Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ärger mit "Youtube"

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Daumen runter Ärger mit "Youtube"

    Ich fasse es nicht, aber DAS hier habe ich eben von youtube als Mail bekommen:

    Dear Member:

    This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by UEFA claiming that this material is infringing:
    Bayern - Real: http://www.youtube.com/watch?v=I-NPjRqRS1Y
    Please Note: Repeat incidents of copyright infringement will result in the deletion of your account and all videos uploaded to that account. In order to prevent this from happening, please delete any videos to which you do not own the rights, and refrain from uploading additional videos that infringe on the copyrights of others. For more information about YouTube's copyright policy, please read the Copyright Tips guide.
    If you elect to send us a counter notice, please go to our Help Center to access the instructions.
    Be aware that there may be adverse legal consequences in your country if you make a false or bad faith allegation of copyright infringement by using this process. Sincerely,
    YouTube, Inc.


    Das Video zeigte in der Saison 06/07 das Spiel Bayern - Real. Ich habe dabei mit meiner Digitalkamera das 1:0 von Makaay nach wenigen Sekunden aufgenommen und online gestellt.
    Das kann ja wohl nicht wirklich verboten sein, oder?!?!?!?
    In mir steigt gerade die blanke Wut hoch!!

    Edit: Das hier kommt, wenn ich es aufrufen will:

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar.
    Geändert von fgtim (30.07.2008 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Das Spiel war am 17.03.2007 und jetzt kommen die 16 Monate später damit an?

    Ich blick da auch nicht durch, aber dass die bei sowas so einen Aufstand machen ist mir bekannt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das Spiel war am 17.03.2007 und jetzt kommen die 16 Monate später damit an?

    Ich blick da auch nicht durch, aber dass die bei sowas so einen Aufstand machen ist mir bekannt.
    Dass ich kein Fernsehmaterial einstellen darf weiß ich auch. Es steht auch irgendwo, dass es nicht erlaubt ist kommerziell Bilder zu machen. Allerdings besteht hier keine Gewinnerzielungsabsicht oder ähnliches. Für mich haben die einfach nur übelst einen an der Klatsche!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Liegt aber nicht an youtube, sondern an der UEFA. Noch schlimmer ist nur noch der DFB, der will ja sogar gegen Väter vorgehen, die ihre kickenden Kids filmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard

    Natürlich, ich richte mich auch gegen die UEFA - das kam nicht so deutlich raus, stimmt. Die kotzen mich an, die meinen offensichtlich dass sie alles steuern können. Ist ja schon zu krass, dass nur deren Bier etc... an Spieltagen verkauft werden darf.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Tolle Doppelmoral von YOUTUBE!!!
    Auf der einen Seite Szenen eines Tores aus dem Netz nehmen (auch lächerlich Seitens der UEFA), auf der anderen Seite aber Unmengen an Gewaltvideos über die Plattform verbreiten lassen.
    Deine Wut kann ich absolut verstehen und man muss sich auch Fragen, warum da erst jetzt jemand was zu meckern hat. Na ja ich persönlich halt von dem ganzen YouTube Schmarrn sowieso nichts.

    Gruß
    S7
    Was hat das denn mit Doppelmoral zu tun? Die haben halt von der UEFA auf den Deckel gekriegt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Doppelmoral zu tun? Die haben halt von der UEFA auf den Deckel gekriegt.
    Aber sowas von....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Liegt aber nicht an youtube, sondern an der UEFA. Noch schlimmer ist nur noch der DFB, der will ja sogar gegen Väter vorgehen, die ihre kickenden Kids filmen.
    Nee du, jetzt ohne Schmarrn ?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Zitat Zitat von greenhorn Beitrag anzeigen
    Nee du, jetzt ohne Schmarrn ?
    http://www.der-fussball-gehoert-uns.de/
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    216

    Standard @ augsburger punker

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Habe mirs reingezogen. Also nee, ich krieg mich kaum noch ein. Das geht nicht nur zu weit, das ist eine bodenlose Frechheit ! Natürlich habe ich mich mit Freuden und geharnischtem Kommentar in die Liste eingetragen.
    Mein Freund, ich danke Dir für den Hinweis.
    Denn durch meinen Sohn könnte ich in nicht allzu ferner Zukunft Betroffener sein. Und da freue ich mich schon jetzt auf d e n , der mir dann die Kamera verbieten will ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •