Ergebnis 221 bis 240 von 890
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #221
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der hieß Duda.

    Was Konzentration angeht solltest du die nicht anderen empfehlen.

    Und jetzt putz deinen Speichel endlich von deiner Tastatur.

    Und "der, wo" geht echt mal gar nicht.
    Gut aufgepasst
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    *gähn*

    Wie gesagt:
    Du bist echt schlimmer als Fußball
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.074

    Standard

    Die Engländer könnten in diesem Turnier wirklich mal was reißen! Starke Ansätze dabei... zu nice, die Engländer lassen sich die 3 Punkte am Ende noch abnehmen eigentlich waren die Engländer das bessere Team! Die Ausschreitungen sind absolut unnötig- Hirnverbrannte Menschen!
    Geändert von el_bart0 (11.06.2016 um 21:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.124

    Standard




    Und der Hart hätte den einen Punkt fast auch noch weggeschmissen. Köstlich. Alles wie immer, auch ohne Leuchten wie Crouch, Seaman und den Rasenkotzer.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.074

    Standard

    Rooney macht eigentlich ein wirklich gutes Spiel als Spielmacher... man stelle sich mal Gomez als unseren Spielmacher vor England wird weiterkommen, da leg ich mich jetzt schon fest!
    Geändert von el_bart0 (11.06.2016 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.124

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    England wird weiterkommen, da leg ich mich jetzt schon fest!

    Bei DEM Modus und DER Gruppe auch keine Kunst.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.074

    Standard

    Naja wir hatten 2014 in der Gruppenphase auch so ein Spiel gegen Ghana dabei und selbst gegen Algerien und Frankreich waren das so richtig enge Kisten! Die Engländer haben für mich jedenfalls mehr Spielfreude als die Franzosen im ersten Spiel gezeigt, klar müssen sich die Engländer noch steigern aber die Qualität für ein Halbfinale seh ich da sicherlich...
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.840

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist das furchtbar wenn eine Frau ein Spiel kommentiert. Grauenhaft!

    Die sollen doch bitte wirklich in der Küche bleiben oder Sportarten kommentieren von denen sie etwas verstehen, aber sowas geht ja echt gar nicht.

    Gerade erzählte sie das die Slowakei noch keine wirkliche Chance hatte...

    Das ist ein dämlicher und sexistischer Beitrag, den hättest du dir sparen sollen. Es sagt ja auch niemand, dass Männer nicht als Schreiberling in Internetforen tätig sein sollten, nur weil ein Exemplar mit dem Namen Shutout keine Ahnung von Interpunktion und Rechtschreibung hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Es deutet sich schon wieder an, dass wir der absolute Topfavorit sein werden. Ich erwarte morgen noch kein Spektakel, aber Jogis Jungs machen das schon.

    Achja, die britischen Teams bringen zwar einige Vollidioten mit, aber insgesamt finde ich es klasse, dass Waliser, Nordiren und Iren dabei sind. Das bringt schon ordentlich Stimmung in die Stadien.
    Geändert von Rigo Kaka (11.06.2016 um 23:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.124

    Standard

    Von der Insel (den Inseln) bringen doch eigentlich nur die Engländer Vollidioten mit. Der Rest ist doch eher in Feierlaune. Die Russen haben den Engländern jetzt wohl 2 Tage lang gezeigt was richtige Kriminelle sind. Nicht schön in welche Richtung das am zweiten Tag abzudriften droht. Ich hoffe daß sich andere dadurch nicht ermutigt fühlen. Deutsche "Fans" sind ja durchaus auch dafür bekannt gewalttätig zu agieren, auch wenn sich das gebessert hat. Einen zweiten Nivel darf es nicht geben. Ich hoffe uns bleibt ein Spiel gegen die Türkei erspart.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    In Nizza gings jetzt leider auch richtig ab zwischen Polen und Nordiren. Traurig.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das ist ein dämlicher und sexistischer Beitrag, den hättest du dir sparen sollen. Es sagt ja auch niemand, dass Männer nicht als Schreiberling in Internetforen tätig sein sollten, nur weil ein Exemplar mit dem Namen Shutout keine Ahnung von Interpunktion und Rechtschreibung hat.
    Hat Larry gerade keine Zeit für Dich ?
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Der ist auf Scoutingtour in bei den Pens und bei den Sharks.
    Geändert von Cassy O'Peia (12.06.2016 um 08:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hat Larry gerade keine Zeit für Dich ?
    Auf sexistisches Dreckschwein machen und sich dann wie üblich wie ein kleines Mädchen feige davonstehlen. Was bist Du für eine Pussy.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    In Nizza gings jetzt leider auch richtig ab zwischen Polen und Nordiren. Traurig.
    ....und sich am Ende Fans schimpfen. Am Ende werden Unbeteiligte mit reingezogen, Verbände bestraft und Lokale, Läden und Teile von Städten zerstört. Aber was will man machen? Die Strafen dafür sind im Verhältnis ja leider lächerlich (da müss schon ein Polizist umgebracht werden wie seinerzeit der Fanzose, damit da mal ernsthafte Konsequenzen gezogen werden).

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der ist auf Scoutingtour in bei den Pens und bei den Sharks.
    Dafür, dass er Dein Leben zerstört hat, bist aber schon noch gut informiert über ihn.


    Zum gestern: Für Wales hat's mich total gefreut, und die Engländer? Geniales Ende mit dem Ausgleich, aber ich hatte erst Bammel, dass das noch abseits war und im Endeffekt nicht zählen könnte, weil der Russe noch hingegangen ist (kann mich da noch an das WM-Halbfinale der Damen erinnern, als die Nigerianerin die Niederlage der Deutschen verhindert hat, weil sich auf der Linie den Ball noch reingeschossen hat und damit im Abseits stand). Die Folgen auf den Rängen natürlich peinlich ohne Ende.
    Geändert von Ghandi (12.06.2016 um 08:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das ist ein dämlicher und sexistischer Beitrag, den hättest du dir sparen sollen. Es sagt ja auch niemand, dass Männer nicht als Schreiberling in Internetforen tätig sein sollten, nur weil ein Exemplar mit dem Namen Shutout keine Ahnung von Interpunktion und Rechtschreibung hat.
    Wo er recht hat, hat er recht. Die war nicht auszuhalten. Erkennt nen klaren Elfer nicht, Emotion gleich 0, nervige quäkende Stimme...........
    Darauf kann ich gerne verzichten.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    sexistisches Dreckschwein
    Na na na! http://www.the-small-one.de/smilies3/agree6duht.gif

    Die Meldung mit dem Herd war vielleicht nicht ganz koscher, aber von einem sexistischen Dreckschwein ist man dann doch noch eine ganze Meile entfernt.

    Die Alte war wirklich furchterregend anzuhören. Da hättest auch wirklich nen Affen hinsetzen können, der wäre genauso unterhaltsam gewesen. Der Typ allerdings, der das Englandspiel "kommentiert" hat, war nur unwesentlich besser.

    Leider hat mein drei Jahre alter Zwerg um halb 10 gekotzt und ich habe einen Sicherheitsaufenthalt mit Eimer und Fußball auf dem Sofa eingelegt (weswegen ich in den "Genuss" der Übertragung kam), bevor es wieder ins Bett ging. Ich weiß aber jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nach 10 Minuten hat er geplärrt und gesagt das er Eishockey anschauen will.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht. Die war nicht auszuhalten. Erkennt nen klaren Elfer nicht, Emotion gleich 0, nervige quäkende Stimme...........
    Darauf kann ich gerne verzichten.
    Hör auf, sonst kommt der Witzbold "Ghandi" ums Eck und macht einen auf Retter der Moderatorinnen.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hör auf, sonst kommt der Witzbold "Ghandi" ums Eck und macht einen auf Retter der Moderatorinnen.
    Weint das Mädchen schon?

    Natürlich war die brutal übel, dennoch muss man das nicht so rüberbringen, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Niemand der in der Küche kocht?

    P.s: Nun genug von mir. Spielst mit jemand anderem weiter.

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Weint das Mädchen schon?

    Natürlich war die brutal übel, dennoch muss man das nicht so rüberbringen, oder?
    Ich erinnere dich daran wenn du mal wieder deine Meinung so rüberbringst wie man sie nicht rüberbringen muss
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 05:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •