Augsburg...
    Auch die Zuschauerzahlen als Argument zu bringen halte ich für Schwachsinn, da diese heuer bei uns so hoch wie schon länger nicht mehr sind, während sie bei der DEG doch eher sinken als steigen.
    Und das sich in Augsburg im Fall eines Play-Off Einzuges so viel verändert bezweifle ich doch, da sich sich ja in vergangenen Jahre, als wir in den Play-Offs waren auch nicht so viel getan hat, dass läßt sich auch gut am Beispiel Krefelds belegen, die leider nur noch einen Bruchteil ihrer Meistermannschaft haben...

    Also lass uns hoffen, das wir in die Play-Offs kommen und das dann noch rosigere Zeiten für den AEV anbrechen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    452

    Standard Re: was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Bluder
    So, als erstes will ich mal sagen, dass das keine kritik gegen charly oder sont jemand ist!!!

    Aber, was wid eigentlich in Augsburg gemacht? Warum haben wir zum beispiel keinen Hauptsponsor?? O.K. die aktin mit einem holloween trikot war fand ich gelungen, aber das reicht nicht!!! Jedes Jahr bekommen wir einen komplett neues Kader!!!
    Nun will ich mal Düsseldorf ansprechen!!!!
    Dort stimmen jedes mal die Zuschauerzahl!! --> warum? naja, zuerst der namenwechsel!!! Dann gibts ne DEG-Straßenbahn!!! Dann gibts Partys mit DEG Spielern und Fans!!!

    Premiere übertrgät die meißten Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung!!! --> warum??? Sie zeigen nicht gerade das beste Eishockey, aber es passt irgendwie sonst alles in düsseldorf!!!

    Warum hat die DEG jetzt schon fast den ganzen Kader für nächste saison voll???


    Naja, ich finde jetzt sind wir Fans gefragt!!! Ich denke wenn wir die playoffs erreichen werden, wird sich viel in Augsburg ändern!!

    Naja, so long, bluder!!!

    an deinem Posting kann man sehr gut erkennen wie alt du bist und dass du keinen Plan von der Welt hast!

    Du kannst Düsseldorf und Augsburg in keinster Weise miteinander Vergleichen.
    1. Düsseldorf ist eine wirkliche Großstadt mit super wirtschaftlicher Umgebung (Köln, Bonn, etc.)
    2. Premiere kommt aus Düsseldorf und das ist auch der Grund warum die so viel von den Metro Stars zeigen
    3. METRO STARS das sagt ja wohl alles, deswegen hat DüDorf jetzt schon den Kader komplett, weil sie Millionen von METRO bekommen. Aus keinem anderen Grund!!!!!!!!!!!!
    4. Was denkst du denn was eine Straßenbahn kostet? Erst mal die Aufkleber kosten 3000-4000 € und dann langt die VGA noch mal ganz kräftig hin. Das will und kann sich der AEV garnicht leisten.
    5. Partys mit den Spielern? - Kein spieler hat wirklich bock auf sowas. Die kommen hin und wollen so schnell wie möglich wieder weg, weil irgendwelche Teens in deinem Alter sie mit Autogrammwünschen totschlagen!

    So das wars von mir...

    P.S. Vergleich doch gleich Bobingen mit New York! *IRONIE*
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard was wird gemacht?

    Düsseldorf, 575.000 Ew, Haupstadt von NRW und "Schreibtisch des Reviers": Hauptsitz der Metro AG, von ThyssenKrupp, E.ON, Henkel.

    Augsburg, 265.000 Ew, Bezirkshauptsadt von Schwaben und "Weltstadt des Mittelalters": Hauptsitz von MAN (aber halt bloß bis Anfang der 70iger Jahre), der Walter Bau AG und von Böwe Systec.

    P.S. "Meißtens" schreibt man anders.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: was wird gemacht?

    [quote="AMK2001"]
    Zitat Zitat von Bluder
    2. Premiere kommt aus Düsseldorf und das ist auch der Grund warum die so viel von den Metro Stars zeigen
    zu Punkt 2: definitiv falsch! Premiere hat seinen Sitz in Hamburg. Ein weiterer Premiere-Standort ist Unterföhring bei M****en (ich kann dieses Wort einfach nicht tippen )

    In Augsburg wird sich erfahrungsgemäß nicht außergewöhnlich viel zum Positiven verändern, wenn man die Play-Offs erreichen sollte. Auch die Spielzeiten, die in der Vergangenheit mit Platz 8 abgeschlossen wurden, konnten in der Folge die Finanzlage nicht entscheidend verbessern. Gut, die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt, aber als "alter Hase" darf man da durchaus skeptisch sein, weil auch die konjunkturelle Lage weiterhin schlecht ist...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard was wird gemacht?

    So... jetzt die Infos "brandheiss" aus der Geschäftsstelle:

    1. Wir haben einen Hauptsponsor für die nächsten 2 Jahre
    2. Der komplette Sturm konnte für die nächste Saison auch an den AEV gebunden werden.
    3. Auf der Verteidigerposition vermeldet der AEV folgende Neuzugänge für die kommende Saison:
    - Tommy Jakobsen
    - Chris Armstrong
    4. Die Dauerkarten werden nächste Saison max. 250,00 Euro (inkl. Playoffs, Vorbereitung und DEB-Pokal) kosten









































    *hüstel*

    Zufrieden?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.341

    Standard was wird gemacht?

    Ein traum TOM

































    der leider so schnell nicht in erfüllung gehen wird
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard was wird gemacht?

    nein, nicht zufrieden:

    Hätte gerne folgendes Team:

    Brodeur, Schön, Wood - Fliegauf, Pätzig, Skopintsev (nicht den aus dem Forum :wink: ), Lidström, Armstrong, Jakobsen, Simonton - Moeser, Ibelherr, A. Römer, Wren, Vostrikov, Maslennikov, Ahlund, Karjalainen,
    G. Anderson, Gretzky, Belanger, Lebeau, Adam.

    ...dazu ein in eine Multifunktionsarena umgebautes "Frenzel" mit "Hölle des Südens-Flair", Rob Guillet-Gedächtnismülltonne und Horst Müller als Stadionsprecher. Selbst verfreilicht wird das Ganze finanziert von 3 Großsponsoren, die sich vertraglich 10 Jahre ans Augsburger Eishockey binden. Ferner bestehe ich darauf, dass Charly Fliegauf mit der kultigen "Jofa-Schüssel" auf dem Kopf aufläuft und dass der Rathausbalkon schon mal vorsorglich für die anstehenden Feierlichkeiten herausgeputzt wird...

    Augschburgonia trallala :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anonymous
    Gast

    Standard was wird gemacht?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    nein, nicht zufrieden:

    Hätte gerne folgendes Team:

    Brodeur, Schön, Wood - Fliegauf, Pätzig, Skopintsev (nicht den aus dem Forum :wink: ), Lidström, Armstrong, Jakobsen, Simonton - Moeser, Ibelherr, A. Römer, Wren, Vostrikov, Maslennikov, Ahlund, Karjalainen,
    G. Anderson, Gretzky, Belanger, Lebeau, Adam.

    ...dazu ein in eine Multifunktionsarena umgebautes "Frenzel" mit "Hölle des Südens-Flair", Rob Guillet-Gedächtnismülltonne und Horst Müller als Stadionsprecher. Selbst verfreilicht wird das Ganze finanziert von 3 Großsponsoren, die sich vertraglich 10 Jahre ans Augsburger Eishockey binden. Ferner bestehe ich darauf, dass Charly Fliegauf mit der kultigen "Jofa-Schüssel" auf dem Kopf aufläuft und dass der Rathausbalkon schon mal vorsorglich für die anstehenden Feierlichkeiten herausgeputzt wird...

    Augschburgonia trallala :wink:
    *Mythos Glas wieder vollmach*

    Hmmmm........ Große Schritte mein Freund.
    So schnell wird das nix werden. Ich kann dir höchtens neuen Alk besorgen.
    Dann kannste weiterträumen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Re: was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Bluder
    Premiere übertrgät die meißten Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung!!! --> warum??? Sie zeigen nicht gerade das beste Eishockey, aber es passt irgendwie sonst alles in düsseldorf!!!
    Es ist vollkommen egal, wie viele Spiele von einer Mannschaft übertragen werden. Denn jedes Team bekommt gleich viel, aus dem Geld was Premiere ausgibt, ab. Und das stimmt so, das hab ich von einer Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle. :twisted:
    Außerdem, was soll die ganze Aufregung? Du kannst ruhig zugeben, dass du nur mal auf dich aufmerksam machen wolltest!

    Denk das nächste Mal nach bevor du was ins Forum schreibst!!! :!:


    P.S.: Du gehst sicher noch zur Schule, oder? Dann würde ich im Deutschunterricht an deiner Stelle mal besser aufpassen, wegen deiner katastrophalen Rechtschreibung!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard Re: was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Tina
    Zitat Zitat von Bluder
    Premiere übertrgät die meißten Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung!!! --> warum??? Sie zeigen nicht gerade das beste Eishockey, aber es passt irgendwie sonst alles in düsseldorf!!!
    Es ist vollkommen egal, wie viele Spiele von einer Mannschaft übertragen werden. Denn jedes Team bekommt gleich viel, aus dem Geld was Premiere ausgibt, ab. Und das stimmt so, das hab ich von einer Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle. :twisted:
    Außerdem, was soll die ganze Aufregung? Du kannst ruhig zugeben, dass du nur mal auf dich aufmerksam machen wolltest!

    Denk das nächste Mal nach bevor du was ins Forum schreibst!!! :!:


    P.S.: Du gehst sicher noch zur Schule, oder? Dann würde ich im Deutschunterricht an deiner Stelle mal besser aufpassen, wegen deiner katastrophalen Rechtschreibung!



    Alles klar!

    Außerdem: ok. es bekommt vielleicht jedes Team das selbe geld,, aber wenn ein Spiel bei Premiere übertragen wird, macht es vielleicht werbung?!?!?!

    Was die Aufregung soll? Vielleicht weißt du es nicht , die Mannschaft spielt eine der geilsten Saison und es könnte sein, dass sie die playoffs trotzdem nicht erreichen!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard was wird gemacht?

    Ich bin ja eigentlich immer froh, wenn Premiere nicht soviele Spiele aus dem CFS bringt. Umso weniger, umso mehr profitiert der AEV auch davon. Alle Vereine bekommen die selben Fernsehgelder, und je weniger Spiele übertragen werden, umso niedriger der Verlust an Zuschauereinnahmen. Also Premiere darf ruhig die anderen Mannschaften zeigen. Ne gewisse FernsehPräsenz brauchen wir aber dann doch noch, wegen unseren Sponsoren. Ist ganz gut, das nicht schon vor der Saison geregelt wird, welche Spiele übertragen werden. Damit haben unsere Sponsoren wenigstens die Hoffnung auf erhöhte Fernsehquote. Wobei in Bezug auf die Sponsoren leider auch bekannt sein dürfte, das Premiere nie sehr viele Spiele aus Augsburg übertragen wird. Weniger aus sportlichen, als aus technischen Gründen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard was wird gemacht?

    [size=24px]Was für ein Scheiß hier geschrieben wird, kein Wunder das es kein offizielles Forum mehr gibt !!!!!!



    John Miner Verteidiger-Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Manne
    [size=24px]Was für ein Scheiß hier geschrieben wird, kein Wunder das es kein offizielles Forum mehr gibt !!!!!!



    John Miner Verteidiger-Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    [



    Du hilfst ja kräftig mit das es kein's mehr geben wird!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von Manne
    [size=24px]Was für ein Scheiß hier geschrieben wird, kein Wunder das es kein offizielles Forum mehr gibt !!!!!!



    John Miner Verteidiger-Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    [



    Du hilfst ja kräftig mit das es kein's mehr geben wird!
    Und das ist auch (leider mittlerweile) gut so!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    13

    Standard was wird gemacht?

    @bluder

    noch gibt es das gleiche Geld für jeden, aber Premiere hat für einen Folgevertrag bereits angekündigt andere Regelungen finden zu wollen

    @Bill Terry

    Du kannst ganz sicher sein, daß bei überregionalen Sponsoren eine der ersten Fragen sich mit der Reichweite beschäftigt, also wieviele Minuten in welchem Medium. Diese kannst du selbst für den AEV bei z.B. Media Control mit einem Anruf erfahren. Ausserdem könnten Premierezuschauer auch Interesse an Spielen des AEV haben. Wenn auch diese Möglichkeit nicht sehr hoch einzuschätzen ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Re: was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Bluder
    Zitat Zitat von Tina
    Zitat Zitat von Bluder
    Premiere übertrgät die meißten Spiele mit Düsseldorfer Beteiligung!!! --> warum??? Sie zeigen nicht gerade das beste Eishockey, aber es passt irgendwie sonst alles in düsseldorf!!!
    Es ist vollkommen egal, wie viele Spiele von einer Mannschaft übertragen werden. Denn jedes Team bekommt gleich viel, aus dem Geld was Premiere ausgibt, ab. Und das stimmt so, das hab ich von einer Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle. :twisted:
    Außerdem, was soll die ganze Aufregung? Du kannst ruhig zugeben, dass du nur mal auf dich aufmerksam machen wolltest!

    Denk das nächste Mal nach bevor du was ins Forum schreibst!!! :!:


    P.S.: Du gehst sicher noch zur Schule, oder? Dann würde ich im Deutschunterricht an deiner Stelle mal besser aufpassen, wegen deiner katastrophalen Rechtschreibung!



    Alles klar!

    Außerdem: ok. es bekommt vielleicht jedes Team das selbe geld,, aber wenn ein Spiel bei Premiere übertragen wird, macht es vielleicht werbung?!?!?!

    Was die Aufregung soll? Vielleicht weißt du es nicht , die Mannschaft spielt eine der geilsten Saison und es könnte sein, dass sie die playoffs trotzdem nicht erreichen!!!!

    Mann muss doch mit dem zufrieden sein was man hat, oder ?!?! Ja, sie spielen eine geile Saison! Auch wenn sie diese Jahr vieleicht nicht die Play-Offs erreichen würden (!Konjunktiv!), dann ist sie 100-mal besser als die Letzte! Und wir können froh sein, dass ihr wir jetzt gut Spiele (vor allem im CFS) gesehen haben. Es hätte auch ganz anders laufen können!

    Zu Premiere: Werbung : Ja, aber wie viele bleiben denn zuhause im Winter um sich das Spiel auf Premiere anzuschauen?!? Und das ist bei anderen Vereinen ebenfalls das Problem. Dazu kommt noch das die Spiele auf Dienstag oder Donnerstag verschoben werden. Also gibt es im Gegenzug zum Geld von Premiere Zuschauereinbußen. :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    238

    Standard was wird gemacht?

    Ja, wieviele meinst denn bleiben zuhause wenn, das spiel auf prmiere läuft :!: :?: :!: :?: :!: :?: So viele sin des net!!! Und ehrlich gesagt, wäre ich net damit zufrieden, wenn wir nicht die playoffs erreichen würden!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard was wird gemacht?

    Aber net jeder kommt bei der Gelegenheit rein. Es ist einfach bequemer sich des im warmen Wohnzimmer anzuschauen als 3 Stunden in der Kälte zu stehen/sitzen. Meiner Meinung nach, gleicht sich des aus.
    Ich bin zwar ziemlich zufrieden mit dieser Saison, weil sie einfach besser ist als die vom letztem Jahr, aber ich will sie auch in den Play-Offs spielen sehen, so ist es nun auch wieder nicht. Aber man kann nicht nur Vorderungen stellen, sondern das akzeptieren was der AEV bis jetzt erreicht hat :!: :!: :!:
    Udn für mich, spielen sie ein geiles Eishockey und sie haben sich die Play-Offs wirklich verdient, aber dafür muss man jetzt noch was tun, weil man am Anfang auswärts einfach keine Punkte holen konnte. Und ich glaub fest daran, dass sie noch packen werden. Und wenn nicht ist das jetzt auch nicht der Weltuntergang :!: :!: :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard was wird gemacht?

    Zitat Zitat von Bluder
    Ja, wieviele meinst denn bleiben zuhause wenn, das spiel auf prmiere läuft :!: :?: :!: :?: :!: :?: So viele sin des net!!!
    Jetzt hör endlich auf, solchen ... zu schreiben!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27
  2. Defragmentieren..........leicht gemacht
    Von saki im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •