Ergebnis 281 bis 300 von 890
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #281
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Boatengs Fast-Eigentor" hatte was von Slapstick
    Warum?
    Geht er nicht so hin wie er hin gegangen ist, macht ihn der ukrainische Ukrainer hinter ihm halt rein.

    Das war schon sehr stark. So nen Neger hätte wahrscheinlich nicht nur ich auch gerne im Dress der Panthers.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Damit meine ich ja eher, wie er sein Eigentor selber noch verhindert. Das war schon ganz stark von Boateng reagiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Alter der Löw ist so abartig, fummelt an seinem Schniedel, popelt am Arsch rum und riecht dann noch dran, und alles vor den Kameras.


    Rituale Sind das !
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Wenn man so vorgeht wie die Polizei und nicht wirklich was unternimmt, wird das immer so weitergehen. Gebrauch von der Waffe erlauben. Warnschüsse abgeben, zur Not in Fuß schießen wo einer nicht gleich verreckt und schon hast du schnell Ruhe. Dann merken diese Idioten das es schmerzhaft werden könnte. Über alles andre lachen die doch nur was sie gerade alles zu befürchten haben.

    Ansonsten normales Spiel mit nem Sieg was eben zählt. Wer hier mit nem glanzvollen Spiel gerechnet hat, ist selber Schuld.
    Und dieses klein klein geht eben nur so wenn keiner vorne drin ist der ne Flanke reinmachen kann. Falsch aufgestellt. Gomez muß vorne rein und der Götze von mir aus dahinter. Und schon kannst du anders spielen mit Flanken und hast jemand der sie reinmacht. So kannst du doch nur flach spielen und den Ball ins Tor tragen. Aber selbst so hast du dir Chancen herausgespielt. Man sollte sie halt auch mal machen.
    Hinten sah das teilweise nicht so gut aus. Standard waren öfter mal gefährlich hinten drin.
    Auf Özil brauch keiner schimpfen. Ansonsten kannst Müller genauso nennen. Und das er nicht kämpft kannst Özil auch net nachsagen. Den einen Ball geht auch nicht jeder hinterher und holt ihn noch.
    Noch dazu ist der halt auch am Ende immer für ne Vorlage gut wie man gesehen hat. Aber natürlich muß da auch mehr kommen und er macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten.

    Übrigens heftig wie Brasilien heut Nacht beschissen wurde. Ein Handtor gegeben wie damals in Köln. Somit Brasilien rausgeflogen.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Freut mich, wenn der Beschiss Brasilien trifft. Das ist der Ausgleich für das Spiel gegen Chile 2014.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn man so vorgeht wie die Polizei und nicht wirklich was unternimmt, wird das immer so weitergehen. Gebrauch von der Waffe erlauben. Warnschüsse abgeben, zur Not in Fuß schießen wo einer nicht gleich verreckt und schon hast du schnell Ruhe. Dann merken diese Idioten das es schmerzhaft werden könnte. Über alles andre lachen die doch nur was sie gerade alles zu befürchten haben.

    Ansonsten normales Spiel mit nem Sieg was eben zählt. Wer hier mit nem glanzvollen Spiel gerechnet hat, ist selber Schuld.
    Und dieses klein klein geht eben nur so wenn keiner vorne drin ist der ne Flanke reinmachen kann. Falsch aufgestellt. Gomez muß vorne rein und der Götze von mir aus dahinter. Und schon kannst du anders spielen mit Flanken und hast jemand der sie reinmacht. So kannst du doch nur flach spielen und den Ball ins Tor tragen. Aber selbst so hast du dir Chancen herausgespielt. Man sollte sie halt auch mal machen.
    Hinten sah das teilweise nicht so gut aus. Standard waren öfter mal gefährlich hinten drin.
    Auf Özil brauch keiner schimpfen. Ansonsten kannst Müller genauso nennen. Und das er nicht kämpft kannst Özil auch net nachsagen. Den einen Ball geht auch nicht jeder hinterher und holt ihn noch.
    Noch dazu ist der halt auch am Ende immer für ne Vorlage gut wie man gesehen hat. Aber natürlich muß da auch mehr kommen und er macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten.

    Übrigens heftig wie Brasilien heut Nacht beschissen wurde. Ein Handtor gegeben wie damals in Köln. Somit Brasilien rausgeflogen.
    Also das mit den Schüssen kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Anscheinend hast du noch nie geschossen. Und ich meine damit ein wenig mehr als auf dem Plärrer...

    bewegtes Ziel, Menschenmenge, kleines Trefferfeld,

    Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Grundsätzlich bin ich auch für mehr Härte gegen diese Arschlöcher, aber Schusswaffe?

    Aber da muss Man-Power und andere Hilfsmittel der körperlichen Gewalt her. Aber niemals die Schusswaffe.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ersetze Schusswaffe gegen Teaser.

    Wobei ich in Frankreich eher das Problem der Terrorabwehr sehe. Die Sicherheitskräfte versuchen die EM vor Terror zu schützen und stehen somit an relevanten Punkten die einem Terroranschlag zm Opfer fallen könnten. Das spielt den Hools natürlich in die Hände - die treffen sich halt dort wo ein Terroranschlag eher unwahrscheinlich ist.
    Geändert von Rigo Domenator (13.06.2016 um 21:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die belgische "Jahrhundertelf" enttäuscht mal wieder, was nicht weiter verwundert. De Bruyne und Hazard spielerisch abgebaut im Vergleich zu den letzten Jahren. Spieler wie Witzel, Fellaini oder Lukaku kaum bis keine Entwicklung in den letzten Jahren......
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Also das mit den Schüssen kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Anscheinend hast du noch nie geschossen. Und ich meine damit ein wenig mehr als auf dem Plärrer...

    bewegtes Ziel, Menschenmenge, kleines Trefferfeld,

    Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Grundsätzlich bin ich auch für mehr Härte gegen diese Arschlöcher, aber Schusswaffe?

    Aber da muss Man-Power und andere Hilfsmittel der körperlichen Gewalt her. Aber niemals die Schusswaffe.

    Mein totaler Ernst. Schuss in die Luft als Wahrnung und wenns nicht anders geht, sollen sie solche Idioten auch abknallen.
    Und aus paar Metern Entfernung sollte ein geübter Polizist schon das Bein treffen können.
    Von mir aus knüppeln die auch auf die alle ein. Mir egal. Nur da ist man eben selbst auch in gewisser Gefahr wenn die auch was haben. Aber mehr Härte gegen solche Deppen ist mehr als angebracht, sonst ändert sich nichts. Und wenn da sich welche verletzen sollten, würde mich das nicht wirklich stören. Selbst wenn einer verreckt, mir total egal, de habens nicht anders verdient. Ihnen ist doch auch alles egal.

    So wäre sicherlich schneller Ruhe als so wie sie es jetzt machen. Oder hast eine andre Idee?
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wie immer heißt es nicht auf Italien treffen. Sonst ist ganz schnell Feierabend.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie immer heißt es nicht auf Italien treffen. Sonst ist ganz schnell Feierabend.
    Tja Viertelfinale, wenn alles normal läuft...
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja Viertelfinale, wenn alles normal läuft...
    Hilfe!

    Kann man das vermeiden in dem wir Gruppendritter oder so werden?
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Da mach ich mir um andere mögliche Gegner mehr sorgen als um Italien
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bei Italien wird es interessant wie sie mit der Rentnertruppe über's Turnier kommen. Das gestern war wieder mal sehr abgezockt. Und der Paß vor dem 1-0 - geil. Die Italiener sind schon zu packen, aber da braucht es eine sehr konzentrierte Leistung und vor allem Kreativität um das Bollwerk hinten drin auseinander zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Also Chancen hatten die Belgier doch genug. Wenn man halt mehrfach frei im 16er (teilweise am 5 Meter-Raum) verstolpert oder nicht trifft, dann bist halt auch selber Schuld.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bei Italien wird es interessant wie sie mit der Rentnertruppe über's Turnier kommen. Das gestern war wieder mal sehr abgezockt. Und der Paß vor dem 1-0 - geil. Die Italiener sind schon zu packen, aber da braucht es eine sehr konzentrierte Leistung und vor allem Kreativität um das Bollwerk hinten drin auseinander zu nehmen.
    Sicher war der Paß zum 1-0 geil, aber ein Ball der so lange in der Luft ist wie der, darf nicht ankommen.
    Ich hoffe doch ganz schwer, dass der Rentner Truppe die Luft recht bald ausgeht.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mein totaler Ernst. Schuss in die Luft als Wahrnung und wenns nicht anders geht, sollen sie solche Idioten auch abknallen.
    Und aus paar Metern Entfernung sollte ein geübter Polizist schon das Bein treffen können.
    Von mir aus knüppeln die auch auf die alle ein. Mir egal. Nur da ist man eben selbst auch in gewisser Gefahr wenn die auch was haben. Aber mehr Härte gegen solche Deppen ist mehr als angebracht, sonst ändert sich nichts. Und wenn da sich welche verletzen sollten, würde mich das nicht wirklich stören. Selbst wenn einer verreckt, mir total egal, de habens nicht anders verdient. Ihnen ist doch auch alles egal.

    So wäre sicherlich schneller Ruhe als so wie sie es jetzt machen. Oder hast eine andre Idee?


    Um Himmels Willen, denkst du krank.
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ich war jetzt von den spaniern bei weitem mehr angetan, also von den Italienern...
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, denkst du krank.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Bei weiteren Krawallen wars das für die Sbornaja.

    http://www.heute.at/em2016/Bei-weite...t62494,1299399
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 05:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •