Ergebnis 121 bis 140 von 2407
Seite 7 von 121 ErsteErste ... 6781757107 ... LetzteLetzte

Thema: Transfer News

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von schmidl66
    Mal nochmal ne schnelle Frage zwischendurch zum Transfermarkt:
    Ich hab mal in Anleitung und FAQ's nachgeschaut, aber nix gefunden...

    Wie funktioniert das denn genau mit den Ablösesummen? Nehmen wir an, Spieler XY ist auf dem Transfermarkt und hat noch 24 Stunden bis zur Deadline. Ich muss momentan mindestens 2.500.000 bieten um ein Angebot abzugeben. Ich denke mal, wenn ich diesen Betrag biete, haben alle andern noch 24h Zeit, diese 2,5 Millionen zu überbieten? Wenn ich jetzt aber gleich 5 Mio biete, läufts dann wie bei Ebay, dass das eigentlich nur mein Höchstgebot darstellt und ich nur soviel zahle, wieviel nötig ist, um das höchste Gebot zu haben?
    nein, du bezahlst das, was du bietest, in deinem fall 5 mio
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Transfer News

    Hallo Ihr,

    von mir gibt's wieder einige Spieler auf dem Transfermarkt:

    Ivo Wollenmann

    Schweizer
    Alter: 27
    Torwart: 0
    Verteidigung: 24
    Angriff: 0
    Schußstärke: 1
    Schnelligkeit: 20
    Stärke: 18
    FI: 63
    Erfahrung: 38

    gescoutet:
    Qualität 84%
    Potential 12%


    Japser Pfeiffer

    Deutscher
    Alter: 25
    Torwart: 0
    Verteidigung: 1
    Angriff: 14
    Schußstärke: 15
    Schnelligkeit: 15
    Stärke: 13
    FI: 58
    Erfahrung: 12

    gescoutet:
    Qualität 49%
    Potential 6%


    Sven Glaser

    Deutscher
    Alter: 27
    Torwart: 0
    Verteidigung: 7
    Angriff: 21
    Schußstärke: 16
    Schnelligkeit: 9
    Stärke: 9
    FI: 62
    Erfahrung: 42

    gescoutet:
    Qualität 62%
    Potential 12%


    Viktor Rosenow

    Deutscher
    Alter: 29
    Torwart: 0
    Verteidigung: 18
    Angriff: 5
    Schußstärke: 4
    Schnelligkeit: 12
    Stärke: 23
    FI: 62
    Erfahrung: 29

    gescoutet:
    Qualität 64%
    Potential 0%


    Gustav Uhland

    Deutscher
    Alter: 28
    Torwart: 0
    Verteidigung: 30
    Angriff: 4
    Schußstärke: 2
    Schnelligkeit: 12
    Stärke: 16
    FI: 64
    Erfahrung: 48

    nicht gescoutet, nur mein aktueller Wert:
    Qualität 54%
    Potential 27%


    Hans Mauer

    Deutscher
    Alter: 28
    Torwart: 0
    Verteidigung: 13
    Angriff: 20
    Schußstärke: 11
    Schnelligkeit: 14
    Stärke: 1
    FI: 59
    Erfahrung: 33

    nicht gescoutet, nur mein aktueller Wert:
    Qualität 67%
    Potential 7%


    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    von mir gibt's wieder einige Spieler auf dem Transfermarkt:

    Japser Pfeiffer
    Geht dem so schnell die Puste aus??? Jaja, der Japser....
    sollte wohl ein Jasper werden ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Transfer News

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von schmidl66
    Geht dem so schnell die Puste aus??? Jaja, der Japser....
    sollte wohl ein Jasper werden ;-)
    gut möglich, aber im Spiel heißt der so, d.h. der Tippfehler war nicht von mir

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Transfer News

    Mann mann mann, das wären schon Granaten für mich!!!
    Aber wie soll ich die denn zahlen??? Ablösesummen von über 10 Millionen und auch die Gehälter sind nicht ganz unbeträchtlich - teilweise mehr als 50000 täglich :new_shocked:

    Da kann ich wohl momentan leider nur davon träumen :smiley4:
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Transfer News

    Mich wundert nur, dass er die für das Geld anscheinend loskriegt.
    Mein Topverteidiger hatte 54!!! auf Verteidigung und ich musste ihn mehrmals einstellen, bis ich ihn losbekommen hab. Hab aber auch immerhin 20 Millionen dafür bekommen. Für 13 Mille stand er jedoch drin.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Ich weiß jetzt wie sich unser Lothar Sigl immer fühlen muß.
    Du willst nen Spieler und kannst finanziell nicht mitmischen.....

    Beim letzten Kandidaten wurde ich um den Faktor 3.5 überboten, da sind lauter Irre unterwegs . :shock:

    Darauf ein dreifaches Goodluck. Mann bin ich sauer.

    :goodluck: :goodluck: :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von thomas
    Ich weiß jetzt wie sich unser Lothar Sigl immer fühlen muß.
    Du willst nen Spieler und kannst finanziell nicht mitmischen.....

    Beim letzten Kandidaten wurde ich um den Faktor 3.5 überboten, da sind lauter Irre unterwegs . :shock:

    Darauf ein dreifaches Goodluck. Mann bin ich sauer.

    :goodluck: :goodluck: :goodluck:
    Naja, ich glaub so geht das jeden hier. Man will sich halt verstärken und da sind die Angebote schon a bisserl rar bei der Menge an Managern.

    @Arno:
    Ich weiß, aber ich raffs trotzdem nicht, das es solch Pfeiffen wirklich gibt, denn zu den Preisen bekomm ich doch viel bessere Spieler. Versteh mich nicht falsch, ich will Deine Spieler nicht schlecht machen. Ich wünsch es Dir und mir ja, aber irgendwie..... :roll:
    (Übrigens, bei mir klappt das nie)

    Junges Sturmtalent

    Junger Goalie
    ZitierenZitieren     

  11. #131

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Naja, ich glaub so geht das jeden hier. Man will sich halt verstärken und da sind die Angebote schon a bisserl rar bei der Menge an Managern.

    @Arno:
    Ich weiß, aber ich raffs trotzdem nicht, das es solch Pfeiffen wirklich gibt, denn zu den Preisen bekomm ich doch viel bessere Spieler. Versteh mich nicht falsch, ich will Deine Spieler nicht schlecht machen. Ich wünsch es Dir und mir ja, aber irgendwie..... :roll:
    (Übrigens, bei mir klappt das nie)

    Junges Sturmtalent

    Junger Goalie
    Also sei mir nicht bös, aber wenn jemand für die 2 Jungs nur ansatzweise den geforderten Betrag zahlt, dann stell ich dermnächst 10 Spieler ein, di alle deutlich besser sind und jung ist ein 24-jähriger Goalie auch nicht wirklich,
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Also sei mir nicht bös, aber wenn jemand für die 2 Jungs nur ansatzweise den geforderten Betrag zahlt, dann stell ich dermnächst 10 Spieler ein, di alle deutlich besser sind und jung ist ein 24-jähriger Goalie auch nicht wirklich,
    Mach doch, genau darum geht es ja. Arno macht mit seinen Spielern schliesslich auch nichts anderes.
    Und ich halte den Goalie schon für Jung, da man bei den Goalies andere Maßtäbe ansetzen muss, wie bei den Feldspielern. Er ist halt nur kein Talent mehr.

    Und schau mal bei den Transfers für den Stürmer, da halte ich den Preis sogar tatsächlich für gerechtfertigt. Schließlich kann ich an seinem Training sehen, das meine Scoutangabe von 85% nicht so weit hergeholt ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Transfer News

    Erfahrener Verteidiger
    verkaufe verteidiger, war mein erster transfer bei HA
    Frederik Klimov
    2 500 000
    ZitierenZitieren     

  14. #134

    Standard Re: Transfer News

    2 Verteidiger abzugeben (beide FI 65):

    Peter Gartner:

    Torwart 0
    Stärke 8
    Verteidigung 21
    Schnelligkeit 17
    Angriff 11
    Schußstärke 8
    Erfahrung 24
    Q:72%
    P:24%

    Startgebot: 1,5 Mio

    Thomas Biechl:

    Torwart 0
    Stärke 21
    Verteidigung 21
    Schnelligkeit 18
    Angriff 5
    Schußstärke 0
    Erfahrung 38
    Q: 56
    P:0

    Startgebot: 1,5 Mio
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Transfer News

    Ja, diesmal hats bei mir auch geklappt:

    Der Junge Goalie ging für gutes Geld nach Deutschland zu den Munich Monsters (Anfänger, ich sags ja :roll. Naja, mir solls recht sein!
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Uvira
    @Thomas: Free Agent mit FI 82 und gerade noch verlängert, das alles für 56644 am Tag ;-)
    Mit Sicherheit kein Goalie dabei, ohne jetzt nachzuschauen. Und so einen hab ich halt gebraucht. ;-)

    Und auf anderen Positionen hab ich keinen Bedarf, da einige mehr als talentierte Jungs dabei.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Uvira
    @thomas

    Heute kannst auf einen günstigen Free Agent bieten:
    Startpreis: 36210
    FI: 80
    Verteidigung:17
    Angriff: 33
    Schuss: 17
    Stärke:2
    Schnelligkeit: 11
    Qualität: 77
    Potential: 5

    Spielt bei mir nicht, deshalb auch seine Stimmung unbehaglich und gute Chancen zum Wechsel.
    Entschieden zu schwach. Der nimmt nur einem jungen Talent den Platz weg. Wenn die 17 auf Verteidigung auf Schuß & Schnelligkeit verteilt wären könnte man drüber nachdenken.

    Wenn noch ein FA kommt muß das eine Granate sein, so wie der neue Goalie der diese Woche 7 von den 10 erzielten Punkten alleine festgehalten hat. Ich bin also derzeit vollkommen konkurrenzfähig, was sich beim Fanzuwachs auch positiv bemerkbar macht. (+60 diese Woche; insgesamt knapp 200 seit Saisonstart)

    Da steck ich das Geld lieber in die Trainingsabteilung, geplant ist die 40%- Marke bis Saisonende, und das wird auch durchgezogen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    thomas
    Gast

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von Uvira
    Defensivstürmer heißt das Zauberwort

    Das mit den 40% könnte aber äußerst knapp werden.
    Haut hin. Schon durchgerechnet. Zum PO- Halbfinale bin ich soweit. Zwischenzeitlich werd ich mal an der -10 Mio Grenze knabbern, aber das geht gerade noch. (Ich hoffe der Sigl liest das nicht. )

    Nachtrag Arno:

    Dein Herr Chekmarev wäre da wesentlich interessanter wie die Graupe da oben.
    ZitierenZitieren     

  20. #140

    Standard Re: Transfer News

    Zitat Zitat von thomas
    Haut hin. Schon durchgerechnet. Zum PO- Halbfinale bin ich soweit. Zwischenzeitlich werd ich mal an der -10 Mio Grenze knabbern, aber das geht gerade noch. (Ich hoffe der Sigl liest das nicht. )

    Nachtrag Arno:

    Dein Herr Chekmarev wäre da wesentlich interessanter wie die Graupe da oben.
    Also ich weiss ja nicht, was du für einen Kader hast, aber ne Graupe ist er jetzt auch wieder nicht. Er würde bei mir zwar auch nicht spielen, aber soo schlecht is er net (halt zu alt).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sensations-Transfer in der Formel 1 !!!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:10
  2. Neues IIHF-NHL Player Transfer Agreement
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:33
  3. Presseartikel zum Transfer von Labbé
    Von Lucky im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:03
  4. Transfer-Endspurt in der Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •